Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.10.2014
Über die These dass der Grad des Interesses an einem Thema im Zusammenhang mit der Qualität & Quantität der eigenen Beiträge steht.

(Sieht man so wenn man zu allem seinen Senf gibt und nicht versteht kommentarlos zu geniessen.)
30.09.2014
über mich ...
wie herzhaft beseelt und naiv ich gestern ....war, über meinen neuen NIck " Königin der Kelche" ..eine sehr schöne Karte aus dem Tarot und welche Assoziationen es am Ende bei " Quenn of Cups" - dann ausgelöst hat. .....
25.09.2014
Über User , die auf jeden Rechtschreibfehler hinweisen müssen .
Ein User, gerade mal 3 Stunden auf der Plattform angemeldet, kennt mich nicht und setzt mich auf die Blacklist........wie im Kindergarten
Naja, lachen nicht, aber schmunzeln.

Beim Schottenhamel musste die Anzapfbox umgebaut werden, weil der neue OB Rechtshänder ist (OB Ude war Linkshänder), damit die Presseleute auf der richtigen Seite Platz finden für die Wiesneröffnung.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das mit den 4 Schlägen klappt. Die ganze Welt schaut zu.
17.09.2014
Ich war heute morgen mit meinem Hund im Wald spazieren...und plöp...knallte mir was auf den Kopf.Na Ja ..ihr wisst schon was es war.Ein Vogelschiss.Soll jua Glück bringen.....aber wann....
17.09.2014
Ich habe heute über meine netteste und tollste kollegin alex gelacht, weil sie sich wie immer beim essen vollgekleckert hat. Hahaha :D:D
14.09.2014
gerade gelesen...

Wenn man in 5000 Jahren die Facebook Fotos von den heutigen Mädels findet,
denken die bestimmt wir stammen von den Enten ab und lebten auf Toiletten!
12.09.2014
oh da fällt mir noch eine nette Geschichte ein ...also ich bin klassisch ausgebildete Sängerin und war eine Hochzeit singen mit meinem Kinderchor und hatte meinen Neffen dabei ....die Kids sangen schöne moderne Lieder und ich kassisch unter anderem das Ave Maria ....am nächsten Morgen beim Frühstück meinte mein Neffe zu mir....Tante wenn du mit uns Kindern singst das ist sooooo schön, aber wenn du alleine singst das ist schrecklich.....ich denke klassische Musik ist ned sein Ding lach
12.09.2014
hab bei meinem Neffen (5Jahre) gekocht und gefragt ....Philliph wo hat den die Mama die Kartoffeln ....seine Antwort ....beim aldi
Über ein Wohnungsinserat von einem 1 Zi. App. mit 24 qm für günstige 600 € warm. Die Fotos dazu sehr amüsant, in der Bude sieht's aus wie im Schweinestall und die Aufnahme vom Badezimmer, das winzig ist, geht direkt in die offene Kloschüssel. Ach ja, das Badezimmer in freundlichem 90er Jahre Beige.
Jedenfalls sieht man sofort, woher der Begriff Wohnklo kommt.
24.08.2014
Über meinen Tankwart , der mich heute mal NICHT sieht .... :D !
22.08.2014
@Michael69: Soooo cool! You made my day.
Das Ganze und überhaupt, besonders auch "(inkl. Stricken & Ficken)"

:-D
..eben gelesen :-))) Anzeige:
Suche wirklich erfahrene Hausfrau der alten Schule, die meinen zukünftigen Ehemann perfekt auf sein Leben als "Hausfrau" vorbereitet. Da die Ehefrau die Karriere anstrebt und wir unsere (geplanten) Kinder nicht von Erziehern, sondern Selbst erziehenwollen, streben wir an, dass mein Verlobter den Job der "Hausfrau und Mutter", möglichst in Vollzeit, ausfüllt. Vor allem das alte , klassische Wissen, welches heute leider mehr & mehr verloren geht ist hier gesucht! Folgendes ist uns dabei besonderswichtig: - Kochen mit unverarbeiteten Lebensmitteln; Backen & Obst Einkochen u.ä. - Waschen, bügeln & Nähen (inkl. Stricken & Ficken) - sauberes Putzen Am liebsten wäre es uns, Sie dafür mit "Gegenleistungen" bezahlen zu können. Vllt. liegt ja in und um Ihr Haus schon länger etwas an, aber des Alters wegen sind Sie oder auch Ihr Mann dazu einfach nicht mehr in der Lage? Wie beim "Lernen" wird Er auch hier Ihre Anweisungen wobei Sie auch wollen bestmöglich & gerne befolgen! Tel. Nr. auf Anfrage