Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2013
Über einen Ort, der auf einem Paket stand, und das selbe Wort war, das mein Vater benutzt hatte um nicht Sch..... sagen zu müssen :-))
03.12.2013
über eine spontane Liebeserklärung einer kollegin ,an mein punktuelles siebhirn...;O)
03.12.2013
darüber, dass Memmingen in Norwegen liegt :-)))
02.12.2013
über meine kontaktanzeige...ausdrücklicher wunsch, dass mich nur männer unter 45 mit bild anschreiben! was passiert? typen über 50 ohne bild...:-DDDDD
@PeppermintPatty: Zum letzten Punkt in der Auflistung - also, ich habe dabei noch nie neue Leute kennengernt. Ich kenne die Herren meistens schon vorher. Mache ich da jetzt was falsch dabei? *grübel*
02.12.2013
Das ist mal ein Hausmittelchen der angenehmen Art! :D
01.12.2013
Nichts zu danken, ....-Katzengöttin. :-)

Mein Favorit ist:

...
I eat the cat’s poop out of the litter box then kiss my mom & dad!!
-Ramsay ...

*lach
01.12.2013
http://dog-shame.com/

Diese Hundeblicke sind einfach herrlich *lach
01.12.2013
@trudel.... und @molte....: genau ;-)
01.12.2013
@Trudel Apfelstrudel.. da ist man doch auf der Igno-Liste in richtig guter Gesellschaft :)
01.12.2013
Über einen grossen Mann, der es offenbar ziemlich eilig bzw. keine Frustrationstoleranz hat! Wenn er nicht das bekommt, was er will, ist er weg, bzw. man landet auf dieser Ignorierliste...zum Glück gibts noch das reale Leben!
@lockenkopfAA

Tja, bei mir ist da ja auch etwas extrem ;).

Na ja, ich bin schon dafür bekannt, dass mir was runterfällt.
Wenn mir am Vormittag z. B. keine Kreide runtersegelt, wars schon gut :D.

Hm, heute um ca. 0.30 ein Lachanfall über einen "Klappspaten". Ach jaaa, wenn man die Bedeutung kennt...bzw. den Kontext.
25.11.2013
Vampyr, dass wir Mädels beim "etwas-fallen-lassen-und-dem-Versuch-es-wieder-aufheben-zu-wollen" aber auch immer für einen Scherz gut sind... :-)

Wenn mir etwas herunterfällt, ich bin dabei es aufzuheben und meine Jungs sehen das, dann bekomm ich jedes mal Dr. Cox Rückenleiden-Song zu hören:

http://www.youtube.com/watch?v=sIAX0qqNhao&hd=1
Mir ist fast was runtergefallen, und ich musste daran denken, was er immer sagte, als mir gestern Dinge runterfielen. Er hat das Zählen angefangen und war schließlich bei dem angekommen:

Gravitation - "Vampyr"
3 : 0
über einen Engländer, der auf einem privaten Empfang des deutsches Geschäftspartners eingeladen war. Auf der Hinfahrt fragte er seinen deutschen Chauffeur:"Sagen Sie mal, was bedeutet eigentlich "Schwein gehabt"? Ich habe das jetzt schon ein paar mal gehört und kann mir keinen Reim darauf machen". "Nun, sagte der Chauffeur, "das ist ganz einfach, das bedeutet "Glück gehabt". Der Engländer auf dem Empfang, Smalltalk, Gläser nippen und mit einem Mal bekam er doch tatsächlich die Gelegenheit, seine neu erworbenen Deutschkenntnisse anzuwenden. Als der Gastgeber ihn nämlich fragte, ob er denn schon mit der Dame des Hauses getanzt hätte, antwortete der Engländer laut und deutlich: "Nein, das Schwein habe ich noch nicht gehabt".

(Peter Frankenfeld, Anekdoten,1959)
22.11.2013
über einen Nick den ich auf der Startseite gelesen habe... Also wenn er das bedeutet was ich denke ;)
21.11.2013
Über einen meiner Schützinge (Mitte 20), der erklärt: Er würde niemals trampen, da könnte je ein Kinderschänder im Auto sitzen.