Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.11.2013
@Berneck: Der war klasse!
16.11.2013
Ich werde weiterhin lachen wann mir es passt . Natürlich nur heimlich zu Hause .
16.11.2013
Wenn ich traurig bin, stelle ich mir einen Schwaben beim Sex vor, der im entscheidenden Moment "jetzelte" sagt... :-O))
14.11.2013
@ Annelotte, ja hab direkt nen Termin beim Kieferorthopäden gemacht ;)
14.11.2013
@Purple...:lach, Tränen in den Augen hab! Davon hast du besimmt schon immer geträumt, endlich eine lockere Zahnspange :-)*ha ha
14.11.2013
über eine Anfrage die ich gerade bekommen habe ob ich eine Zahnspange tragen würde. Ich verneinte dies. Darauf bekam ich die Anfrage ob ich mir nicht ne lockere Spange anschaffen könnte, da er Zahnspangenfetischist sei......
14.11.2013
I stopt fighting my inner deamons.
Now we're on the same side.
Den Fehler habe ich auch überlesen... :-O ;o) Es liest sich natürlich ganz anderes, wenn man diesen mitbekommt und die Bilder im Kopf hat. ;o)
@Berneck - sorry für die Belehrung... Ich habe zwar den richtigen "Übeltäter" identifiziert - war aber völlig daneben, was der Sinn angeht ...
Ach so - Danke für die Lösung. Wie das so ist mit der Wahrnehmung, wenn man weiß, was das Wort bedeuten soll, überliest man solche Fehler schnell.

Ich finds trotzdem noch immer nicht lustig. Aber mit dem Humor ist es halt wie mit der Wahrnehmung - völlig individuell :-)