Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

das ich in der Firma im WM Tippspiel mit Abstand den Vorrunden-Jackpot abgegriffen habe und es sich wirklich gelohnt hat...das ich jetzt von jedem gefragt werde, wer Weltmeister wird...ich daraufhin vorgeschlagen habe mir 2 Schälchen mit Gummibärchen vor die Nase zustellen.... nun bin ich stolzer Besitzer von 2 Kilo Gummibärchen... und habe den Orakelnamen SaoBine bekommen. Ich wusste gar nicht wie schnell man heilig gesprochen werden kann. Jetzt hab ich Angst weiter zu tippen...möchte nicht auf dem Gummibärenhaufen verbrannt werden...
Wir haben heute eine deutschlandweite Umstellung auf der Arbeit und es klappt daher nicht alles so wie gewohnt.. nun habe ich seit Stunden Kunden am Apparat, die mich persönlich haftbar machen und verklagen wollen.. einige verstehen gar keinen Spass, wenn man ihnen sagt "gerne, aber stellen sie sich hinten an".. ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.07.2014
Das der Gerichtshof für Menschenrechte , das Burka-Verbot in Frankreich bestätigt hat .
Diese Hysterie kommt den Islamisten gerade recht .
30.06.2014
manche beiträge in anderen threads sind so schlicht auf provokation ausgelgt, dass es unglaublich lustig ist...
@rosinante
Mein ex rief mich mal in die Küche, dort fand ich ihn vor dem offenen Kühlschrank vor. Er meinte: kannst du mir das erklären?
Ein Blick in den Kühlschrank und ich sah mehrere paar Socken, die ich fein säuberlich dort einsortiert hatte, statt in die wäscheschublade...
Und es war nicht mal Hochsommer :-D
30.06.2014
dass ich meinen Stift eben im Kühlschrank neben der Schokolade wiedergefunden habe... den ich schon den ganzen Nachmittag suche *seufzz*

okeee... meine Kollegen haben lauter gelacht
29.06.2014
Über Leute die einfach nicht lernfähig und dumm sind... ;o)
Fack ju Göhte
Zeki Müller mit dem Paintball-Gewehr: "Unterricht hat angefangen!"

Hach jaaa, herrlich unkorrekt. Und ja, manchmal...wünscht man sich sowas schon... O:)

Immer wieder eine meiner Lieblingsszenen.
...eigentlich eher zum Kopfschütteln....Da rammt einer 2 mal ein Messer in jemanden, der einen Streit schlichten will und der Täter bekommt mildernde Umstände, weil die Musik so laut und die Reizüberflutung durch die Lichteffekte in der Disco so gross war und er zusätzlich noch ein Bier getrunken hatte.....pffffffffffffffffffffffffffffffffffffffff
27.06.2014
Über soooo vieles im Thread über die Impfgegner.
27.06.2014
hahaha....ich finde Chantalismus auch klasse !
...Spencer-Thong Lee, Lian Lacoste...herrlich ;)))
24.06.2014
...ich musste über diese Geschichte (und über die Bilder) lachen:
für ein lustiges Erinnerungsfoto zwängte sich ein US-Austauschstudent in den Spalt der Marmor-Vagina des Künstlers Fernando de la Jara und war darin stecken geblieben

Der Student blieb unverletzt und die 120 000 Euro teure Skulptur unbeschädigt.
Witze über gefangene Höhlenforscher blieben natürlich nicht aus:)
20.06.2014
Wie fühlt sich wohl ein feuchter Keks im Schuh an? *lach
19.06.2014
Wer keine Aufmerksamkeit bekommt hat immerhin die Chance sich selbst zu beweihräuchern... Ein paar Dumme finden sich immer die mitfeiern...Lach*