Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.10.2013
Über Besucher auf meiner Besucherliste....
Warum auch immer...aber na ja...
http://ruthe.de/cartoons/strip_1667.jpg
http://ruthe.de/cartoons/strip_1667.jpg
09.10.2013
über einen Verkehrshinweis heute im Radio, "Vorsicht auf der A9 ist eine Frau" Höchste Gefahrenstufe würd ich mal sagen!
über den Flirt mit einem sehr merkwürdigen Typ...ich war wohl nicht gebührend begeistert......und wollte nicht sofort auf seine Couch....
Über... ach nee, das sollte ich hier besser nicht erläutern ;-)
Frage des Betreuungskindes (5):
Weisst du, warum die Volksschule Volksschule heisst?
Nein, bitte erkläre es mir!
Weil dort alle folgen [volgen :-)))] müssen...
Weisst du, warum die Volksschule Volksschule heisst?
Nein, bitte erkläre es mir!
Weil dort alle folgen [volgen :-)))] müssen...
02.10.2013
Meine Kollegin hat mich grad gefragt, ob ich wüsste, warum das Oktoberfest auch "Wiesn" heißt.
Ihre Antwort: Weil Du Dich am nächsten Morgen ratlos fragst: "Wie'sn der Kerl in mei Bett kemma...!"
Ihre Antwort: Weil Du Dich am nächsten Morgen ratlos fragst: "Wie'sn der Kerl in mei Bett kemma...!"
Über die "Neuentdeckung" am Wochenende:
http://www.youtube.com/watch?v=wWQGlLQB4VA
http://www.youtube.com/watch?v=wWQGlLQB4VA
27.09.2013
"Einen Kaffee bitte."
"Koffeeinfrei??"
"Na klar!! Und ein Stück Apfelkuchen ohne Äpfel, mit Sahne, aber fettfrei!"
:-O)
"Koffeeinfrei??"
"Na klar!! Und ein Stück Apfelkuchen ohne Äpfel, mit Sahne, aber fettfrei!"
:-O)
Über längst vergessene fotos von den klassenfahrten jahrgang 9 und 10, die in einer facebookgruppe veröffentlicht wurden - was hab ich gelacht!
25.09.2013
ich war heute im UP Outlet in Oberhausen, dort hat mich ein Dirndl angelächelt und ich wollte es aus Spaß mal anzeihen. Leider war es in meiner Größe nicht mehr da und in 2 Nummer größer sah ich einfach nur zum totlachen aus. Also ein tolles Dekoltee hatte ich darin nicht, eher gar keines....
22.09.2013
" du sagst , du liebst den regen, aber benutzt einen schirm, wenn es regnet. du sagst , du liebst die sonne , aber suchst schatten , wenn sie scheint. du sagst , du liebst den wind , aber wenn er weht , schliesst du dein fenster. darum bekomme ich angst , wenn du sagst , du liebst mich. "
bob Marley
p.s
nicht lachen aber schmunzeln musste ich :)
bob Marley
p.s
nicht lachen aber schmunzeln musste ich :)
21.09.2013
Kindermund, soeben aus erster Hand erfahren:
Dreijähriges Mädchen hat eine Kindergartentante, die etwas molliger ist mit großem Busen. Die Kleine ist immer ganz begeistert, wenn die Tante sie drückt und kuschelt. Nun ist die Tante krank und eine Vertretung ist anwesend, sehr schlank. Da fragt die Kleine die Tante: Hast Du auch einen Busen? Tante sagt: Ja. Kind fragt: Hast Du auch noch einen zweiten? Tante sagt: Ja, hab ich. Sagt das Mädchen: Dann bring die doch bitte morgen mal mit.
Dreijähriges Mädchen hat eine Kindergartentante, die etwas molliger ist mit großem Busen. Die Kleine ist immer ganz begeistert, wenn die Tante sie drückt und kuschelt. Nun ist die Tante krank und eine Vertretung ist anwesend, sehr schlank. Da fragt die Kleine die Tante: Hast Du auch einen Busen? Tante sagt: Ja. Kind fragt: Hast Du auch noch einen zweiten? Tante sagt: Ja, hab ich. Sagt das Mädchen: Dann bring die doch bitte morgen mal mit.
"sexy carwash kenn ich ja, aber sexy haircut ist neu!"
Dabei wollte ich nur keine haare am frischen oberteil, als ich meinem freund den kopf geschoren habe :-)
Dabei wollte ich nur keine haare am frischen oberteil, als ich meinem freund den kopf geschoren habe :-)
Über unseren Hund :-)
Anatidaephobie
18.09.2013
über ein profil.....dort wurde angegeben :REGION: röm-Kath.....ich find das so witzig.,....das sind verleser die von mir sein könnten....ich lach immernoch....;O)
Über ein wahlplakat einer rechtsorientierten partei auf das jemand einen zettel geklebt hat:"nazis haben kleine pi*mmel"
13.09.2013
Ich komme gerade nicht aus dem Lachen heraus: Wegen meines Sternzeichens wurde gerade ein "Flirt" abrupt beendet. Wie gut es dass es nur zwölf Arten von Charakteren gibt...alle schön einheitlich...vorhersagbar...LOL
13.09.2013
http://www.spiegel.de/fotostrecke/satire-spiegel-online-harte-bilder-fotostrecke-101373-9.html
Den Spruch muss ich mir fürs nächste Mal einkaufen merken
Den Spruch muss ich mir fürs nächste Mal einkaufen merken
Gerade gelesen:
Willst Du Körper an Körper spüren?
Heißen Atem in Deinem Nacken?
Unkontrollierte, heftige Stöße?
Wildes hektisches Rein und Raus?!
Dann fahr in Berlin in der Stoßzeit mal S-Bahn!!!
(Da kenne ich aber noch einige andere Städte mit gleichem Angebot....) ;-))
Willst Du Körper an Körper spüren?
Heißen Atem in Deinem Nacken?
Unkontrollierte, heftige Stöße?
Wildes hektisches Rein und Raus?!
Dann fahr in Berlin in der Stoßzeit mal S-Bahn!!!
(Da kenne ich aber noch einige andere Städte mit gleichem Angebot....) ;-))
02.09.2013
@Einzelstückerl Danke!
Muss man ausdrucken und unter der Menschheit verteilen und wenn nur ein Bruchteil dieser danach lebt .... macht die Welt vielleicht ein kleines bisschen besser.
. . .
Muss man ausdrucken und unter der Menschheit verteilen und wenn nur ein Bruchteil dieser danach lebt .... macht die Welt vielleicht ein kleines bisschen besser.
. . .
02.09.2013
Daumen hoch, Einzelstückerl ;)