Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2013
Lach...serös ist in der Medizin immer was ekliges. :-) Also einen ekligen Mann, ob sie fündig wird ? ;-)
31.08.2013
über eine Kontaktanzeige:
"Suche netten serösen Mann für schöne Stunden"
Es gibt doch immer wieder sexuelle Spielarten, die ich noch nicht kenne...
"Suche netten serösen Mann für schöne Stunden"
Es gibt doch immer wieder sexuelle Spielarten, die ich noch nicht kenne...
31.08.2013
Da mag jemand mollige Frauen, weil ihm die inneren Werte wichtiger sind, als die Äußerlichkeiten. Na, wenn das mal kein Kompliment ist. *lach*
Über Leute, die sich gerne auf englisch ausdrücken und dann so lustige Sachen schreiben wie treath/threat oder restraingned.
29.08.2013
Über eine indisch-deutsche Familie... Wortlaut von der indischen Mutter mit ihrer ca 3-4-jährigen Tochter:
Mutter: "Please, stop putting your fingers in your mouth... You could fall ill!"
Tochter: "But mummy... I will stop later."
Mutter: "Please, stop putting your fingers in your mouth... You could fall ill!"
Tochter: "But mummy... I will stop later."
29.08.2013
29.08.2013
*lol* san_flower ... geht mir ähnlich :-)
29.08.2013
ich hab grad total viele profilbesucher.... ob das mit nem thread von mir zusammenhängt *grübel* ;)
Über einen etwa vierjährigen der mit seiner mutter folgendes gespräch hatte:
Kind: mama, bauarbeiter haben das hotel gebaut, oder?
Mutter: ja
Kind: bauarbeiter haben auch unser zuhause gebaut, oder?
Mutter: ja genau
Kind: bauarbeiter haben doch eigentlich die ganze welt gebaut, oder?
Kind: und warum bestimmt dann die polizei?
Kinderlogik, so süß!
Kind: mama, bauarbeiter haben das hotel gebaut, oder?
Kind: bauarbeiter haben auch unser zuhause gebaut, oder?
Mutter: ja genau
Kind: bauarbeiter haben doch eigentlich die ganze welt gebaut, oder?
Kind: und warum bestimmt dann die polizei?
Kinderlogik, so süß!
28.08.2013
ich habe meinem Neffen ein Schlaflied gesungen...sein Kommentar: "das musst du aber nochmal üben!"
28.08.2013
VENI, VEDI, VISA: I came, I saw, I did a little shopping
22.08.2013
Isch glabs jo ned, isch wusst schun imma, dass isch än droht nach owwe hab.
Lach Sirona* sehr schön ;-)
Lach Sirona* sehr schön ;-)
Als Gott die Dialekte verteilte, erhielt der Bayer sein bayrisch, der Sachse sein sächsisch, der Hesse sein hessisch, der Friese sein Platt usw.
Am Ende war nur noch der Mannheimer da und sagte: "Lieber Gott, du hast mir noch keinen Dialekt gegeben ! Da antwortete Gott "Wesch was,longa - dann babbelsch hald grad so wie ich !
Am Ende war nur noch der Mannheimer da und sagte: "Lieber Gott, du hast mir noch keinen Dialekt gegeben ! Da antwortete Gott "Wesch was,longa - dann babbelsch hald grad so wie ich !
Schon gestern: über eine whats app, die mein freund mir gezeigt hat. Er hat unter dem deckmäntelchen des wohlwollens einen screenshot von einem posting, das ich im forum verfasst habe, und einen tip bekommen. Die dame dachte, ich hätte über ihn geschrieben, "dumm" nur, dass es um meinen patensohn ging und mein freund das natürlich wusste :-)
Jedenfalls kann man sich des eindrucks kaum erwehren, dass die person unruhe zwischen uns stiften wollte. Wie gut, dass mein freund meint, dass es tatsächlich besser ist, mit solchen menschen keinen kontakt mehr zu pflegen.
Jedenfalls kann man sich des eindrucks kaum erwehren, dass die person unruhe zwischen uns stiften wollte. Wie gut, dass mein freund meint, dass es tatsächlich besser ist, mit solchen menschen keinen kontakt mehr zu pflegen.
@Purple...
Musste gerade auch über so ne Mail lachen (vielleicht wars ja derselbe Typ ;)?).
Aber immerhin weiß ich, dass es diese Sachen gibt, die genannt waren.
Hach jaaaaaa...obwohl...könnte eigentlich noch ein paar Aggressionen loswerden... (ja schon gut, ssc und so...aber bei manchen...)
Musste gerade auch über so ne Mail lachen (vielleicht wars ja derselbe Typ ;)?).
Aber immerhin weiß ich, dass es diese Sachen gibt, die genannt waren.
Hach jaaaaaa...obwohl...könnte eigentlich noch ein paar Aggressionen loswerden... (ja schon gut, ssc und so...aber bei manchen...)
Über eine Profiländerung woanders. Habe meine Gründe :).
20.08.2013
Über eine Nachricht die ich heute von einem mir unbekannten User bekommen habe. Es gibt doch immer wieder Praktiken die einem angeboten werden, von denen man/Frau noch nichts gehört hat... lach
wir hatten heute einen ausgelassenen nachmittag im büro. was haben wir gelacht... und ich freue mich schon auf die gesichter der teilzeitkräfte morgen früh, wenn sie unsere neue deko sehen :D
RF ist eine sehr faire Einrichtung
dann stellt der eine eben eine Suchanzeige ein und dann geht das auch
*lach* 2 Basismitglieder wollen miteinander schreiben! *lach*