Hach, ein Junge, der war so goldig heute. Was er sagte, darf ich aber aufgrund einer Phobie der Betreiber bezüglich mancher Worte (das reicht ja schon) nicht schreiben (und das als erwachsene Frau hier).
Es war nur zu süß.
Und ich bin zum Glück niemand, die damit besondere Probleme hat. Es ist ja bemerkenswert, dass ich sie so offen sind. Ich hätte mich das nicht getraut zu sagen.
Es war nur zu süß.
Und ich bin zum Glück niemand, die damit besondere Probleme hat. Es ist ja bemerkenswert, dass ich sie so offen sind. Ich hätte mich das nicht getraut zu sagen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2014
Das ""Mann" es auch ehrlich meinen könnte,was er schreibt...
27.11.2014
"Jeder Topf findet irgendwann seinen Deckel.... aber bis dahin könnte ich deine Alufolie sein".... :P Das ist zumindest kreativ! :P
Wenn Dich jemand mit Steinen bewirft, musst Du mit Rosen zurückwerfen,
aber vergiß die Vase nicht ......
:o)))))
aber vergiß die Vase nicht ......
:o)))))
...Professor Bernhard Birnbaum...
Albern, aber immer wieder gut, der Professor.
Walulis sieht fern, gerade auf YouTube gesehen :D.
Albern, aber immer wieder gut, der Professor.
Walulis sieht fern, gerade auf YouTube gesehen :D.
24.11.2014
Das ich heute mein perfektes Whatsapp Profil Bild im Netz entdeckt hab... mal sehen wann die Gewitterwolken vorbei gezogen sind und es wieder lustig ist... ;o)
24.11.2014
Über den Hundeprofi, als der das Gebiss des Hundes erklärte: "...das sind Fangzähne, womit der Hund seine Beute fängt. Maiskolben gehörten defintiv nicht zur Gattung der Fluchtgemüse..."
*loool*
*loool*
Über eines der Wörter der Jugensprache 2014
Senfautomat = Klugscheisser bzw. Mensch, der zu jedem Thema seinen Senf abgibt.
Senfautomat = Klugscheisser bzw. Mensch, der zu jedem Thema seinen Senf abgibt.
23.11.2014
Über den Hengst... ich wollte ihn aus der Box holen, er lag auf dem Boden und mümmelte sein Heu. Ich: "los, komm, ausreiten!", er: tut so, als wolle er aufstehen, stellt die Vorderbeine auf, seufzt laut auf und schmeißt sich der Länge nach wieder hin. :D
Ach, ich lieb ihn so sehr....
Ach, ich lieb ihn so sehr....
23.11.2014
Ich hatte heute für einen Arbeitskollegen eine Collage erstellt, die er einem Freund zum Geburtstag schenken möchte. Als ich ihm die Grafik heute mailte, kam folgende Antwort:
"Entschuldigen Sie bitte meine Unpersönlichkeit ! "Das hast Du richtig geil gemacht !""
Darüber habe ich sehr gelacht.
"Entschuldigen Sie bitte meine Unpersönlichkeit ! "Das hast Du richtig geil gemacht !""
Darüber habe ich sehr gelacht.
22.11.2014
@Einzelstückerl Ich glaube, darüber haben heute mehrere von uns herzlich gelacht. :)))))
Über eine Hintergrundinfo von einer Profilinhaberin hier zu einem Thread, der hier schon länger läuft und zwischendurch leicht eskaliert ist... :-) Die Welt ist ein Dorf!
Über zwei Mädels bei shoppingqueen.
"du bist doch ka' viech!"
Sprecher: "Was bedeutet viech? "
Mädel: "so sagt man in bayern zu sehr großen Frauen"
Was bin ich froh, dass ich weder zu groß noch zu klein bin :o)
"du bist doch ka' viech!"
Sprecher: "Was bedeutet viech? "
Mädel: "so sagt man in bayern zu sehr großen Frauen"
Was bin ich froh, dass ich weder zu groß noch zu klein bin :o)
22.11.2014
Wenn ich eine trockene Ganz zu Weihnachten möchte , geh ich mit Dir ins Bett ;-) ))))))
19.11.2014
Über mich und die Tatsache, dass frau so ganz verschlafen nach einer blöden Nacht und noch vor 5:00 morgens mit der gleichzeitigen Tee- und Kaffeezubereitung überfordert sein kann...
Mit anderen Worten: herzhafter Schluck aus der Kaffeetasse und buuuaaaaaaaaaah Pfui Deibel... (hinterfotzige Früchteteebeutel im Kaffee sind uncool).
Superbingo!
Mit anderen Worten: herzhafter Schluck aus der Kaffeetasse und buuuaaaaaaaaaah Pfui Deibel... (hinterfotzige Früchteteebeutel im Kaffee sind uncool).
Superbingo!
über meinen Chef.
Auf seine Rundmail bezügl. Beschaffung von noch dringend benötigter Hardware
habe ich geantwortet:"Steinplatten, Hammer, Meißel".
Jetzt kam seine Antwort:
"wegen den Steinplatten: Material? Größe? Stärke? Anzahl?"
Auf seine Rundmail bezügl. Beschaffung von noch dringend benötigter Hardware
habe ich geantwortet:"Steinplatten, Hammer, Meißel".
Jetzt kam seine Antwort:
"wegen den Steinplatten: Material? Größe? Stärke? Anzahl?"
Kater Sylvester schleicht wieder durchs Forum, der kommt auch jedes Jahr früher
16.11.2014
lol...@moltebeere
über einen spruch von heute abend:"manchmal ist man baum, manchmal ist man hund..." :-)))
über einen spruch von heute abend:"manchmal ist man baum, manchmal ist man hund..." :-)))
15.11.2014
... dass ich mich heute bei "darüber musste ich mich ärgern" ausgemeckert habe und jetzt laufend Frauen auf meinem Profil sind :)
Immer wieder köstlich...
http://www.youtube.com/watch?v=jfku2rr_iUM
http://www.youtube.com/watch?v=jfku2rr_iUM
Über einen Artikel im Postillon
http://www.der-postillon.com/2014/11/schlagstocke-und-pyrotechnik.html
http://www.der-postillon.com/2014/11/schlagstocke-und-pyrotechnik.html
13.11.2014
Eher ein schmunzelndes Lachen über ein heutiges Erlebnis. Ein Stück vor mir parkte das Klischeebild eines Rockers sein Motorrad, vom ersten Eindruck übelster Schlägertyp seiner Sorte, ... Mittlerweile war ich auf gleicher Höhe ... und da beugt sich dieser Bär doch zu meinen Hunden herab und liebkost meine Kleine (Finischer Spitz) mit den Worten "Na bist Du eine Süße, ja mei, bist Du aber süß, ja mei, Dich muss man ja lieb haben" und meinen Labrador mit "mei, Du süßer Bursche Du" und wurde dann natürlich von meinen Rackern entsprechend abgeliebelt.
Er konnte gar nicht aufhören, die beiden zu streicheln und mit ihnen zu sprechen. Das Bild war insgesamt so grotesk, vor allem, als mich der gute Mann anstrahlte, als hätte er gerade ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich grinste aus tiefster Seele zurück.
Tja, ich kicherte noch länger über diese Szene aber lachte auch über mich, wie rasch man doch in diese kleinen Vorurteilsklischees hineinzurutschen bereit ist, selbst wenn man oft und gerne behauptet, dass man das eben nicht tut.
Er konnte gar nicht aufhören, die beiden zu streicheln und mit ihnen zu sprechen. Das Bild war insgesamt so grotesk, vor allem, als mich der gute Mann anstrahlte, als hätte er gerade ein Weihnachtsgeschenk erhalten. Ich grinste aus tiefster Seele zurück.
Tja, ich kicherte noch länger über diese Szene aber lachte auch über mich, wie rasch man doch in diese kleinen Vorurteilsklischees hineinzurutschen bereit ist, selbst wenn man oft und gerne behauptet, dass man das eben nicht tut.
Über mich und meine Kontaktanzeige, die mir innerhalb von 20 Stunden ganze 70 Profilbesucher gebracht hat. Ergebnis? Eine Nachricht, die nichts mit der Kontaktanzeige zu tun hat - und eine Freundschaftsanfrage *lach*
Über die vielen aasgeierinnen und neiderinnen :)
12.11.2014
Über meinen Sohni bei meiner Wassergymnastik..er war mit und durfte auch mitmachen. Wollte mich mal "tatkräftig unterstützen" beim Abnehmen...ist ja so stolz :) und ich auf ihn ....