Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über manch einen, der die Wahrheit nicht ertragen kann, verbal entgleist und sich dann noch weiter ins Aus schießt. Und weil es ihm gar nicht schmeckt. alle auf Igno setzt . Eigendlich ist es doch ein armes Würstchen .......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2015
Das manche Leute echt nichts besseres zu tun haben als sich über andere das Maul zu zerreissen. Eigenes Leben soooo langeweilig???
08.09.2015
@AngieDU: Das hört sich an, als wäre es noch ausbaufähig ;)
06.09.2015
Über Wanderer, die ich zufällig dabei erwischt habe, wie sie bei uns im Vordergarten an meinem Mirabellenbaum sich zu schaffen gemacht haben o.O
Deren Gesichter... :D
05.09.2015
Über meinen Kater, der beim Toben gegen die Wand geknallt ist, das aber erst Sekunden später realisiert hat, eigentlich schon lang wieder weiter rannte und dann im Rennen zurück zur Wand geschaut hat. Was für ein blödes Gesicht!
05.09.2015
Heute und allgemein häufig beim Thema Flüchtlinge, Asylanten, Migranten etc.
Wie polarisiert und blöde so viele sich in die Extreme verbeissen.
Entweder Neonazi, Rassist und Vollpfosten oder Hippy mit offenen Armen für alle und jeden dem es in der Heimat nicht gefällt.

Bloss nicht sachlich, fundiert Ansichten und Meinungen austauschen

;-)
War heute morgen auf dem Bauernmarkt(!!!) mit mir u.a. so ein junger Wichtigtuer, der dann mit in den Bus stieg. Tüten auf den Nebensitz, Handy raus und lostelefoniert.
Zitat:
Du war total Scheiße, hab die Hälfte nicht bekommen. Hatten keine Mangos und keine Papayas.

Manche sollten echt nicht in der Öffentlichkeit telefonieren. :-)
03.09.2015
Eben im www gelesen:

"Es gibt so Leute, da denke ich mir im Gespräch plötzlich:
Ach guck mal, die Evolution macht auch mal Pause!"

Quelle: de.webfail.com
01.09.2015
Über die Witze, die ich vorhin betr. "Onanie" gegoogelt habe! :-)))