Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.11.2014
@svala *losprust* Stimmt, das ist fair! ;)
07.11.2014
Über einen Spruch:
Wer dich zum lachen bringt, bringt dich auch zum stöhnen.
30.10.2014
Über mein Heimatdorf, in dem der Fußballplatz gesperrt wurde, weil zu viele Regenwürmer auf dem Platz sind. So etwas gibt es wohl nur auf dem Land...
29.10.2014
Gestern über das 2 Monate alte Baby einer meiner besten Freundinnen. Er hat tief und fest geschlafen und plötzlich mitten im Schlaf erst das Gesicht extrem verzogen, was allein schon sehr lustig aussah. Doch dann fing er auch noch an, zu schreien wie am Spieß. Die ganze Zeit ohne aufzuwachen... :D Anschließend hat er noch ein bisschen geschmollt und dann friedlich wie ein Baby weitergeschlafen. Herrlich, solche Zwerge! :D
Pferdle: Warom heulsch denn – isch ebber geschdorba?
Äffle: Wega de Zwiebla!
Pferdle: Jezzd übertreibet ihr Veganer aber wirklich!
Musste mal wieder lachen über die Selbsteinschätzung meines Ex. Mir was beibringen wollen, von dem er überzeugt war...und genervt, dass ich das nicht gleich könnte. Hey, dazu braucht man länger, wie ich nun weiß. Ich habe das Falsche nach zwei Monaten Training im Verein soweit draußen und kann jetzt aufbauen. Aber er glaubt immer noch an sich. Und meidet Profis wie der Teufel das Weihwasser. Soll er. Wir haben den Deutschen Meister in der Sache (tja, aber muss ehrlich sein: Training macht Spaß, kann aber hart werden; bringt aber auch was). Und da kann er eventuell mal bei einem Turnier zuschauen. Von hinten. Habe es selbst schon mitbekommen. Aber mir das beibringen wollen und ich stelle mich an.
Ach, süß.
Über die Ankündigung im Lokalradio, daß heute im hiesigen Ikea der Mänland-Truck steht. Ab 14 Uhr können dort Männer "abgegeben" werden, die auf den Kaufrausch keine Lust haben. Es soll auch ein Bälleparadies geben und ich habe seitdem Bilder im Kopf :-)))
Ob ich mal hinfahre und mal reinlünker???
Bei der Suche nach einer dunkelblauen Mascara im Netz die Versprechung "mit Panorama-Volumen" gefunden - kann ich mir jetzt meine Lesebrille sparen oder habe ich damit den 3D-Weitblick gleich mitaufgetragen???
Was so eine farbige Paste inzwischen so alles kann :-)))
13.10.2014
Kollege ist völlig im Stress und holt sich endlich einen Kaffee.
Über dem Mülleimer öffnet er eins dieser Einzelportionspäckchen mit Kaffeesahne (die Dinger siffen ja schon mal recht fies beim Öffnen).
Er kippt die Milch in den Mülleimer und wirft die Verpackung in die Tasse.

Sein Gesicht, als er realisierte, was schief lief, war der Hammer.
Ich hatte eine Weile mit Schnappatmung zu kämpfen... ;o))))
13.10.2014
über den einen oder anderen Beitrag im Forum "immer mehr gebundene Männer auf der Suche"
Darüber:

Zur besseren Verdauung trinke ich Bier,
bei Appetitlosigkeit trinke ich Weisswein,
bei niedrigem Blutdruck Rotwein,
bei normalem Blutdruck Kognak und
wenn ich verkühlt bin nehme ich Slivovitz!!

Fragt mich mein Freund: "Und wann trinkst Du Wassser?"

Eine so schwere Krankheit hatte ich noch nie!!
12.10.2014
über mich selber ....hatte doch einen Schlaganfall und bei mir hat es das Sprachzentrum getroffen ....ned schlimm ich quatsch schon wieder wie ein Wasseranfall...aber manchmal macht mein Hirn so tolle Verknüpfungen wie heute ....
....sagt ein Bekannter ich soll mich nicht an der Brotmaschine schneiden.....ich lach und was kommt aus meinem Mund raus, statt ....nein ich hab mich noch nieeee an der Brotmaschine geschnitten sag ich.....nein ich hab mich noch nieeee an der Klomaschine geschnitten....
ja das sind die lustigen Seiten von meinem Schlaganfall ;-))))))))
12.10.2014
... über den Dialog zwischen einem alten Eierkopp und einem jungen Padawan *laaaaaaaaaaach
Der Ehemann geht vorsichtig ins Bett und flüstert sanft und voller Leidenschaft in das Ohr seiner Ehefrau

„Ich bin ohne Unterhose... „

Die Ehefrau antwortet: „Morgen wasche ich Dir eine!"
07.10.2014
Über Verlässlichkeit von Profilangaben .
07.10.2014
Heute gelesen:
"Suche Job im Büro mit Dachterrassee in Strandnähe, halbtags bei vollem Lohnausgleich"

Ich suche mit!!
06.10.2014
Da spricht die Männervertehende.

Ich lache gern über mich, da ist wenigsten keiner beleidigt hinterher^^