Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.11.2012
Meine kleine Nichte war heute eifrig damit beschäftigt, Klebebildchen von einer Zeitschrift auf ein leeres Blatt Papier zu kleben! Auf einmal unterbricht sie ihr Tun und sagt ganz laut und empört: DAS KLEBT WIE SAU!!!!!!! :-)
Erstaunlich, was kleine Kinder schon für Sprüche drauf haben!
:-)
07.11.2012
... über männer die den flirtverlauf löschen wenn man sie ertappt hat.... !
man seht es mal so wer hoch pockert verliert oft!
Über eine Situation an der Tanke vorhin...eine Frau kämpft mit ihrem Tankdeckel und dem Zapfhahn der mehrere Male den Boden küsste, unter das Auto rutschte, eine Benzinlache verursachte und eine fluchende Akteurin nach sich zog. Das hatte was von diesen typischen Slapstick-Videos a la "Frauen und Autos" :o)
05.11.2012
Dass mich jemand auf seine Ignorierliste setzt, weil ich keine Lust habe, mich mit ihm über Sex zu unterhalten ... lol
04.11.2012
Das war über eine - zugegeben nicht ganz jugendfreie - Geschichte und eine mir bisher völlig unbekannte Sichtweise auf einen Friseurbesuch. So hatte ich das noch nicht betrachtet, hat aber was...
03.11.2012
... über meine Schwester und ihren herben "Freud'schen Versprecher"... :-o)
03.11.2012
Außerdem ist "Intellekt" nicht gleich Bildungslevel oder Orthografiekenntnisse.

Ein intelligenter Mann kann auch ein Profil mit vielen Fehlern haben, aber ja, auf den ersten Blick schreckt es ab.
03.11.2012
@Gentleman, das stimmt wohl... ;-))
03.11.2012
"Mario Barth - Männer sind schuld, sagen die Frauen"!!!
02.11.2012
Einen gewiesen Intellegt solltest du schon haben,möchte mich schlisslich auch unterhahlten können.

Joo... Intellegt ist imenns wischdisch... ;-o))
30.10.2012
über eine sehr gute Freundin von mir, die mir heute eine sehr emotionale E-Mail geschrieben hat.

5 Minuten später kam noch ne Mail mit dem Inhalt:

"Die letzte Mail an dich zu schreiben, hat mich eine ganze Schachtel Tofiffee gekostet, und jetz ist mir schlecht"
29.10.2012
Über das hier:

Der CIA suchte noch einen Auftragskiller. Nach all den Hintergrund-Checks, Bewerbungsgesprächen und den üblichen körperlichen Belastungstests befanden sich drei Bewerber in der engeren Wahl, zwei Männer und eine Frau.

Für den letzten Test brachte der Tester einen der Männer an eine große Stahltüre. Vor der Türe drückte er ihm eine Pistole in die Hand. "Wir müssen ganz sicher sein, dass Sie unseren Anweisungen Folge leisten." erklärte er ihm. "Unabhängig von den Umständen! Hinter dieser Türe sitzt ihre Frau auf einem Stuhl. Bringen Sie sie um!" Der Kandidat sagte: "Das ist nicht Ihr Ernst. Ich werde meine Frau doch nicht umbringen!" "Dann sind Sie nicht der richtige Mann für unseren Job." erwiderte der Tester.

Dem zweiten Mann wurden die selben Instruktionen gegeben. Er nahm die Waffe und betrat den Raum. Es war still. Nach drei Minuten kam er wieder heraus, mit Tränen in den Augen. "Ich habe es versucht, aber ich kann meine Frau nicht töten." Der Tester sagte ihm, dass er mit seiner Frau gehen könne, er entspräche nicht ihren Vorstellungen.

Zuletzt wurde der Frau die Waffe gegeben und es wurde ihr gesagt, dass sie ihren Mann in dem Raum töten solle. Sie nahm die Pistole und ging in den Raum. Schüsse waren zu hören. Einer nach dem nächsten. Schreie, Krachen und heftiger Lärm war zu hören. Lautes Schlagen gegen die Wand und Erschütterungen. Nach ein paar Minuten war es still. Die Türe öffnete sich langsam und die Frau kam heraus. Sie wischte sich eine Schweissperle von der Stirn und sagte:

"Diese Scheissknarre war nur mit Platzpatronen geladen! Ich musste ihn mit dem Stuhl erschlagen!"
über einen schreibfehler in einer kontaktanzeige in der rubrik erotische stunden
"niveauvoller herr im besten alter mit stiel..."
obwohl, vielleicht war es ja kein schreibfehler :-D
29.10.2012
Über das Profil eines MitGliedes hier: Der Typ ist verheiratet, sucht ne Affaire und erwartet von seiner Wunschpartnerin "Ehrlichkeit".
Ich denke mal sein Ehegespons würd sich die von ihm auch wünschen *kopfschüttel*

Dem ist ja mal offensichtlich die Ironie dabei entgangen ;-)

28.10.2012
Heinz Erhard Videos bei Youtube... :)
28.10.2012
@Meini
Du bist böse! So böse!! *giggel*
27.10.2012
Daß Frau Doktor Allwissend anscheinend mal wieder mit einen neuen Nick unterwegs ist :-)