18.03.2014
Über einen vierjährigen Patienten von mir, der auf die Frage was er denn am liebsten ißt ganz trocken meinte: "Steak!"
Männer und Fleisch es beginnt schon früh *lach
Männer und Fleisch es beginnt schon früh *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2014
Über eine Oma, die vorlauter Wut über einen Busfahrer ihre Krücke hinterher geschmissen hat - zum Glück konnten wir wartenden Fahrgäste sie noch vorm hinterher Humpeln abhalten - zu süß die Wild gewordene Omma :o=)
13.03.2014
Geht mir aber auch so. Spinnen sind mir ein Greuel. Dabei sind es absolute Nutztiere. Hilft mir aber nicht. :-(
13.03.2014
Über eine Kolegin , die wegen einer Spinne am Arbeitsplatz ausgerastet ist .
10.03.2014
bei der qualität der artikel von up ist der preis absolut gar nicht gerechtfertigt. lach.
10.03.2014
Lach -Am meisten würde mich UP ansprechen, wenn sie die Preise im Stylebook reduziert - manchmal frag ich mich echt, ob 90,00 € für ein shirt gerechtfertigt sein sollen?!
09.03.2014
@sonrisa. bei stammi und fred packt mich auch das kalte grausen.
das stylebook gibt es schon seit happy size von klingel übernommen wurde, auch ulla popken nennt ihre schmalen, oft überwiegend nur aus zeichnungen bestehenden kataloge so, oder auch lookbook. ich vermute mal, man will damit den jüngeren kundenkreis ansprechen.
das stylebook gibt es schon seit happy size von klingel übernommen wurde, auch ulla popken nennt ihre schmalen, oft überwiegend nur aus zeichnungen bestehenden kataloge so, oder auch lookbook. ich vermute mal, man will damit den jüngeren kundenkreis ansprechen.
09.03.2014
Och da fallen mir noch eine ganze Menge mehr ein -
am meisten nerven mich allerdings Begriffe wie
Mail - Kasten (offizieller Name der Mailbox bei uns auf Arbeit - und NEIN ich arbeite nicht in einer Bäckerei)
und
Meet Me (Riesen-Werbeplakate an fast allen Bushaltestellen)
Das versteht dann weder der Deutsche noch der Engländer...
Kopf schüttel...
am meisten nerven mich allerdings Begriffe wie
Mail - Kasten (offizieller Name der Mailbox bei uns auf Arbeit - und NEIN ich arbeite nicht in einer Bäckerei)
und
Meet Me (Riesen-Werbeplakate an fast allen Bushaltestellen)
Das versteht dann weder der Deutsche noch der Engländer...
Kopf schüttel...
@sahara
mag sein, dass er schon länger so heißt, mir ist es heute erst aufgefallen und da schüttelt es mich. mal sehen, vielleicht ringe ich mich doch noch zu einer Bestellung durch, sind ein paar hübsche Sachen drin. Ich hätte das stylebook direkt im Papiermüll entsorgen sollen, das wäre konsequent gewesen.
Ganz furchtbar finde ich übrigens noch backshop und Stammi. Bei letzterem denke ich immer, das ist eine Kindergartenveranstalltung.
mag sein, dass er schon länger so heißt, mir ist es heute erst aufgefallen und da schüttelt es mich. mal sehen, vielleicht ringe ich mich doch noch zu einer Bestellung durch, sind ein paar hübsche Sachen drin. Ich hätte das stylebook direkt im Papiermüll entsorgen sollen, das wäre konsequent gewesen.
Ganz furchtbar finde ich übrigens noch backshop und Stammi. Bei letzterem denke ich immer, das ist eine Kindergartenveranstalltung.
09.03.2014
@Sonrisa
so heißt der schon länger - und ich habe was bestellt - auch Konsequenz hat Grenzen.... lach
so heißt der schon länger - und ich habe was bestellt - auch Konsequenz hat Grenzen.... lach
dass der HappySize Katalog jetzt nicht mehr Katalog heißt, sondern Stylebook.
Habt ihr schon darin geblättert im neuen Stylebook? ich würde ja gerne was bestellen, aber da muss ich jetzt konsequent sein
Habt ihr schon darin geblättert im neuen Stylebook? ich würde ja gerne was bestellen, aber da muss ich jetzt konsequent sein
http://www.youtube.com/watch?v=XJViSCgkP6U
Schon älter, aber...ähem...ja, hat trotzdem was...
Na jaaaa, nur eine Sache sollte man korrigieren: Wenn man wo weiß, wie die Wahl ausgeht, dann in Bayern ;).
Schon älter, aber...ähem...ja, hat trotzdem was...
Na jaaaa, nur eine Sache sollte man korrigieren: Wenn man wo weiß, wie die Wahl ausgeht, dann in Bayern ;).
Einen Beitrag entfernt, bitte über keine User lachen. Der Beitrag von Resident Evil bezieht sich auf diesen entfernten Beitrag.
07.03.2014
Na so lustig is das net, wenn du permanent zündelst. Denk mal drüber nach, bevor du pauschal andere Menschen abqualifizierst.
Homewrecker sind Menschen die sich in Beziehungen drängen.
Tante Google sagt:
Bei Homewrecker geht es darum, sich an Freunden zu rächen, indem man ihre Wohnung entstellt.
So wird das Zimmer z. B. zum Hühnerstall, zur öffentlichen Toilette oder zum Auto-Schrottplatz
Bei Homewrecker geht es darum, sich an Freunden zu rächen, indem man ihre Wohnung entstellt.
So wird das Zimmer z. B. zum Hühnerstall, zur öffentlichen Toilette oder zum Auto-Schrottplatz
05.03.2014
was ist eine homewreckerin ? *ratlosguck*
Was habe ich eben gelacht, als eine mir offenkundig bekannte homewreckerin bei Facebook geliked hat, wie wichtig Treue und Vertrauen in einer Beziehung sind - großartige doppelmoral!
Beitrag entfernt, bitte über keine Nutzer lachen. Dankeschön :-)
02.03.2014
........ich lache nicht nur herzhaft..ich hab pipi in den augen...raus aussem Fettnapf...rein innen Fettnapf....ich geh Karotten wiegen....äh schälen....;O))
Ich glaube auch nicht das es funktioniert - im TV nix gewesen, und dabei gebastelt- nach einer gewissen Zeit sahen alle Männer nur noch gleich aus XD
01.03.2014
Wow. Das nenne ich aber mal gewissenhaft. Dafür fehlt mir die Energie und der Glaube, das es so funktioniert.
Über mich selbst -
habe mir alle männliche Benutzer- Profile durchgelesen sind über 500 Seiten- und auf einpaar bin ich drauf gegangen ( die interessant waren ) mal schauen -
hat ja nur 3 Stunden gedauert- echt ob ich die Zeit dafür habe- aber plötzlich war es 22 Uhr XD
habe mir alle männliche Benutzer- Profile durchgelesen sind über 500 Seiten- und auf einpaar bin ich drauf gegangen ( die interessant waren ) mal schauen -
hat ja nur 3 Stunden gedauert- echt ob ich die Zeit dafür habe- aber plötzlich war es 22 Uhr XD