Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.06.2013
Einen Mann - deutlich über 60 - laut seinem Profil "leider nur Basismitglied, der ständig mein Profil besuchte. Ich hatte ihm dann höflich geschrieben, er könne sich das sparen, er sein nicht mein Typ. Worauf er schrieb, ich wäre auch nicht sein Typ und er würde eine wissenschaftliche Studie über RF machen. Wie geil ist das denn? ;)
17.06.2013
die Werbung "Never judge a book by it´s cover"
immer wieder gut :)
12.06.2013
Freud`scher Versprecher und ich traue es mich fast nicht zu schreiben

Heute bei Netto. Ich lege Ware auf das Kassenband und wie immer in diesem Markt bekomme ich einen elektr. Schlag.
Ärgerlich vor mich hinmurmelnd sage ich zu dem Kassierer:
Immer wenn ich ihr Ding anfasse, bekomme ich eine gewischt.
Mit schreckgeweiteten Augen sieht er mich an, die Nächsten lachen lauthals los, ich bekomme einen roten Kopf und entschuldige mich zigmal.
Ich werde den Markt erstmal eine Weile meiden ;-)... peinlich.
12.06.2013
Meine Hunde haben wieder Unsinn gemacht. ^^
11.06.2013
Klar, aber ob andere sicher sind, weiß ich nicht.
Ich weiß es eben nur von Whatsapp, weil ich
natürlich auch welche kenne, die das nutzen. ;-)
11.06.2013
Kenn ich gar nicht, aber was soll ich damit?
Ich hab ne SMS Flat und alle mit denen ich
simse auch. ;-)
Und tippen muss ich so oder, ich seh da keinen
Vorteil.
10.06.2013
Ich, so ein Lückenhafter Schädlings Schrott wie Whatsapp kommt mir nicht aufs Handy. :-P
10.06.2013
SMS FLAT?
Wer schreibt im Skype und Whattsapp Zeitalter noch SMS :-)

Darüber musste ich grad lachen :D
10.06.2013
Soll ja sowas wie SMS Flat geben........
10.06.2013
Diese SMS hat aber richtig Geld gekostet da mehr als 160 Zeichen....
09.06.2013
lol
über diese SMS:
Hey !! Macht euch keine Gedanken über Hüftspeck !! Wer sich noch nicht im Klaren darüber ist, wo sein Hüftspeck herkommt: Endlich habe ich nun die Erklärung gefunden. Übergewicht kommt doch nicht vom Essen!! Heute morgen unter der Dusche fand ich die Lösung: Die Gefahr lauert bei der Verwendung von Shampoo!! Wenn ich unter die Dusche gehe, wasche ich auch immer meine Haare.Der Schaum vom Shampoo rinnt dann vom Kopf über meinen Körper. Bisher habe ich mir nichts dabei gedacht. Bis ich heute Morgen dann gelesen habe, was auf der Flasche steht: "Für extra Volumen und mehr Fülle" Scheiße! Kein Wunder, dass ich bei täglichem Duschen mit Haare waschen
ständig zunehme! Ich werde ab sofort nur noch Geschirrspülmittel verwenden, weil auf der Flasche steht: "Entfernt auch hartnäckiges Fett"! Bin heute nicht mehr zu erreichen, bin Spüli kaufen!!!
07.06.2013
Über einen Typen, der tatsächlich versucht hat, mich, mit mir gesendeten Nacktfotos, zu überzeugen.
07.06.2013
Über dich muß ich heute lachen .
07.06.2013
Ein Kluger bemerkt alles - ein Dummer macht über alles eine Bemerkung.
07.06.2013
Über den neuen Raucher-Thread .
01.06.2013
über meine eigene technische Blödheit ;-) nach langem Überlegen habe ich mir nun doch auch ein Smartphone gegönnt. Das Teil kam heute also an, ich hab mich jetzt auch wirklich drauf gefreut, dacht noch: Super, bei dem blöden Wetter kannst Dich wenigstens ausgiebig mit der neuen Technik vertraut machen... Ja. Hätt ich können. Wenn ich nicht irgendwie verpeilt hätte, daß meine "normale" große SIM-Karte da gar nicht reinpasst *lol* müssen die Wunder der Technik halt doch noch ein bissl ohne mich klarkommen...
ääh,
ich hab' mal gelesen,
dass die Miete nicht mehr als 25% des Einkommens ausmachen sollte
und daran halte ich mich, damit kommt man wirklich einigermaßen hin -
gut, große Sprünge sind nicht drin, aber zum Leben und Frauchen bespassen reicht es