Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2013
Worüber ich heute richtig lachen musste? Ich habe vor ca 20 Minuten (auf einer anderen Seite) diese Nachricht bekommen :

Vorneweg erstmal. Ich habe nur 2 Bilder drinne, mein Profil ist unvollständig und ich habe ihn noch nie zuvor auf der Seite gesehen geschweige denn mit ihm gesprochen.

Ich dachte immer soetwas passiert nur wenn man bestimmten egoarmen Menschen Körbe gibt aber diesem hat es gereicht auf meinem Profil zu sein.

Normalerweise lösche ich solche Nachrichten und lebe weiter aber diese finde ich zum brüllen. Ich mag Hunde nochnichtmal sonderlich xD

Hahaha, Du affenartiges Mädel hast also einen
» Rückzieher gemacht und weisst wer das letzte Wort haben muss.
» Du gehörst zu den Mädchen die einen Hund brauchen um einen Ausgleich zu schaffen.
» Natürlich liebst Du um deswillen Hunde unterschiedlichster Art.
»
» Du gibst dich in Deiner Fotogallerie wie ein "Hollywoodstar".
» Du bist aber keiner.
» Auf einigen Fotos kann man an Deinen Augen sehen das Du geisteskrank bist. Jedoch nicht auf allen.
»
» Ich würde Dir wirklich liebend gerne Deine frechen Ohren lang ziehen.
»
» Das geht aber nicht.... und warum nicht?
»
» Weil Du es niemals wagen würdest mir vor die Füße zu kommen ( Es sei denn mit irgendeiner Form von Hunden.
» Denn Du weisst: DU allein gegen MICH allein bist weniger als nichts ).
»
» Das machst Du Feigling auch genau richtig.
» Du hast eben schon zwangsläufig jahrelange Erfahrung wie eine schwache Frau angreift.
»
» AUF EINER FEIGEN EBENE UMSO STÄRKER
»
» Ich geb´ Dir ein Versprechen das ich auch halten werde:
»
» Du brauchst Dir nie wieder den Kopf zu waschen, denn das mach´ in Zukunft ich für Dich.
» Es sei denn wenn Du vor mir fliehst.
» Das machst Du am Besten indem Du mich als UNFREUND erklärst. - Du Feigling ? Beantworte Dir selbst die Frage
»
» Wage es mir vor die Füsse zu kommen und Du erlebst die grösste Demütigung Deines Lebens.
»
» Ansonsten hast Du verbal ärgerlicherweise einen sehr grossen Vorteil mir gegenüber.
»
» Du kannst mich beschmutzen - jedoch Abschaum kann ich nicht beschmutzen...
02.01.2013
"Die ist so stur, die lenkt sogar Panzer um!"

Hm...ob das geht? Ich weiß aber, was ich will :D. Und ich wusste schon vorher, dass das gut aussehen wird. Tuts auch, die neue Haarfarbe.
02.01.2013
Der Drang, Begriffe und Phrasen aus dem Englischen verwenden zu müssen, ergibt eine fatale Kombination, wenn man Englisch nicht kann oder es nicht mit Rechtschreibung/Grammatik hat. Leute, Deutsch wär in dem Fall echt cooler. Da gibts ne höhere Trefferquote.
vorhin im Fernsehen gehört/gesehen:

In der britischen Verfassung ist sogar der Weltuntergang geregelt. Die Verfassung behält auch nach dem Weltuntergang ihre Gültigkeit und die Queen bleibt Staatsoberhaupt *was soll man dazu denken*

Schade, dass der Weltuntergangsfred geschlossen ist :-((
28.12.2012
...immer noch über den gestrigen Abend...
"anrufen!"
Herrlich war's.
*-----------*
27.12.2012
Ueber das Boese in der Rockmusik bzw. ein Gespraech drueber. Aber mit diesem Bekannten gibts immer was zu lachen. Na ja, ich konnte mich dann mit der DVD von Led Zeppelin geringfuegig ablenken, seine Nadeln waren an der Stelle heute aber auch aua... Aber lustig wars.
27.12.2012
.....das ein kleiner zusatz im nick für sprunghaft ansteigende
besucherzahlen sorgt.....lach..
ich bin immer noch die gleiche... ;0)
27.12.2012
Lach mich schlapp! :))))
Rechtschreibung wird sowieso überbewertet

Gmaess eneir Sutide eneir elgnihcesn Uvinisterat, ist es nchit witihcg in wlecehr Rneflogheie die Bstachuebn in eneim Wrot snid, das ezniige was wcthiig ist, ist dsas der estre und der leztte Bstabchue an der ritihcegn Pstoiion snid. Der Rset knan ein ttoaelr Bsinöldn sien, tedztorm knan man den Txet onhe Pemoblre lseen. Das ist so, wiel wir nciht jeedn Bstachuebn enzelin leesn, snderon das Wrot als gseatems. Ehct ksras! Das ghet wicklirh!
27.12.2012
Ühber diiie Rechztschreipkorekturen, istt jah nix das ersthe mahl! Viehl Lerm umm nix! Lokker bleibben, gibht schlimmeress!!
25.12.2012
"Wundere dich nicht, wenn du eines Nachts in einem dunklen braunen Sack aufwachst, dann hat der Weihnachtsmann endlich meinen Wunschzettel bekommen denn Ich liebe schwere Geschenke"

äääähhhhh, genau... Erwartet Mann im Ernst eine Reaktion auf sowas? Und vor allem: wie viel deutlicher muss ich denn im Profil noch werden!?
24.12.2012
@ dinsch

ne das würde zu warm werden sie liegt doch schon auf dem Bärenfell.... *grins*

Manchmal schäme ich mich für meine Artgenossen*kopfschüttel*
...über eine Flirtfrage: Was hast Du an??

tja...was hat man an einem verregneten Sonntag auf der Couch schon an???

Selbstverständlich sitze ich hier im spitzendurchwirkten schwarzen Negligé ....mit einem Ausschnitt bis zum Knie ...und 12 cm hohen Stiefeln !!!!
(vorsicht:Ironie..)
22.12.2012
".. und wenn ne Frau die Beine öffnet und es hört sich an wie ein Klettverschluss ist meine Geilheit auch weg.. "
ich stand inmitten meiner freunde als ein wildfremder, zugegeben netter mann mich anlächelte, einfach an der hand nahm und an den nebentisch zog und dann sagte schatz gehen wir nach hause? auf meine frage ob er da nicht etwas verwechsle, meinter er nur...er hoffte ich würde das nicht bemerken...wir haben dann vereinbart, dass wir uns genau in einem Jahr hier wiedertreffen, falls wir beide noch single sind.
21.12.2012
Über ein Geschenk heute, das jemand einer anderen Person machen wollte. Nur ging das für ihn nach hinten los.
Was manche Leute nur denken... Obwohl: Wenn sie denken könnten, so würden sie es tun. Aber dann hätten wir nicht unseren Spaß gehabt. Was wir aber so auch nie zugeben, nie.
Heute haben wir unser Leben um Jahre verlängert.
21.12.2012
@Kugelblitz und molbier

*GACKER* ;))
21.12.2012
die Aufschrift auf einem LKW hinten

Nur nicht ungeduldig sein..

blinke links und kämpfe!
21.12.2012
Ein Mann fährt eine steile Bergstraße hinauf. Eine Frau fährt dieselbe Straße hinunter.

Als sie sich begegnen, lehnt sich die Frau aus dem Fenster und schreit: "SCHWEIN!!" Der Mann schreit sofort zurück: "SCHLAMPE!!"

Beide fahren weiter ... Als der Mann um die nächste Kurve biegt, rammt er ein Schwein, das mitten auf der Straße steht, kommt von der Straße ab und fällt in eine Schlucht!

Wenn Männer doch nur zuhören würden!!
16.12.2012
dass es hier vorkommt, dass mich User, speziell einer , anschreibt, wirres Zeug schreibt...und mich auf meine Nachfrage , auf was er sich da bezieht, auf Igno setzt...lächerlich