Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2015
Die doofe Nuss, die mir in den Firmenwagen fuhr und den Polizisten die alles beobachtet haben toternst erklärte, sie hätte grün gehabt und ich sei der böse.
Als diese Ihr erklärten sie hätten alles gesehen und wüssten es besser, erklärte sie, die beiden hätten wohl auf die falsche Ampel geschaut.
09.02.2015
Kostenlos ist NICHTS auf der Welt
Mache merken nur nicht mal welchen Preis sie bezahlen ;-)
08.02.2015
Spende :-) hast du nett geschrieben rosinante. Ich hab gestern ebenso ganz entnervt mein profil ergänzt und unfiltriert meine freundschaftsanfragen gelöscht.
08.02.2015
Ist jetzt echt nur ne Überlegung...
Würde jedenfalls dazu passen, dass viele hier nicht lesen können ;-)))
Denn ich hab dazu was in meinem Profil stehen und bekomme dennoch ständig Freundschaftsanfragen
08.02.2015
@Aberakadabera

Ich grübel mittlerweile ob die Männer hier glauben, dass wir Frauen ohne zu zahlen hier "Premium" Mitglied sind
Über einen (jetzt hier sinngemäß wiedergegebenen) Satz des Bedauerns, dass man ja als Basismitglied hier nicht viel reißen könne...und man so gezwungen sei, darauf zu warten, dass Frau einen anschreibt.

Oh weia^^
07.02.2015
Über einen kläffenden Köter, so eine lütte Krawalltöle, die nur tapfer geiferte weil ein Zaun das haarige Ärgernis schützte.
Ich kann es mir immer nur schwer verkneifen soetwas zu provozieren bis es platzt.
Erinnert mich immer ans WWW soetwas, was da im Chat und über TS abgeht ist im Prinzip das selbe.

Und es ist ebenso unterhaltsam.

;-)
07.02.2015
Über eine Partyeinladung: Heartbeat - für Singles und Beziehungswaisen :))
03.02.2015
Heute in der Bäckerei:
Zwei junge Männer unterhalten sich leise, "schau mal Die, eine Traumfau ..."
Ein kleiner Junge, etwa von 5-6 Jahren; hört das und redet laut dazwischen,
"LIEBER EINE TRAUMHAFTE FRAU ALS EINE TRAUMFRAU".
Die 2 Kerle schauen den Keinen schräg an, Verkäuferinen grinsen.
Einer der Beiden etwas verlegen, " fängst ja früh an".
Eine Oma auf schwäbisch:
"JOA; Bsoffene und gloene Kend saaget d Wohret!"
Der ganze Laden lacht ..................
31.01.2015
über die Bemerkung meiner 3,5 jährigen Beifahrerin an einer Ampel an die anderen Autofahrer vor uns.."fahrt zu, es ist Grün!"
31.01.2015
*Wenn Gott eine Tür schließt,macht er ein Bier auf*
28.01.2015
über einen älteren Herren..um die 80 Jahre.Er stand heute morgen hinter mir an der Kasse und wollte einen Strauss Rosen bezahlen.Ich habe ihn vorgelassen.Er hat sich so darüber gefreut und mir erzählt ,dass er heute vor 61 Jahren seine Frau geheiratet hat...er fragte mich ob ich auch immer Rosen zum Hochzeitstag bekomme...ich sagte nö..bin ja nicht verheiratet....da zog er mir eine Rose aus seinem Stauss...die ist für sie sagte er und ging.....süss oder....??!!
über das Gesicht des Autohändlers,
als ich zu ihm heute im Showroom der Neuwagen sagte:
"Den nehme ich, können sie ihn mir einpacken?
Er soll nämlich ein Geschenk für meine Freundin sein."
22.01.2015
@Y: Hat irgendwie was von "King of Queens". Den würde ich sofort heiraten! ;-D
22.01.2015
:-)
22.01.2015
Männer dürfen natürlich im Stehen pinkeln... *schon mal den Putzlumpen in die Hand drück*
Dass der Hausmeister der Facility Manager ist, das habe ich ja mittlerweile kapiert. Dass die Wäscherei sich aber neuerdings Textilmanagement nennt, das habe ich heute früh an einer Aufschrift eines LKWs vor einem Hotel mitbekommen.

Es lebe die Fleischboutique sag ich da nur. ;-)