Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Eine Kundin schaffte es beim Ausparken mit ihrem Auto auf einem Parkplatz ein anderes Auto anzufahren und ihr Eigenes dabei auf die Seite zu legen.

Die Fotos dazu haben heute mein ganzes Team zum Heulen gebracht. Vor Lachen!
Ich finde so eine Namensfindung aber auch echt schwer! Den alten Nick nutze ich seit meinen Internetanfängen...

Ich kündige schon mal an, dass ich wohl auch zu den Anfängen zurück kehren werde - ihr glaubt nicht, wie anstrengend so ein leeres Profil und ein nichtssagender Name ist. Ich habe in den vergangenen 24 Stunden mehr Zuschriften bekommen, als sonst in mehreren Wochen :)
Dabei dachte ich, dass sich niemand für "nichts" interessiert. Aber Männer sind doch immer wieder für Überraschungen gut - mal so als Tipp, für alle Frauen, die suchen *lach*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2015
Vllt ist das mit dem Patent noch ned geklärt ^^
Konfuzius hat sich wohl geirrt. :-D

Aus einem Polizeiprotokoll: "...dann durchfuhr ich mit hohem Tempo die Kurve, geriet über die Fahrbahn hinaus, durchbrach einen Gartenzaun, raste durch mehrere Blumenbeete, überschlug mich dreimal - und dann verlor ich die Gewalt über meinen Wagen."
21.08.2015
Mein Neffe (2 1/2 Jahre) und ich sind im Dorf etwas spazieren, ich halte ihn an der Hand und da kommen uns Leute entgegen und eine Frau sagt mir: "Da haben Sie aber einen süßen Sohn" :D
20.08.2015
Lachen mußte ich heute lauthals über eine Anektote von einem Herren, der von einem Erlebnis erzählte, das wir Frauen als sexuelle Bedrängnis bewerten würden.
Eine interessante Form von Erfahrungsaustausch ;-)
20.08.2015
Über die Plakatwerbung von Fritz-Spritz

Abgebildet nur die Flaschen mit drei Sorten Schorle und drüber steht "Danach kannst du deinen Namen tanzen". Genial!
19.08.2015
Über meinen Mailwechsel mit einem User gestern Abend...
@peppermint: Vielen Dank für deine netten Worte!
Meine Definition ist anders: Wenn Menschen sexy rüber kommen wollen, es aber nur albern wirkt. Oder billig. Natürlich ist das sehr individuell, nach subjektiven Empfinden.

Ich würde jedoch nicht so weit gehen und das Aussehen anderer als "abstoßend" zu bezeichnen, nur weil es nicht meinem Geschmack entspricht.
Abstoßend kann für mich nur Handeln sein.
19.08.2015
@peppermintpatty
das ist nicht ganz so einfach..
sexyness empfindet jeder anders und was für den einen sexy ist, ist für den anderen abstoßend :)