Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über Userinnen, die ihre Postings nach über einer halben Stunde noch einmal ändern, in der Hoffnung, dass ihr Rundumschlag noch einmal (k)eine Wirkung erzielt :-) und sich gleichzeitig über "öffentliche" Postings ärgern, obwohl sie wissen, dass man sie nimmer persönlich anschreiben kann. Man hat zwar keine Chance, aber soll sie nutzen???
Verkehrte Welt!
Ohm!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.03.2015
Du hast nicht angegriffen ? Mutter und Kind Spruch war also nur allgemein,ach ja ..:-)). Wenn ich zu einem Thema schreibe ," worüber ich mich heute aufgeregt /geärgert habe" dann wird das von dir haarklein analysiert und wenn ICH ein Smiley hinter einem Satz schreibe ,nimmst du dies zum Aufhänger eine Kritik über mich und Kind öffentlich zu verfassen ,das ist dann voll in Ordnung ? Wenn man nicht mal da schreiben kann ,ohne jedes Wort auf die Goldwaage zu legen ,wo dann? Ich schreibe wenn überhaupt nur ,um Gleichgesinnte anzusprechen und nicht um zu streiten ,oder anderen meine Meinung an den Kopf zu knallen ,weil diese überzeugt sind ,das wäre das non plus ultra ! Aber hier ist es Alltag ,sich öffentlich rund zu machen ,hab's jetzt satt und kein Bedarf mehr am Forum . Kannst dir neuen suchen zum Bewerfen !
@ rundelust
In welchem Zusammenhang steht das nun hier in dem Thread? Und seit wann ist es ein Angriff, wenn man jmd kritisiert? Sind wir schon so klein-geistig, dass selbst die geringste Kritik sofort ein Angriff auf uns selbst ist? Du musst mir ja nicht antworten. Da kann ich ja keinen zu zwingen. Ich wollte nur meine Sicht der Dinge aufzeigen, die ich in dem Falle und ohne Widerworte für nicht so verkehrt halte... Ansonsten ist meine Haustüre ziemlich sauber?
01.03.2015
Der Zahnarzt ist ein gefährlicher Ort? Egal mit oder ohne Smiley,oder " fg" . Das ja mal eine Aussage ,tz tz ...Angriff auf Berufsgruppe der Dentisten ,DU dürftest da ja dann nicht mehr so eine Praxis aufsuchen! Tja,Schattenpolizist,ich belasse es in der Kurzform ,lege keinen Wert auf längere Ausführung zu deinen Beitrag ,der dich persönlich angreift ,wie du es bei mir gerade gemacht hast ,aber ich würde jetzt mal vor meiner Haustüre kehren ,bevor du Andere angehst !
Ich finde das außer bei Spam-Trollen also Leute, die einen absichtlich mit Nachrichten bombardieren wirklich niedlich. Sind die Leute mit ihrem Ego nicht in der Lage einfach Kritik oder selbst anstößige Meinungen zu überlesen? Muss da eine Software diesen Schutz übernehmen?
28.02.2015
Dass man(n) für einen "unverbindlichen Flirt" eine treue Partnerin sucht ... soll sie in den XX Minuten treu sein, oder vorher und/oder nachher, weil es nur einen geben kann, oder wie jetzt? *immernochlach*
Wieso darf man das nicht ohne Verweis auf das Profil? Sind die Profiltexte schon durch Copyright geschützt? :-D Das man den Profilnamen nicht veröffentlicht ist ja ok. Aber lesen kann es ja theoretisch auch jeder? Das Profil ist ja nicht geheim?
27.02.2015
Frage an die Runde: Darf man hier aus dem Profil eines Users eine kopierte Textstelle veröffentlichen? Dann hätte ich einen Schenkelklopfer anzubieten ;)
26.02.2015
Du verstehst den Sinn nicht? Na, er wurde so "ernst" inszeniert, damit man denkt, er sei "echt". *lach*

Das Video mit dem Jungen fand ich eher beängstigend, statt niedlich. Der Kleine hat offensichtlich eine zu starke Narkose/Betäubung bekommen, oder ist das normal?
Hmm ok habs auch grad mal gegoogelt. Wobei ich dann den Sinn an einem Sketch nicht verstehe, den man so ernst "inszeniert"? Wieso haben die dann behauptet, er hätte den Job verloren, wenn es nur ein Fake war?

Beim ganzen Suchen ist mir aber ein andere niedlicher Clip aufgefallen, den es schon ewig gibt:
https://www.youtube.com/watch?v=txqiwrbYGrs
Ob so was passieren kann? Der Zahnarzt ist wirklich ein gefährlicher Ort...*fg*
26.02.2015
Als ich das Video das erste mal sah, dachte ich auch, das sei alles tatsächlich so passiert. Lange Zeit später sagte mir jemand, dass die ganze Show gestellt sei. Alles nur Schauspieler/Statisten.
26.02.2015
Die ganze Show ist ein Fake. ;-)
Darüber, dass manche immer jünger werden.

Jemand, den ich vor vier Jahren mal kennenlernte und der sich da als 40-jähriger ausgab, was mich aber schon stutzig machte - er sah eben älter aus -, ist mit den gleichen Bildern von damals jetzt plötzlich Anfang 30...

Was der bloß für ein Wundermittel gefunden hat...

Wenn er nicht aufpasst, wird er in ein paar Jahren gar wieder zum Teenager...
09.02.2015
hahahaha...cooler film auf arte
09.02.2015
Als ich heute nach "Quick Clack"-Kochtöpfen im www gesucht habe, stieß ich auf das Video >>> https://www.youtube.com/watch?v=-V3kj7RvA2w

Da musste ich über mich selbst lachen, wie doof ich damals war, als ich auch versuchte, mit diesem Klick-Klack zu spielen und permanent blaue Felcken kassierte. *auaaaaaaaaaaa*

*lach*