Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

ich verstehe die Frage so, daß die @....deern nicht weiß, was sexuell submissiv ist...- glaube ich ----.... kann mich auch irren........

@..deern... es wird auch devote oder unterwürfig genannt....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.05.2013
Deern, was findest Du daran zum herzhaft lachen? Lass doch jedem seine Sexualität. Mit solchen Aussagen macht man sich nicht wirklich Freunde.
25.05.2013
wer oder was ist denn
"sexuell submissiv"
?????
25.05.2013
Troll mit 5 Buchstaben :o)))
24.05.2013
... was ein Glas Erdbeerwein auf nüchternen Magen anrichtet, na Hossa ;o))).
24.05.2013
Ich wollte Kater auf den Balkon lassen...hatte was zu schreiben in der Küche...auf einmal macht es dieses typische "Plong"...ich auf den Balkon, Kater weg...runter gegangen, ich wohne im 1.OG, gerufen, Nachbarn Bescheid gesagt...gesucht...dachte, ok, irgendwann soll er ja eh raus, aber man soll ja erstmal das Tier drin lassen..und da alles so "plötzlich" geschah, dachte ich schon, so , nu isser weg...sitz hier am PC..und wer streicht mir laut schnurrend auf einmal um die Beine? Mein Kater :-D
22.05.2013
....grad eben, da passt es wohl jemanden nicht, das es keine positiven Reaktionen gab ;o)
22.05.2013
Über die hiesige Wettervorhersage für die nächsten Tage... Schneefallgrenze geht runter bis auf 700 Meter - na wie gut, dass es vor der Garage neben dem Haus nur 695 Meter über Null sind.

Und zum Glück kann ich drüber lachen... nächste Woche um diese Zeit laufe ich zum Strand.
22.05.2013
(◑‿◐)
Hey, das ist nicht meine, ich stehe auch nicht den ganzen Tag mit beiden Beinen, sondern gehe meist ( wenn auch manchmal zu schnell ) große Schritte nach vorn. Und jetzt werde ich das Thema meiner Unterbekleidung nicht weiter vertiefen.
21.05.2013
Schade, ich hätte sie gerne mal gesehen ...hahaha oder wäre das jetzt schon sexistisch? hm*
18.05.2013
... ich verstehe auch nicht wieso es hier überhaupt einen Thread über Traurigkeit gibt. Man muß sich hier doch nur durch das Forum lesen und kommt aus dem Schmunzeln, Lachen und dergleichen gar nicht mehr raus. RF ist das beste Rezept für Traurigkeit, Ärger und Langeweile.
18.05.2013
Ja ja, ist klar, meine Fresse, hier gibt es wirklich was zu lachen, ich mag den Laden, Daumen hoch :o))))
18.05.2013
Sea* ich sehe das genauso wie Du PUNKT
18.05.2013
...es gibt doch immer Leute, die zu Übertreibungen neigen, meine Güte, wahrhaft lächerlich, obwohl, irgendwie auch eine traurige Denke....ob das Kloster da hilft, ich glaube eher nicht ;o))
17.05.2013
Geh du mal ins Kloster .
Mit deinen letzten Beiträgen sorgst du echt für Lacher .
willi...du willst es halt nicht verstehen...

Ich bewundere die Dame für ihren Mut, dass sie dich angesprochen hat. Diesen Mut hätte ich wohl nicht gehabt...hätte vermutlich meinen Krempel gepackt und wäre mit den Kinder wo anders hin gegangen...Hut ab für die Frau!!

Warum du darübe lachen kannst, habe ich noch immer nicht verstanden...
17.05.2013
Beim Münster-Marathon haben im Ziel hunderte Läuferinen und Läufer Erdinger alkoholfrei unter den Augen der Zuschauer (auch Kinder) getrunken .
Keiner ist ausgerastet .
Seaangel hätte daran vieleicht Anstoß genommen und wäre darüber wohl ausgelacht worden .
17.05.2013
http://bit.ly/14x6Myk

Genauso dürfte man dann kein Malzbier mehr trinken! Es gibt immer Leute die alles zu eng sehen und dadurch auch überreagieren!