Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.08.2015
Dass ich jetzt zum dritten mal Paul Pizzeria lese ....OMG es ist zu spät!
Über bestimmte neues Userinnen, die nicht so ganz mitkommen... :-D
über die Links vom Aanzlstückerl.
09.08.2015
Über meine eigene Schusseligkeit heißes Öl durch ein Plastiksieb zu gießen um dann festzustellen dass das Sieb wegschmilzt.
http://www.gifbin.com/bin/062010/1275389857_naked-gun-facepalm.gif
http://www.gifbin.com/bin/062010/1275389857_naked-gun-facepalm.gif
Paul Pizzera - Für dei Verwandtschaft kannst Du nix
https://www.youtube.com/watch?v=WbM-qaML3LY
Paul Pizzera - Jungscharlager
https://www.youtube.com/watch?v=pvigTNI1VSY
Paul Pizzera - Der allerbeste Sommer
https://www.youtube.com/watch?v=rVQ7or75ngE
https://www.youtube.com/watch?v=WbM-qaML3LY
Paul Pizzera - Jungscharlager
https://www.youtube.com/watch?v=pvigTNI1VSY
Paul Pizzera - Der allerbeste Sommer
https://www.youtube.com/watch?v=rVQ7or75ngE
@ Nordkatze
Ne ich denke das muss man dann individuell raus finden oder in der Bedienungsanleitung nachschauen. :)
Ne ich denke das muss man dann individuell raus finden oder in der Bedienungsanleitung nachschauen. :)
07.08.2015
@Y ... Ok ... beim nächsten schiiiiiiicken Leihwagen achte ich aufs Pfeilchen .... klappt dann auch das Abrakadabra aus, wie dann derselbige zu öffnen ist. Grins also Tankdeckel nicht Pfeil. Hihihi
07.08.2015
@Y_Shadow ... der Pfeil ist echt hilfreich. Ich fahre oft andere Autos und wenns ans Tanken geht erspart man sich das Suchen des Tankdeckels. Da hat sich echt mal einer was dabei gedacht.
@ Nordkatze
Nur einen kleinen Tipp, weil ich da sogar als Mann lachen musste, weil das so gut wie NIEMAND wusste, egal wen ich gefragt habe.
Ich war mal mit einem Motorenentwickler von uns zu einem Meeting unterwegs. Der CLS, den wir hatte war auch recht schick, aber der braucht eben auch viel Sprit. :-D
Also wollte ich tanken und fragte den, ob er weiß wo bei dem Modell der Tankdeckel ist.
Der sagt nur, das kannst du doch selber sehen! Du fährst doch!
Ich sagte dann wie soll ich das denn im Auto sehen, wenn ich den Tankdeckel nicht im Blick hab?
Der lächelte nur und sagte: "Wieder so ein Unwissender!"
Im Kombiinstrument ist meist ein Piktogramm von einer Zapfsäule abgebildet. Bei mir ist da an der rechten Seite ein kleines Pfeilchen dran. Dieses Pfeilchen KANN auch auf der anderen Seite sein, denn es zeigt die Lage des Tankdeckels an und so kann der Fahrer immer sehen auf welcher Seite sich die Zapfsäule befinden muss. Das ist glaube ich sogar genormt, denn in allen Autos wo ich nachgesehen habe hat es gepasst. Aber wie gesagt ich kenne fast keinen, der das weiß. :-D Oder ich war selbst nur zu blöde und das als Mitarbeiter in nem Automobilkonzern. :-D
Nur einen kleinen Tipp, weil ich da sogar als Mann lachen musste, weil das so gut wie NIEMAND wusste, egal wen ich gefragt habe.
Ich war mal mit einem Motorenentwickler von uns zu einem Meeting unterwegs. Der CLS, den wir hatte war auch recht schick, aber der braucht eben auch viel Sprit. :-D
Also wollte ich tanken und fragte den, ob er weiß wo bei dem Modell der Tankdeckel ist.
Der sagt nur, das kannst du doch selber sehen! Du fährst doch!
Ich sagte dann wie soll ich das denn im Auto sehen, wenn ich den Tankdeckel nicht im Blick hab?
Der lächelte nur und sagte: "Wieder so ein Unwissender!"
Im Kombiinstrument ist meist ein Piktogramm von einer Zapfsäule abgebildet. Bei mir ist da an der rechten Seite ein kleines Pfeilchen dran. Dieses Pfeilchen KANN auch auf der anderen Seite sein, denn es zeigt die Lage des Tankdeckels an und so kann der Fahrer immer sehen auf welcher Seite sich die Zapfsäule befinden muss. Das ist glaube ich sogar genormt, denn in allen Autos wo ich nachgesehen habe hat es gepasst. Aber wie gesagt ich kenne fast keinen, der das weiß. :-D Oder ich war selbst nur zu blöde und das als Mitarbeiter in nem Automobilkonzern. :-D
07.08.2015
über mich: Ersatzfahrzeug der Werkstatt .... Schiiiiickes Teil. Auf zur Tanke zum Nachfüllen des verfahrenen Benzins ... im KFZ-Schein gelesen, dass Benzin und kein Diesel rein muss ... puh!
Vor Abfahrt von zuhause sicherheitshalber nachgeguckt, wo sich der Tankdeckel befindet, frau will ja nicht blöde hin- und herrangieren ... Somit also fein an der richtigen Zapfsäule mit der richtigen Seite vom Auto gehalten ... und siehe da, der Tankdeckel hat keinen wie auch immer gearteten Eingriff um ihn zu öffnen.
Ah denkt sich frau ... gibt es bestimmt einen Schalter im Cockpit ... 5 Minuten gesucht und geguckt und alles mögliche an Schaltern gedrückt ... aber der Tankdeckel blieb geschlossen.
Keine Bedienungsanleitung vor Ort.
Hm ... einen anderen Tankgast fragen?
Das Mädel an der Kasse, sieht so jung aus ... ob die wohl schon Auto fahren darf?
Im Autohaus anrufen ? Ach nö zu peinlich ...
Frau also wieder zum Tankdeckel ... vielleicht hilft Hypnose?
Spontan habe ich mal auf den Tankdeckel gedrückt ... ganz vorsichtig ohne Einsatz des Fingernagels - ist ja ein neuer superschiiiiiicker ... ok. hatten wir ja schon ... frau also ganz sanft nur mit der Fingerkuppe auf den Tankdeckel gedrückt - oh Schreck oder Juhuu er bewegt sich noch nich richtig - aber dann einmal im Kreis gedrückt und zack - vor mir zeigte sich in ganzer Pracht und Schönheit der zugedrehte Schraubdeckel.
Den aufzudrehen war dann kein Problem - kannte ich von allen meinen anderen PKWs!
Und dann auch das noch - der Schraubverschluss blieb mittels Verbindungsbändchen auch noch am geöffneten Tankdeckel hängen. Verblüffung aller Orten ... noch schnell geguckt, ob das ganze evtl. gefilmt worden ist - frau will sich ja nicht in irgendeinem peinlichen WhatsApp-Filmchen wiederfinden. Ich grinse irgendwie immer noch und die Mittagspause ist schon vorbei ...
Vor Abfahrt von zuhause sicherheitshalber nachgeguckt, wo sich der Tankdeckel befindet, frau will ja nicht blöde hin- und herrangieren ... Somit also fein an der richtigen Zapfsäule mit der richtigen Seite vom Auto gehalten ... und siehe da, der Tankdeckel hat keinen wie auch immer gearteten Eingriff um ihn zu öffnen.
Ah denkt sich frau ... gibt es bestimmt einen Schalter im Cockpit ... 5 Minuten gesucht und geguckt und alles mögliche an Schaltern gedrückt ... aber der Tankdeckel blieb geschlossen.
Keine Bedienungsanleitung vor Ort.
Hm ... einen anderen Tankgast fragen?
Das Mädel an der Kasse, sieht so jung aus ... ob die wohl schon Auto fahren darf?
Im Autohaus anrufen ? Ach nö zu peinlich ...
Frau also wieder zum Tankdeckel ... vielleicht hilft Hypnose?
Spontan habe ich mal auf den Tankdeckel gedrückt ... ganz vorsichtig ohne Einsatz des Fingernagels - ist ja ein neuer superschiiiiiicker ... ok. hatten wir ja schon ... frau also ganz sanft nur mit der Fingerkuppe auf den Tankdeckel gedrückt - oh Schreck oder Juhuu er bewegt sich noch nich richtig - aber dann einmal im Kreis gedrückt und zack - vor mir zeigte sich in ganzer Pracht und Schönheit der zugedrehte Schraubdeckel.
Den aufzudrehen war dann kein Problem - kannte ich von allen meinen anderen PKWs!
Und dann auch das noch - der Schraubverschluss blieb mittels Verbindungsbändchen auch noch am geöffneten Tankdeckel hängen. Verblüffung aller Orten ... noch schnell geguckt, ob das ganze evtl. gefilmt worden ist - frau will sich ja nicht in irgendeinem peinlichen WhatsApp-Filmchen wiederfinden. Ich grinse irgendwie immer noch und die Mittagspause ist schon vorbei ...
*lach*
Genau so!
Genau so!
@crazyshine:
An den Idioten, der meine Schuhe geklaut hat, als ich auf der Hüpfburg war: werd endlich erwachsen.
An den Idioten, der meine Schuhe geklaut hat, als ich auf der Hüpfburg war: werd endlich erwachsen.
07.08.2015
Über mich selbst ... denn die Nachbarskatze hat mich soweit dressiert, dass ich morgens ihre Ansprüche in meinen Zeitplan einrechne.
Komisch, bei anderen Lebewesen klappt das nicht so gut.
Komisch, bei anderen Lebewesen klappt das nicht so gut.
Kennt ihr den Spruch: "Das wird mir hier zu kindisch, komm Teddy wir gehen!"?
Etwas ähnliches, von einer realen Person, hat mich heute morgen laut lachen lassen :o)
Etwas ähnliches, von einer realen Person, hat mich heute morgen laut lachen lassen :o)
"Schatz, wie lange brauchst Du noch zum Spülen?"
"Eine Stunde, aber wenn du mir hilfst gehts schneller:"
"Stunde ist schon okay ...."
"Eine Stunde, aber wenn du mir hilfst gehts schneller:"
"Stunde ist schon okay ...."
über die Abwesenheitsmeldung eines Kollegen im Ministerium
hattu Problem?
muttu lösen!
Ich bin bis einschl. 28.08.2015 im Urlaub.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die nächsthöhere Instanz:
in nomine patris et filii et spiritus sancti - amen
hattu Problem?
muttu lösen!
Ich bin bis einschl. 28.08.2015 im Urlaub.
In dringenden Fällen wenden Sie sich bitte an die nächsthöhere Instanz:
in nomine patris et filii et spiritus sancti - amen
04.08.2015
04.08.2015
hehehee @Sternstunde
da fühle ich mich doch gleich zuhause...das habe ich auch immer bei uns gemacht und die Reaktion war die gleiche :D
Wie schön...ich krieg nicht genug vom Clip...
da fühle ich mich doch gleich zuhause...das habe ich auch immer bei uns gemacht und die Reaktion war die gleiche :D
Wie schön...ich krieg nicht genug vom Clip...
04.08.2015
So genial @Einzelstückerl ^^
Ich hab heute gut über das hier gelacht: https://www.facebook.com/13news/videos/10151848656589364/?pnref=story
Ich hab heute gut über das hier gelacht: https://www.facebook.com/13news/videos/10151848656589364/?pnref=story
über einen Mann der heute Morgen mitten auf der straße einen Baum verloren hat, den er sich hinten auf seinen Fahrradanhänger gepackt hatte :D :D :D
01.08.2015
@Rabe013: you made my day -lach-
Über den Spruch von der Nordkatze mit dem Rhythmus!
Danke Nordkatze, deine Postings möchte ich nimmer missen.... :-)
Danke Nordkatze, deine Postings möchte ich nimmer missen.... :-)
01.08.2015
- Es dauert 7 Sek. bis die Nahrung im Magen ist.
- Eine Haarsträhne kann ca. 3 Kg tragen.
- Die Penislänge ist 3 -mal so lang wie der Daumen.
- Das Herz einer Frau schlägt schneller als das Herz eines Mannes.
- Eine Frau blinzelt doppelt so viel als ein Mann.
- 300 Muskeln werden benötigt um die Balance zu halten.
- Frauen lesen diesen Text.
- Männer starren weiterhin auf ihren Daumen.
- Eine Haarsträhne kann ca. 3 Kg tragen.
- Die Penislänge ist 3 -mal so lang wie der Daumen.
- Das Herz einer Frau schlägt schneller als das Herz eines Mannes.
- Eine Frau blinzelt doppelt so viel als ein Mann.
- 300 Muskeln werden benötigt um die Balance zu halten.
- Frauen lesen diesen Text.
- Männer starren weiterhin auf ihren Daumen.
31.07.2015
Ein Flirt aus einer Richtung aus der ich es nieeeeeeeeeeee vermutet hätte, und da sich noch nicht so genau weiss was ich davon halten soll.......... puuuuuh das kann ja heiter werden.....