Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.12.2014
Ha Ha !
Und wo ist dabei der einfache Teil?
;-)
Und wo ist dabei der einfache Teil?
;-)
20.12.2014
Das ist ganz einfach korrigierbar...Paulchen muss nur die Finger stillhalten. ;o)
20.12.2014
...über die Tatsache mit einem 2t Profil jederzeit nachschauien zu können wer mich als P.N. Ignoriert.
Ist das nicht korrigierbar?
Die armen Opfer einer unerwünschten Neugier, wie sollen den die noch ruhig schlafen?
Ist das nicht korrigierbar?
Die armen Opfer einer unerwünschten Neugier, wie sollen den die noch ruhig schlafen?
20.12.2014
Dass ich als selbsteingeschaetzte Mathelegasthenikerin mit meinem angeblich so minderwertigen NRW-Abitur, mal eben zwischen Tür und Angel um Hausaufgaben-Hilfe gebeten von einem bayerischen Schüler, einen massiven Fehler im bayerischen gymnasialstufen-Mathebuch im Kapitel Statistik entlarvt habe. Und Recht hatte lol. So stulle kann unser NRW-Abitur also nicht gewesen sein, oder Bayern nicht so top.
19.12.2014
18.12.2014
Über meine Nichte ... Sie hat gesehen, dass ich in einer neuen Gruppe bin und meinte ganz entsetzt, was "Totendeko für Anfänger und Fortgeschrittene sei?!" ... Ich musste sie darauf hinweisen, dass sie einen Buchstaben nicht gelesen hat - es heißt Tortendeko ;-)
Über eine Anzeige im hiesigen WochenAnzeiger in der Rubrik Stellenmarkt:
Nette Putzfee gesucht mit langen Fingernägeln.
Was sie damit wohl anstellen soll....:-)))
Nette Putzfee gesucht mit langen Fingernägeln.
Was sie damit wohl anstellen soll....:-)))
14.12.2014
Zählst du auch Kalorien?
Nein, ich gehe davon aus, dass alle da sind!
Nein, ich gehe davon aus, dass alle da sind!
13.12.2014
Ich hatte gerade ein EDP von Bvlgari gesucht und dazu folgende Rezension gelesen:
"... Ich selber fand es nur wenig ausgewogen und fast schon penetrant. Mein Umfeld, welches zum Glück sehr ehrlich ist, signalisierte mir ausnahmslos, dass dieses Parfüm unzumutbar ist. Es wurden sogar drastische Vergleiche gezogen von russischer Prostituierter bis Allzweckreiniger. Zum Glück hatte ich nur eine Probe genommen und konnte mir so den Kauf sparen. "
Jetzt weiß ich, wie eine russische Prostituierte duftet. *lach*
"... Ich selber fand es nur wenig ausgewogen und fast schon penetrant. Mein Umfeld, welches zum Glück sehr ehrlich ist, signalisierte mir ausnahmslos, dass dieses Parfüm unzumutbar ist. Es wurden sogar drastische Vergleiche gezogen von russischer Prostituierter bis Allzweckreiniger. Zum Glück hatte ich nur eine Probe genommen und konnte mir so den Kauf sparen. "
Jetzt weiß ich, wie eine russische Prostituierte duftet. *lach*
Ich dachte die hätten so Drähte erfunden? Der Schwaben haben damals jeden Pfennig so lang zweimal rumgedreht bis daraus ein Draht geworden ist. :-D
*lol*
*lol*
11.12.2014
Für alle Schwoba hier:
Eine Schweizer Firma hat den dünnsten Draht der Welt entwickelt, kann ihn aber leider nicht vermessen.
Deswegen geben sie ihn zu den Franzosen, aber die schicken ihn zurück,weil auch sie nicht so genau messen können. Danach versucht die Schweizer Firma ihr Glück bei den Engländern, den Schweden und in den USA, doch jedesmal vergebens, mit der Antwort, dass auch sie nicht über so genaue Messmittel verfügen.
Zu guter Letzt versuchen sie ihr Glück bei einer Firma im Schwobe-Ländle, da dort laut Gerücht ja lauter Tüftler sein sollen. Als Antwort bekommen sie den Draht mit einem Zettel zurück, auf dem steht:
"Eier Droht isch 0,0000164 Mikro-Meter dick, nur was sollet mir jetzt damit mache?
A Gwinde druff schneide oder a Loch durchbohre????"
Eine Schweizer Firma hat den dünnsten Draht der Welt entwickelt, kann ihn aber leider nicht vermessen.
Deswegen geben sie ihn zu den Franzosen, aber die schicken ihn zurück,weil auch sie nicht so genau messen können. Danach versucht die Schweizer Firma ihr Glück bei den Engländern, den Schweden und in den USA, doch jedesmal vergebens, mit der Antwort, dass auch sie nicht über so genaue Messmittel verfügen.
Zu guter Letzt versuchen sie ihr Glück bei einer Firma im Schwobe-Ländle, da dort laut Gerücht ja lauter Tüftler sein sollen. Als Antwort bekommen sie den Draht mit einem Zettel zurück, auf dem steht:
"Eier Droht isch 0,0000164 Mikro-Meter dick, nur was sollet mir jetzt damit mache?
A Gwinde druff schneide oder a Loch durchbohre????"
Mein größter Lacher des Tages war um Punkt 22:15 uhr!
Über einen Nick hier....aber den darf ich nicht sagen. :-)
Herrlich.
Herrlich.
07.12.2014
Penis von Paketbote wird nicht vermessen ...
http://www.pz-news.de/politik_artikel,-Nicht-ueppig-bestueckt-Exhibitionismus-Prozess-gegen-Paketbote-ohne-Penis-Messung-beendet-_arid,527328.html
http://www.pz-news.de/politik_artikel,-Nicht-ueppig-bestueckt-Exhibitionismus-Prozess-gegen-Paketbote-ohne-Penis-Messung-beendet-_arid,527328.html
06.12.2014
Sitzt ein älteres Pärchen auf der Couch.
Er : Mir ist der Hintern eingeschlafen.
Sie : Ich weiß, ich kann ihn schnarchen hören.
:-)
Er : Mir ist der Hintern eingeschlafen.
Sie : Ich weiß, ich kann ihn schnarchen hören.
:-)
Ich erzähle grad im Büro, dass "unser" kleiner gestern im judokurs seinen nächsten Gürtel bekommen hat.
Meine Kollegin: "voodoo-Kurs? Geil! Sowas will ich auch!"
Meine Kollegin: "voodoo-Kurs? Geil! Sowas will ich auch!"
Nein, nicht über, sondern mit diesen Jungs und Mädels. Das Schöne ist ja: Mir glaubt das bestimmt keiner, das sie auch lebhafter sein können. Aber man muss sich wohl nur ein bisschen zum Affen machen (können). Dann kriegt man sogar die wach.
Aus einer Einladung zur Weihnachtsfeier:
Achtung Weihnachtszeit!
Kleidungsstücke können durch Plätzchen eingehen!
Achtung Weihnachtszeit!
Kleidungsstücke können durch Plätzchen eingehen!
02.12.2014
Was macht eine Frau, wenn ihr Mann aus dem Fenster springen will?
Sie gibt ihm den Müll mit.
Sie gibt ihm den Müll mit.
01.12.2014
Über Vorschläge meines Autokorrekt am Samsung Galaxy S4, wie manche Nicknames hier verunstaltet werden können.
01.12.2014
Seit tagen stellt irgendein witzbold die abstrusesten themen ins forum. Könnte mich jeden tag kringelig lachen...
29.11.2014
Mr. Bean and the Queen ... ist schon alt, aber das ist einfach so ein Clown.
Aus einem Aufsatz, den ich heute gelesen habe - einer Erzählung:
"Aber ich war nicht so dumm, wie ich aussah."
Und das Wort: "bestümbt"
Ach, und über Robin Hoods bekannte Freundin "mad Mary"...
Einfach nur schön!
"Aber ich war nicht so dumm, wie ich aussah."
Und das Wort: "bestümbt"
Ach, und über Robin Hoods bekannte Freundin "mad Mary"...
Einfach nur schön!