Eine Kundin schaffte es beim Ausparken mit ihrem Auto auf einem Parkplatz ein anderes Auto anzufahren und ihr Eigenes dabei auf die Seite zu legen.
Die Fotos dazu haben heute mein ganzes Team zum Heulen gebracht. Vor Lachen!
Die Fotos dazu haben heute mein ganzes Team zum Heulen gebracht. Vor Lachen!
Über meinen Jungkater, der sich heute selbst ausgesperrt hatte und mir dann wieder mithalf, die Haustüre nach dem Aufsperren "aufzustemmen" - ein Bild für Götter!
Heute gelesen an einer Schaufensterbeschriftung:
Bei AbhoLLung 20 % Rabatt
Bei AbhoLLung 20 % Rabatt
Über meinen Chef, der Angst hat, dass ich ihn mit einem französischen Partner nächste Woche alleine lasse, weil er an seinem Englisch zweifelt. :-D
Ich finde so eine Namensfindung aber auch echt schwer! Den alten Nick nutze ich seit meinen Internetanfängen...
Ich kündige schon mal an, dass ich wohl auch zu den Anfängen zurück kehren werde - ihr glaubt nicht, wie anstrengend so ein leeres Profil und ein nichtssagender Name ist. Ich habe in den vergangenen 24 Stunden mehr Zuschriften bekommen, als sonst in mehreren Wochen :)
Dabei dachte ich, dass sich niemand für "nichts" interessiert. Aber Männer sind doch immer wieder für Überraschungen gut - mal so als Tipp, für alle Frauen, die suchen *lach*
Ich kündige schon mal an, dass ich wohl auch zu den Anfängen zurück kehren werde - ihr glaubt nicht, wie anstrengend so ein leeres Profil und ein nichtssagender Name ist. Ich habe in den vergangenen 24 Stunden mehr Zuschriften bekommen, als sonst in mehreren Wochen :)
Dabei dachte ich, dass sich niemand für "nichts" interessiert. Aber Männer sind doch immer wieder für Überraschungen gut - mal so als Tipp, für alle Frauen, die suchen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2015
Vllt ist das mit dem Patent noch ned geklärt ^^
Dass sich einige hier nicht so recht klar werden können, wie sie sich jetzt denn nun neu benennen sollen, wo sie sich doch gerade neu erfinden! :)
Amüsiert trifft es: Einzelne, die Stücke des Forums analysieren und ihre eigene Interpretation aufdrücken und meinen, sie hätten die Weisheit mit Löffeln gefressen.
Im Telefonbuch gefunden:
Kieferorthopäde Dr. Maul
;-)
Kieferorthopäde Dr. Maul
;-)
eben auf einer Homepage gelesen:
Azubi's gesucht
Auf die deutsche Sprache legt das Unternehmen schon mal keinen Wert :-)
Azubi's gesucht
Auf die deutsche Sprache legt das Unternehmen schon mal keinen Wert :-)
Konfuzius hat sich wohl geirrt. :-D
Aus einem Polizeiprotokoll: "...dann durchfuhr ich mit hohem Tempo die Kurve, geriet über die Fahrbahn hinaus, durchbrach einen Gartenzaun, raste durch mehrere Blumenbeete, überschlug mich dreimal - und dann verlor ich die Gewalt über meinen Wagen."
Aus einem Polizeiprotokoll: "...dann durchfuhr ich mit hohem Tempo die Kurve, geriet über die Fahrbahn hinaus, durchbrach einen Gartenzaun, raste durch mehrere Blumenbeete, überschlug mich dreimal - und dann verlor ich die Gewalt über meinen Wagen."
Konfuzius sagt: Erst wenn eine Mücke auf Deinen Hoden landet, wirst Du lernen Probleme ohne Gewalt zu lösen
23.08.2015
@Roll_Mops: den hier find ich auch gut ^^
http://www.fritz-kola.de/fk/wp-content/uploads/2014/09/slider_fritz-spritz_970x375-Px_Traube_sueffig_web.jpg
http://www.fritz-kola.de/fk/wp-content/uploads/2014/09/slider_fritz-spritz_970x375-Px_Traube_sueffig_web.jpg
Über eine echte Hohlfrucht.
21.08.2015
Mein Neffe (2 1/2 Jahre) und ich sind im Dorf etwas spazieren, ich halte ihn an der Hand und da kommen uns Leute entgegen und eine Frau sagt mir: "Da haben Sie aber einen süßen Sohn" :D
20.08.2015
Lachen mußte ich heute lauthals über eine Anektote von einem Herren, der von einem Erlebnis erzählte, das wir Frauen als sexuelle Bedrängnis bewerten würden.
Eine interessante Form von Erfahrungsaustausch ;-)
Eine interessante Form von Erfahrungsaustausch ;-)
20.08.2015
Über die Plakatwerbung von Fritz-Spritz
Abgebildet nur die Flaschen mit drei Sorten Schorle und drüber steht "Danach kannst du deinen Namen tanzen". Genial!
Abgebildet nur die Flaschen mit drei Sorten Schorle und drüber steht "Danach kannst du deinen Namen tanzen". Genial!
19.08.2015
Über meinen Mailwechsel mit einem User gestern Abend...
@peppermint: Vielen Dank für deine netten Worte!
Meine Definition ist anders: Wenn Menschen sexy rüber kommen wollen, es aber nur albern wirkt. Oder billig. Natürlich ist das sehr individuell, nach subjektiven Empfinden.
Ich würde jedoch nicht so weit gehen und das Aussehen anderer als "abstoßend" zu bezeichnen, nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht.
Abstoßend kann für mich nur Handeln sein.
Meine Definition ist anders: Wenn Menschen sexy rüber kommen wollen, es aber nur albern wirkt. Oder billig. Natürlich ist das sehr individuell, nach subjektiven Empfinden.
Ich würde jedoch nicht so weit gehen und das Aussehen anderer als "abstoßend" zu bezeichnen, nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht.
Abstoßend kann für mich nur Handeln sein.
19.08.2015
Dann glaub ich zumindest nicht, dass du zu dieser Zielgruppe gehörst...und Crazy auch nicht. Ihr habt hübsche Bilder von hübschen Frauen. :-))
19.08.2015
@peppermintpatty
das ist nicht ganz so einfach..
sexyness empfindet jeder anders und was für den einen sexy ist, ist für den anderen abstoßend :)
das ist nicht ganz so einfach..
sexyness empfindet jeder anders und was für den einen sexy ist, ist für den anderen abstoßend :)
18.08.2015
Crazy, jetzt machst du mich neugierig. Was ist denn das?
Pseudo-sexyness