Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Berneck: Es gehört nur EIN Strumpfband dazu. Meistens wird dieser zwei Funktionen erfüllen - der ist NEU und BLAU. Sind so Hochzeitsbräuche...
Da dieser wohl neu geblieben ist, ist die Geschichte gar nicht lustig... Denn da wurde wer sitzen gelassen... :-(
07.11.2013
Danke ich auch nicht. Hab mich aber nicht getraut was zu sagen *g
über diese Anzeige, soeben bei Quoka erschienen,
obwohl man ja eigentlich über Menschen mit Handicap nicht lachen sollte

Preis:800,- EUR Festpreis
Standort:D-99999 xxxxx
Wunderschönes Brautkleid inkl. passender Stola (creme) und Stumpfband (NEU) zu verkaufen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.11.2013
Über obigen Hinweis: Das kann ja nur ein Scherz sein. Aber wundern würde mich eine tatsächliche Umsetzung nicht.
Gerade bei nem Internetradio, die Moderatorin spielt "Egoist" von Falco und sagt, sie widmet es einer bestimmten Person...

Tja, sagen wir das mal so: Ich WEIß, wem sie das widmete. Der Person habe ich das hier auch schon gewidmet.

Aber hey, schau'n wir mal, was diesmal rauskommt.
Tarnen, tricksen und täuschen...ich denke beidseitig.
Aber ich kenne ihn, er kann mir nichts mehr vormachen.
Nur ob er das weiß?
03.11.2013
OK, dann nehme ich das Spiessertum zurück und schreibe dafür bigott: Es gibt eine Rubrik "Erotische Stunden". Worum gehts da? Was suchen diese Menschen? Mehr gibts dazu nicht zu sagen/schreiben und wenn ihr mich deswegen ausschließt, ist das für mich ein deutliches Zeichen, dass ich damit recht hatte. Schönen Abend.
03.11.2013
Da gebe ich Björn recht. Wie niveaulos ist es so etwas zu schreiben? Es wird immer schlimmer hier. Das ist gegen jeden guten Geschmack .
Bin manchmal auch sauer und reagiere mal zu früh weil ich mich ärgere (man verzeihe es mir ) aber niemals öffentlich im Thread !!!
@MichaelaMonte, wenn Du Schwierigkeiten hast, unsere Entscheidungen zu verstehen, kannst Du gerne über das Kontaktformular nachfragen. Uns öffentlich mehr oder weniger direkt und persönlich als spießig zu bezeichnen empfinden wir als ziemliche Unverschämtheit.
03.11.2013
Dass man im 21. JH so einen Thread löschen muss - na ja, vielleicht hat sich ja jemand belästigt gefühlt...es lebe das Spiessertum ;)
02.11.2013
über die titel der beiden heute gelöschten threads...*g*
@gentle, Schoki weiß doch, dass ich nur den Scherz gemeint habe: "SIE raunt IHM ins Ohr "Schatzi, sag mir doch mal was ganz Schmutziges..."
29.10.2013
Verblüht sind Dalien und Ginster.
Die Abende werden wieder finster.
Die Rechnung steig für Öl und Licht.
Der Tag nimmt ab, ich leider nicht.

:D
29.10.2013
Wenn Du nicht weisst wie Du Deine Kinder erziehen sollst, frag einfach Leute die keine haben, die wissen das ! *