über zwei erhaltene Sprüche:
"Ich wollte heute Sport machen. Jetzt ist es aber so, dass mir soeben ein Haar ausgefallen ist. Das ist mir jetzt zu heikel. Gesundheit geht vor"
"Laut Physikbuch dehnen sich alle heißen Körper aus. Das heißt, dass ich gar nicht fett bin, sondern heiß!"
:-))))))))))))
"Ich wollte heute Sport machen. Jetzt ist es aber so, dass mir soeben ein Haar ausgefallen ist. Das ist mir jetzt zu heikel. Gesundheit geht vor"
"Laut Physikbuch dehnen sich alle heißen Körper aus. Das heißt, dass ich gar nicht fett bin, sondern heiß!"
:-))))))))))))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2015
joo, ich auch ..über beide !!! :D
Über den Spruch der Nordkatze zum Thema Topf-Deckel,
danke, you made my day! :) :) :)
danke, you made my day! :) :) :)
17.08.2015
Gerade beim Abkoppeln des Kabels vom Handy..gelesen:
Zum entspannen vom Netzwerk trennen...
:)))
Mein Handy ist voll spirituell!! *ggg
Zum entspannen vom Netzwerk trennen...
:)))
Mein Handy ist voll spirituell!! *ggg
dass der Pizzabote aus dem arabischen Raum gleich bei mir einziehen wollte. Ich weiß ja, dass die Wohnungsnot hier enorm ist, aber dass er mich gleich nach einem freien Zimmer fragt, fand ich dann doch frech.
"Manchmal ist es schwer, den Unterschied zu erkennen zwischen deprimiert sein und schwedisch sein."
Gerade gehört in der Serie "Willkommen in Schweden".
Gerade gehört in der Serie "Willkommen in Schweden".
Über die morgendlichen Ernährungstips in diesem Forum.
jau :)))
ich würd ja auch ein foto von der fontäne posten, wenn das ginge ;)
ich würd ja auch ein foto von der fontäne posten, wenn das ginge ;)
16.08.2015
Über ne Betonscheibe, die ich bei dem Versuch gaaaaanz früh schnell nen Kuchen zu backen, produziert hab - und als ich mich noch über die Konsistenz wunderte, auf der Arbeitsfläche das offene Tütchen Backpulver ganz friedlich mit der Schüssel Eischnee kuschelte - war ja nur ne rote Schüssel und nen gelbes Tütchen, kann man auf ner weißen Arbeitsplatte schonmal übersehen *lach* nuja, der Kuchen vom Bäcker war auch lecker....
Tequila? :-)
@arcadia :du verstehst mich ;)))
*ggg*
*ggg*
hey, das kostet nen kurzen auf der ü ;))))
16.08.2015
gib doch zu, du bist einfach ein Putzteufel ;)
Jaaajaaa würd ich jetzt auch sagen *rotzfrechgrinst* ;o))))))))
lach-....haaallooo, war nur ein kleiner schwarzer fleck auf sonst spiegelblankem metall, kaum größer als ein stecknadelkopf ...*ggg*
Glänzend sauber! :-)))
Haha für was Dreck alles gut ist ;o)))
ich glaube eher kurrusion, schießt auf auf halber höhe vom siphon raus, fern jeder dichtung ;)
p.s. hätt mal nicht so schrubben sollen *g*
p.s. hätt mal nicht so schrubben sollen *g*
Hört sich schwer nach Dichtung an :-) @Seramis
hab gerade meinen abfluß vom waschbecken wieder frei gemacht, dabei das siphon (heißt das ding so?) unterm waschbecken abgeschraubt und bevor ich's wieder dran geschraubt habe, wie es sich gehört, geputzt. dabei an einem kleinen äußerlich fleck geschrubbt.
nun , mein abfluß ist wieder frei, dafür schießt jetzt eine kleine wasserfontäne seitlich aus meinem siphon. hab jetzt den eimer gleich drunter stehen lassen und muss wohl morgen in den baumarkt.
irgendwas ist ist ja immer ;)
nun , mein abfluß ist wieder frei, dafür schießt jetzt eine kleine wasserfontäne seitlich aus meinem siphon. hab jetzt den eimer gleich drunter stehen lassen und muss wohl morgen in den baumarkt.
irgendwas ist ist ja immer ;)
16.08.2015
*lol
16.08.2015
@ Arcadia: oh, wie toll! Ich will auch einen. Am liebsten einen Nebelhängebauchschweinwerfer. (und gerade habe ich getippt: Nebelhängebauschschweinwerfer)
16.08.2015
über mich selbst ...habe vorhin ein Angebot geschrieben und wollte dem Kunden ua einen Nebelschweinwerfer anbieten ... GsD noch rechtzeitig gemerkt *gg
@ Seramis: ist zwar OT aber trotzdem: gehe auf deine Besucherliste und klicke auf "alle zurücksetzen" - dann sollte der Spuk ein Ende haben... :-)
...über ein *männlein*, der mich anschreibt, im zweiten satz fragt, ob ich alleine leben würde,tz
hey mein freund, deine letzte nachricht konnte ich nicht lesen, weil du mich vorher schon auf igno gesetzt hast. und nun hab ich diesen blöden zähler oben auf 1 stehen....mach das mal wieder wech *ggg*
hey mein freund, deine letzte nachricht konnte ich nicht lesen, weil du mich vorher schon auf igno gesetzt hast. und nun hab ich diesen blöden zähler oben auf 1 stehen....mach das mal wieder wech *ggg*