Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.10.2012
Über Kabel Deutschland, die nicht müde werden, mindestens einmal, pro Woche, einen Werbebrief, in meinen Briefkasten zu stecken, der dann, 1:1, in die danebenstehende, blaue Papiertonne fliegt, wo die anderen, von meinem Vermieter, und meinem anderen Nachbarn, schon drin liegen,
07.10.2012
Ich habe Heute Herzhaft gelacht über viele Beiträge hier aber den Brüller hatte ich Heute bei WKW

Schreibt mal rein ins Profil : einen Sack voll Raupen hinstelle...na wer hat lust auf Schmetterlinge??

Man bekommt ohne ende Nachrichten auf so einen Müll und man kann sich wegwerfen vor lachen
Ich habe echt tränen gelacht
07.10.2012
Über Kater´s Link, ich hab gebrüllt und geheult vor lachen und tu es immernoch.
07.10.2012
..genau da habe ich eben auch gedacht ... danke Amazing ;o)
07.10.2012
... über so manchen Thread hier... :-)

... über so manchen Beitrag in manchen Threads hier... :-)

... über so manchen Nicknamen hier... :-)

Das sind so die Momente, die mir mal wieder bewußt machen, warum ich (noch) so gerne hier bin... ;-o)
07.10.2012
@zufällignochwach... DITO... :-o)
07.10.2012
... über den 21. 12. 2012 Thread :o))
06.10.2012
er : und Ostsee

ich: und Ostsee was ?

er: vergiss es, sorry

ich könnte mich kugeln... wenn ich solch erste Flirts bekomme
03.10.2012
über mich!
bei uns gibt es gewisse Hecken und Sträucher, in denen unsere Ordnungshüter gerne ihre Blitzgeräte aufbauen. In letzer Zeit ist wohl "Agent Orange" unterwegs... partielle,grassierende Entlaubung. Zufall oder Absicht.Nur ein Schelm der Böses dabei denkt.
01.10.2012
Über meinen knapp 3 jährigen Großneffen, der auf der Couch zwischen seiner Mutter und mir sass. Einmal nach rechts, einmal nach links schaute, sich dann zufrieden zurücklehnte, sich auf die Brust schlug und mit Stolz in der Stimme verkündete "Ich habe keine Mehrbrust".
01.10.2012
ein kumpel heute:
meine wahl fällt auf mel b.!

ich guck so rum und frag: echt ist eine von dem spice girls hier???

nach geschlagenen 5 minuten sich in gedanken verirren wie die an mel b kommen. stupbst mich ne freundin an und sagt: mel, du bist gemeint.
und ich : ich bin doch nicht von den spice girls!
01.10.2012
Och Schorsch, passt schon :-)
Gibt doch sowieso hier User, die sich eine Meinung bilden, ohne einen zu kennen ... ^^
01.10.2012
sag mal Capri,

du wirst mir hier doch nicht etwa zustimmen, hmm?
Damit läufst du aber schon Gefahr, dich in Männerkreisen, hier unbeliebt zu machen,(:-))
01.10.2012
wer macht'n soooooooooo was..!? :-)
01.10.2012
Daumen hoch, Schorsch!
01.10.2012
es gibt aber auch Leute, die dieses sinnlose "Ball rumgeschubse", von restlos überbezahlten Millionären wichtig nehmen.

Aber das ist natürlich was gaaaanz anderes,
01.10.2012
dass manche Leute alles bierenst nehmen.

Möööönsch, Erdbeer! Aber nun gut, würdest Du Fauuwee kennen, wüßtest Du, wie's gemeint ist. Ich kenn sie und find's einfach nur gut beschrieben. So isses!

Aber ihr Leben wird deshalb nicht untergehen! ;)
01.10.2012
Über Damen die Klamotten so wichtig nehmen das sie ihren "Schmerz" darüber, nichts vernünftiges zu finden, in einem großen Thread kundtun und einen Zwergenaufstand veranstalten.
Natürlich ist Kleidung ohne Zweifel wichtig aber man muss manchmal annehmen das sie für viele einen nicht zu verachtenden Anteil im Leben darstellen...
01.10.2012
... dass ich offensichtlich sooooo wichtig bin, dass sich mein Chef in die Hose macht, mir eine handvoll versprengter Urlaubstage zu genehmigen, obwohl meine Urlaubsvertretung da ist, aber er nicht. Wußte gar nicht, dass ich jetzt auch schon den Chef vertrete... Dann will ich das aber auch auf meinem Gehaltszettel sehen.. *kopfschüttel*

Würde mich mal interessieren, wie er meint, dass ich meine 4 (!) Wochen Resturlaub für dieses Jahr noch loskriege. Wenn der so weiter macht, nehm ich die am Stück! Pfffff....
01.10.2012
Der Sohn (5 Jahre) einer Freundin gestern Abend: Wir haben ein Spiel gespielt. Blinde Kuh. Jemand bekommt eine Maske auf und bekommt dann einen Gegenstand in die Hand und muss ertasten was es ist. Ich habe was in der Hand und sage: es ist ein Anhänger (Lastwagenanhänger oder so) . Er sagt nein, das was du in der Hand hast fängt mit Ä an. Ich überlege und . komme nicht drauf. Dann sagt er ganz trocken. Na ein LKW (Älkw). Das war so süß, weil er ja noch nicht in der Schule ist und das Alphabet ja nicht kann :)