Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.05.2013
Im Monat auch?
29.05.2013
Mein ich doch.
29.05.2013
Verdammt, war ich wieder unverschämt?!?
29.05.2013
1200 Euro brutto/40 Std.Woche
Na der hab ich was erzählt...
29.05.2013
Habe gerade in der Singlebörse eine Anzeige gesehen in der eine "Korpulente Kopulationspartnerin" gesucht wird. OMG, wie kann ein 21jähriger nur diese Wortwahl benutzen? Das hört sich an, wie aus Opas Mottenkiste geholt ;) Die User von RF sind immer wieder für eine Überraschung und einen Lacher gut.
Nicht wirklich lustig, aber extrem skurril:

Heute wurde die beliebteste Spielerfrau (also Frau eines Fußballspielers) gewählt – und das ist dann noch Thema in den Nachrichten – unglaublich…
27.05.2013
Immer wieder lustig , wie einige Leute ihre Mitmenschen wiederholt oberlehrerhaft auf ihre Rechtschreibfehler und schlechte Satzbildung hinweisen .
26.05.2013
gestern abend in London:
ich geh nach dem spiel mit meinen kumpels in ein pub.
ein bodybilder, groß, lange haare, sehr hübsch sieht mich an lächelt.
ichnett und selbstlos wie ich bin ich lächel zurück.
er kam näher.
man unterhielt sich, er nahm platz ich holte getränke und kam zurück. er stand auf. ich sagte so du darfst ruhig sitzen bleiben, ich beiße nicht ich hab schon gegessen er lacht. und machte platz.
er sahs neben mir und lächelte mich süß an. dann meinte er das er und mein kumpel mehr gewicht hätten als ich und die dame am neben tisch.
ich schaltete in den realitäts modus beim denken: neee
das kann nicht sein...
er so doch sieh mal ich hab 120 kg ( und ich denk ja verdammt sexy 120 kg) und dein kumpel hat so 100 also 220 kg.
und ich so das können wir toppen, die hat auch mindestens 110 kg und ich noch dazu.... Oh, du wolltest ein kompliment machen,.... ja ähm natürlich ich hab 80 kg ihr seid echt schwerer.
das pub fing an zu lachen inclusive mir und ich bin nun eine stolze besitzerin einer neuen telefon nummer.
oh man kann ich dämmlich sein!
25.05.2013
Auf Grund des Wetters fiehlen geplante Aktivitäten ins "Wasser" - statt dessen DVD Abend mit "Madagascar III" Balsam für die Lachmuskeln.
25.05.2013
Danke, für das Mut zusprechen.
Aber soweit reicht mein Humor dann doch nicht ;)
Zudem sind meine Beiträge auch nicht sonderlich wichtig.
@.....deern... ja, das dachte ich mir eben. Na, du wirst schon nach einiger Zeit des "Einlebens" hier, schon wissen, wo wird was gepostet...... mach dir keinen Kopf... wird schon.....
25.05.2013
Ja, Raimonda. Genau so war es. Ich Dummchen wusste das tatsächlich nicht.

Moody, auch das Lesen ist nicht wirklich meine Stärke :)
25.05.2013
raimonda, ja bestimmt. Aber lesen kann jeder den Threadtitel ;-)