Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.01.2013
Gerade einen Bericht gesehen mit der Überschrift "Eine Vagina ist kein Rubbellos"...herrlich :D
25.01.2013
Rammstein haben schon auf Facebook dementiert, sich wie in der BILD beschrieben geäußert zu haben.
Soll er doch machen, wenns ihm Spaß macht. Ein Coveralbum mehr oder weniger...ich hab nichts gegen Heino.

Ach so:
Dieser sarkastische Kommentar unter einem Aushang heute hatte was... da musste ich lachen. Aber dann wurde er Kommentar lieber mal entfernt. Wir sind ja alles erwachsene Menschen ;).
25.01.2013
Bockspringbett.... :)))
25.01.2013
heinos stil ist eigentlich auch so gar nicht meins.... aber ich find die idee witzig.... frei nach dem motte "ein bisschen spass muss sein"
Musikgeschmack ist vielfältig...Heinos Stil ist gar nicht meins. Aber man kann sagen was man will, eine gute Stimme hat er. Der Link von san_flower gibt leider nur den Ärzte-Song her aber ich finde man kann es sich gut anhören.
25.01.2013
Klar in dem Business ist nahezu alles PR, nur bleibt denen auch nichts anderes übrig als schnell einen Rückzieher zu machen oder gar öffentlich in Konfrontation zu gehen ... bei oomph! und den Ärzten scheint die gute Mine doch wohl eher sehr gequält, und mit Sicherheit ist im Hintergrund managementseits und GEMA schon alles in Bewegung.
25.01.2013
na die gecoverten widersprechen aber der darstellung der bild-zeitung.... und sagen sie hätten nix gegen die platte und fanta4 haben ihm ja sogar bei facebook viel glück gewünscht.... kann gut sein das diese angeblichen reaktionen nur "gut gemachte PR von Heinos Management" ist....
25.01.2013
^ Ja das mit Heino ist obercool, da wird der einem richtig sympathisch und das ist genau mal die richtige Art den Spieß umzudrehen ohne Anwälte und beleidigte Leberwurst Gehabe ...

... man sieht aber auch an den Reaktionen wie spießig und peinlich teilweise die Gecoverten sind, obwohl die für sich das gleiche Recht immer als selbstverständlich herausgenommen haben.
24.01.2013
@Björn (rubensfan.de): Konnte ja nur Spam sein, weiß doch jeder, das Erdbeeren keine Beeren sind ;-)
24.01.2013
Na solange die den Weg über Dich nicht zu uns finden, höhö* Ich habe im Spam immer nur Geschäftsangebote in mehrstelliger Millionenhöhe, wir können ja tauschen...
24.01.2013
Ui Björn baut Wein an ;-)
24.01.2013
LOL
Weckt sehr schöne Erinnerungen an Programmablaufpläne.
24.01.2013
1.) Warum konkrete Anforderungen wichtig sind!
2.) Warum wir immer so Probleme haben unsere Frauen zu verstehen!

Eins ist sicher. ER hat alles richtig gemacht:

Ein Software Ingenieur (Programmierer) und seine Frau:

Sie:
"Schatz, wir haben kein Brot mehr, könntest du bitte zum Supermarkt
gehen und 1 holen?

Und wenn sie Eier haben, bring 6 Stück mit."

Er:
"Klar Schatz, mach ich!"

Nach kurzer Zeit kommt er wieder zurück und hat 6 Brote dabei.

Sie:
"Warum nur hast du 6 Brote gekauft?!?"

Er:
"Sie hatten Eier."
23.01.2013
Aus einem anderen Forum:

Sie ist in der Küche und stellt Eier bereit, um sie für das Frühstück zu kochen. Da kommt der Ehemann zur Tür herein. Sie dreht sich um und sagt: „Du musst mich jetzt auf der Stelle leidenschaftlich lieben!"

Seine Augen leuchten auf und er denkt: „Wow, heute ist mein Glückstag!"

Er packt die Gelegenheit beim Schopf, umarmt sie und hat mir ihr sofort auf dem Küchentisch Sex. Nachdem er sie wild vernascht hat, sagt sie: „Danke" und kehrt zum Küchenherd zurück.

Ziemlich verdattert fragt er sie: „Worum ging es hier, bitte schön?"
Sie: „Die Eieruhr ist kaputt. Wie soll ich sonst wissen, wann zwei Minuten um sind?!"
22.01.2013
So kann es einem ergehen :-). Rache ist süß oder nass???? :-)

http://videos.t-online.de/