Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.04.2013
Manches ist besser, wenn es verschwindet ;-)
06.04.2013
Auf meiner heutigen morgendlichen Online-Shoppingtour war ich auf der Suche nach einer ganz bestimmten DVD und wurde bei Amazon oder vielmehr bei einem der dortigen Marktplaceverkäufer fündig. Aber leider kann ich mir den Kaufpreis von EUR 106.200,00 nicht leisten... :-)
05.04.2013
unser müllcontainer ist voll..mal wieder , nach einem prüfenden blick meinerseits tut sich hinten noch ne lücke auf.
ich entdecke den schneeschieber an der hauswand und benutze den stiel zum müllverschieben um platz zu schaffen...und prompt stößt der stiel mit wucht durch den müll im container und ich klopp mir mit voller wucht die schneeschaufelkante auf den kopf.
laut schimpfend gehe ich in meinen laden
meine erste kundin sieht mich an und ist entsetzt, nach einem blick in den spiegel sehe ich mein gesicht blutüberströhmt
ich sah aus wie nach einem raubüberfall .... aber das gesicht meiner kundin treibt mich noch immer zum lachen ... schon den ganzen tag...
05.04.2013
... über eine Frau mit Tochter, die offensichtlich zu Spät von zuhause los sind. Mit Termindruck im Nacken vor einen defektem Fahrkartenautomaten total ins Fluchen kam. Sagte ich dann doch auch noch: gute Frau, morgen eine Tasse "Hallo Wach" Kaffee mehr trinken und fünf Minuten eher los gehen, dann sollte die Welt in Ordnung sein !
05.04.2013
Ich grinse schon den ganzen Morgen wegen meiner Ungeschicklichkeit in diesem Monat. Die Chronologie:
1. April: Smartphone meets bath tube (natürlich war die Wanne voll)
2. April: verschlafen. Aber so richtig. Fast 2 Stunden...
3. April: Gardinenstange meets kloppi (die GS hing vorher natürlich noch an der Wand)
4. April: Weinglas Nr. 2 in 10 Tagen zerspringt in 1000 Scherben. Die Hälfte davon landet (natürlich) im Fressnapf der Katze. Zum Glück hatte Katerchen schon fertig gespeist (auch wenn er sich den Rest wohl für nachts aufgehoben hatte...)
5. April: kloppi will zur Arbeit und den Müll mit runter nehmen. Stößt mit der Tüte irgendwo dagegen und merkt (schmerztechnisch) "Oh, da waren die Scherben". 2 Minuten später an der Tramhaltestelle sieht sie ihre Hand an und sieht rot. Blut. Und davon nicht zu wenig. War ja klar.

Ich bin gespannt auf die folgenden 25 Tage. :-))))
04.04.2013
Meine Maja ( 2 jährige zierliche Katze ) hat den Hund einer Freundin rausgefaucht und geknurrt ( wusste garnicht das sie solche Laute von sich geben kann ) - obwohl der Hund um längen grösser war (Labrador ) :-)
04.04.2013
@Sirona, Sorry, war noch zu früh heute morgen :-)
04.04.2013
@Sirona, wo hast Du das denn gelesen? Da sollte Single stehen. Und wenn ich da drauf klicke sehe ich auch nicht von "in fester Partnerschaft"
03.04.2013
Da habe ich gerade versehentlich auf Seite 2 dieses Threads geklickt, anstatt auf die letzte Seite und lag fast vor lachen unter dem Tisch, als ich "Sonnige Tage im Oktober... " gelesen hatte.

Ist ja bald wieder aktuell...
03.04.2013
Sirona....Die Rechtschreibfehler macht sie mit ihrem Ausschnitt wett.....wetten? ;-)
Rezept für ein gutes Profilfoto ?
- 3 kg Make up
- auftoupierte Haare
- Ausschnitt bis zum Bauchnabel
- Entenschnute...
...und dann mit dem Eintrag:
Isch binn net laicht zu haben...
01.04.2013
Bitte gerne, Moodys meets.
01.04.2013
....Ww4u, genial, den kannte ich noch nicht. Danke.
Und dann noch etwas für Tierliebhaber

http://youtu.be/ba0pzgSJEfI
als ich heut früh im kühlschrank nach was zum frühstücken gesucht habe, hatte ich die auswahl zwischen ner packung salami, ner packung käse ... und ner neuen strumpfhose. hab ich wohl gestern beim ausräumen des einkaufs mit in den kühlschrank geräumt ^^