Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.10.2012
Immer dieselben...... *grumpf*

Okay, den Bundes-Diplomatie-Orden wird mir hier heute keiner mehr verleihen. ;)
21.10.2012
@elli: du klingst, als hättest du heute schon richtig spaß gehabt... ;-)
21.10.2012
Über frustrierte Forenzicken, die am liebsten über andere lachen.... ;)
20.10.2012
@honk Irgendein Node von Youtube ist immer mal down, dann bekommt man halt die Nachricht. Wenn man sich vorher auf diesem befand und er z.B. im Rahmen normaler Wartungsarbeiten mal runtergefahren wird, bekommt man diese Meldung. Ist vermutlich nicht ganz zu vermeiden. Glaube nicht, dass es da einen schwerwiegenden Ausfall gab. Vermutlich reichte es, den Browser zu schließen und die Seite neu aufzurufen, um auf einen anderen, funktionierenden Knoten zu kommen.
20.10.2012
Hatte heute mal wieder keine Lust, großartig zu kochen, also gabs eines der fränkischen "Nationalgerichte": Kloß mit Soße, allerdings ohne Fleisch.

Und beim Essen fängt Michl Müller, ein fränkischer Kabarettist, in meinem Kopf an zu singen: "Kloß mit Soß".
19.10.2012
Ich persönlich finde das die Welt solche Jungs braucht wie die Ice dudes , einfach cool:-))))))
Google hat schon eine ganz eigene Philosophie die ich ganz gut finde. Die hatten schon einiges Amüsantes gebracht.

Wer übrigens Googles Datensammlerei ganz böse findet, der verkennt die Lage ganz entschieden. Es ist so als ob jemand, der seinen Kopf bereits tief im Maul eines Korokodils hat und auf einen ruhenden Löwen zeigt um alle davor zu warnen.
19.10.2012
Schadenfreude ist doch die schönste Freude :D
19.10.2012
Als ob Google mit der verfrühten Veröffentlichung seiner Geschäftszahlen nicht schon genug Ärger am Hals gehabt hätte, da brach auch noch sein Videoportal YouTube zusammen.

Am Donnerstagabend deutscher Zeit war beim Aufrufen der Website nur eine Fehlermeldung zu sehen: „500 Internal Server Error. Etwas ist falschgelaufen. Ein Team von bestens ausgebildeten Affen ist ausgesandt worden, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.”

Nach wenigen Minuten lief Youtube wieder....

wenigstens den Humor haben sie behalten ....
19.10.2012
Er wollte sich ja nicht mutwillig weh tun, sondern ins eiskalte Wasserspringen. Vorher allerdings nicht zu schauen wie dick das Eis gefroren ist... sein Pech :)
19.10.2012
@schorsch: da er selber noch lachen kann... ;-)
18.10.2012
irgendwie hab ich das Gefühl, das die Leute immer blöder werden, und es nicht merken?
Wenn Leute sich wehtun, auch mutwillig, weils halt vielleicht massiv im Kopf fehlt, kann ich, ehrlich gesagt nicht lachen,
18.10.2012
...er hätte auf seinen Kumpel hören sollen..:-O....aber er musste ja lieber noch ne rede halten.......:-))

@why......darauf hab ich auch die ganze zeit gewartet ;-)
18.10.2012
Der Motherfucker hätte zum Schluss noch einbrechen müssen...
:-D
18.10.2012
oh verdammt... *aua*
das muß so scheiße weh tun... aber das lachen ist echt ansteckend! =))
18.10.2012
ich habs von FB, du wahrscheinlich auch Hora-Li ;-)
18.10.2012
Hatte ich auch gerade entdeckt Murmeltier - hat sich mit Deinem Posting überschnitten ;-)
18.10.2012
Das ist der gleiche Link, wie der von Purple. ;-)
Aber macht nix, dann hat man jetzt zweimal die
Anleitung, wie man sich am besten das Steißbein
bricht.*lach*
18.10.2012
ups... Purple Velvet hat es ja schon gepostet :-)
18.10.2012
Über das infantile Verhalten gekränkter Eitelkeiten