Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.01.2015
Stilblüten wie "ala"/"aller", "die Tristes", "Threat" usw.
Über die Aussage , dass Vergebene bei RF nichts zu suchen haben, weil hier alle nur das eine suchen und man einen schlechten Ruf bekommt....ich mag Schubladendenken
03.01.2015
Versuchs doch mal! :-))
Über eine Szene aus einer Serie und den Gesichtsausdruck der Figur. In der Serie ist sonst wenig zum Lachen. Wer es kennt, kann sich das vorstellen.

Sinngemäß:
... Die Seexxx (darf ich wohl nicht schreiben), wir fanden es passend.

(GoT, Asha zu Theon)
Ok, Theon wirds ansonsten noch schwer haben... Aber man hat so gar kein Mitgefühl, wie sie alle auf ihn gewartet haben...
Meine Freundin meinte grad , sie würde dieses Jahr zu Silvester keine Bomben kaufen......
Über meine Krankenkasse. Sie schreiben ein 2seitiges Rundschreiben und referieren anfangs darüber, dass der Beitragssatz 2015 um 0,9 % sinkt. Weiter unten schreiben sie dann, dass die reduzierten Einnahmen und die daraus entstehende Versorgungslücke durch einen Zusatzbeitrag in Höhe von 0,8 % ausgeglichen werden soll. Das sind bei 1000,-- € brutto gerade mal 1,-- € brutto.

Ich überlege echt, ob ich von meinem Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen soll, denn verarschen kann ich mich selbst.
25.12.2014
Über den Aufdruck auf dem Etikett eines Smoothies: "Vor dem Öffnen schütteln, nicht danach"
Guter Hinweis, wär ich ja nicht drauf gekommen.... ;o)
23.12.2014
Dinschn, keine in-anderen-Threads-ueber-konkrete-User-Gruppenbashing-Herfallerei. :)
22.12.2014
*findet die Entfernung des Salami-Teils gut*