05.12.2012
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.12.2012
05.12.2012
05.12.2012
Riecht vielleicht wie ein Iltis?
...dass jemand eine liebevolle, warme und animalische Frau sucht...
*grübel* wie muss ich mir die denn vorstellen???
*grübel* wie muss ich mir die denn vorstellen???
04.12.2012
Oh gott wie cool das ist , ich finde das mit dem Mädel absolut krass, das mit dem Sarg hingegen nicht so schlimm.
@Rupert ich habe grade Tränen gelacht, aber ich will da selber nicht drin stehen :-)
04.12.2012
Ja das ist es ;-)
04.12.2012
@Rupert
Oh, wie böse ist das denn... ;o)
Oh, wie böse ist das denn... ;o)
04.12.2012
04.12.2012
03.12.2012
Über eine Mail gerade. Hey, made my day :D.
01.12.2012
Gerade die aktuelle Folge von Kalkofes Mattscheibe gesehen.
Jaaaa, wie blöd kann man nur sein :D.
Jaaaa, wie blöd kann man nur sein :D.
30.11.2012
Über einen winzigen, schwarzen Hund (und ich meine _winzig_) ... 'Sie' reagierte auf die Annäherungsversuche meines Rüden (der sich ganz offensichtlich nicht sicher war, mit was genau er es da zu tun hatte....es roch interessant, aber es war so anders, als sonst....er schnüffelte an Ihr, sah mich an, schnüffelte nochmal, sah mich wieder an, und war irgendwie verwirrt) indem sie sich auf Ihre Hinterbeine stellte, Ihre Pfoten auf seine Lefzen legte und ihm die Schnauze leckte...
'Sie' hiess im übrigen Chiquita...was hab ich gelacht. (Nein, kein Chihuahua...kleiner...ja, wirklich kleiner :-)
'Sie' hiess im übrigen Chiquita...was hab ich gelacht. (Nein, kein Chihuahua...kleiner...ja, wirklich kleiner :-)
30.11.2012
über meine Tochter (6) die noch nichtmal Hallo sagte beim reinkommen, sogleich kam der Satz.. Mama ich bin sooooooo glücklich... Ich darf morgen das erste Fenster aufmachen..
lacht
lacht
30.11.2012
Caffé Latte-Werbung bei der Tramhaltestelle
*Der einzige Italiener der Dich aus dem Bett kriegen will......*
*Der einzige Italiener der Dich aus dem Bett kriegen will......*
30.11.2012
29.11.2012
Über einen Anbaggerspruch, den ich gelesen habe: "Wusstest du, dass Indianer und Polen die besten Liebhaber sind? Übrigens, mein Name ist Winnetou Koslowski..." *g*
Gerade gelesen: Ein bischen doof ist ja niedlich, aber viele sind einfach "zu niedlich" !
20.11.2012
über die Schilderung von Rhanas Wochenende ... auch wenn es für sie so lustig wohl nicht war ... :o(
http://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/wie_war_dein_tag,_liebling....?page=0
http://www.rubensfan.de/forum/rundum_leben/wie_war_dein_tag,_liebling....?page=0
20.11.2012
@MassAndrea: ...und Frauen sind wie Pflaumen: Kaum sind sie reif, schon steckt der Wurm drin. ;o)))
Männer sind wie Klos, entweder besetzt oder beschissen...
;)
;)
Na klar, Männer benutzen auch Toiletten.
20.11.2012
Nachtrag von gestern:
Als ich zuerst im Radio gehört hatte das gestern, 19.11.2012, nicht nur der internationale Tag des Mannes, sondern auch der internationale Tag der Toilette war.
Da frag ich mich natürlich, gibt es da einen logischen Zusammenhang?
Als ich zuerst im Radio gehört hatte das gestern, 19.11.2012, nicht nur der internationale Tag des Mannes, sondern auch der internationale Tag der Toilette war.
Da frag ich mich natürlich, gibt es da einen logischen Zusammenhang?
19.11.2012
... über diese Nachricht, die ich eben bekommen habe:
Du machst mir Sex im Kopf.
*loool*
Du machst mir Sex im Kopf.
*loool*