Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.01.2014
@Solaria.... Länge ist eben nicht Größe.. das verwechseln viele :)
Über folgende Begebenheit vom WE, noch immer:
Meine Familie sitzt da im Restaurant und ich weiß nicht, warum, aber eine Tante meinte so zu meinem Freund, dass sie es ja schlimm fände, wenn Männer z. B. Nagellack trügen und dann auch noch Schwarz!

Ich weiß, was bei ihm im Bad rumsteht O:-).

Sagen wirs mal so: Als Goths sollten wir in meiner Familie halt nicht offen auftreten ;).
13.01.2014
... Über meine Nichte (7 Monate), weil sie erst friedlich auf dem Schoß meiner Schwägerin saß und rumguckte und dann urplötzlich damit anfing, wild an ihrem Arm herumzunagen - zum Glück ist sie mit den Zähnen etwas später dran :-D (Also die Nichte, nicht die Schwägerin ;-) )
08.01.2014
Heute morgen gelesen:
Ich glaub mein Badezimmerspiegel ist aus Altglas.. anders kann ich mir das nicht erklären.
08.01.2014
Kokain bei Aldi...
Abgabe nur in handelsüblichen Mengen und solange der Vorrat reicht.
08.01.2014
Gerade gelesen... Rauchen verkürzt den Penis um bis zu 8 mm und verursacht Impotenz*
Mädels, dann gibt es hier aber viele impotente Kerle wenn man die Raucherprofile anschaut. :-)
Weil ein Kollege gerade die Melodie vor sich hin gesummt hat musste ich an Silvester denken. Wir saßen in einer fröhlichen Runde mit „flotter“ Mucke aus den 80zigern zusammen. Dann kam Howard Carpendale`s Hello Again. Plötzlich meinte meine Schwägerin trocken…“Sagt mal was singt dieser Typ überhaupt…pfff..von wegen Hello again…der spinnt wohl!!!“ Daraufhin haben wir uns das Liedchen noch mal angehört und dabei entstand folgende „Neuauflage“ bei der wir Mädels Howie wie folgt „zurücksangen“…

Hello again, du ich möchte Dich heut noch seh'n, ich will Dir gegenüber steh'n, viel zu lang war die Zeit…
JA WER BIST DU DENN???

Ein Jahr lang war ich ohne Dich, ich brauchte diese Zeit für mich…
NE IS KLAR…VERSTEH ICH DOCH!!!

Kann sein, daß ich ein and'rer bin, als der, der damals von Dir ging…
STIMMT…DU SIEHST ALT AUS!!!

Ich geh' die Straße lang wie immer, da ist noch Licht in deinem Zimmer. Ich weiß Du wirst mich nicht viel fragen,…
JO…WARUM AUCH?

wie damals werd' ich einfach sagen: Hello again…Oh, Hello again, dort am Fluß wo die Bäume steh'n, will ich Dir in die Augen seh'n, ob ich da bleiben kann…
NA KLAR TRÄUM WEITER!!!

Noch ein paar Stufen bis zur Tür, ich spür' ein wenig Angst in mir…
DAS GLAUB ICH DIR GERNE!!!

Wie kann ich nur so sicher sein, vielleicht lebst Du nicht mehr allein...
ACH NEEEE…WIE KOMMST DU DARAUF?

Ich würde gern für immer bleiben, das kann ich nicht allein entscheiden…
OHHH…WIE LIEB VON DIR..LASS MICH KURZ ÜBERLEGEN!!!

Vielleicht wird uns noch viel verbinden, vielleicht mußt Du erst zu mir finden…
BELLO…FASSSSSSSSSSSSSSSSS!!!

;-))))))
02.01.2014
nicht ok ist, dass man unaufgefordert per pm mit sowas belästigt wird...hätte ich einschlägiges im profil stehen, wäre es etwas anderes...so bin ich aber gezwungen, mich mit diesem müll auseinanderzusetzen!

chunkybutfunky, erzähl du mir bitte nicht, was ok ist. DIESE TYPEN NEHMEN KEINE RÜCKSICHT AUF MICH BZW. VERMUTLICH AUCH AUF KEINE DER ANDEREN NORMALEN PROFILE. WIESO SOLLTE UNSEREINS DANN RÜCKSICHT AUF SIE NEHMEN?