Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.03.2015
chunkybutfunky, das ist ähnlich honkig wie der Glaube, man müsse die Landesvorwahl nutzen, wenn ein Handybesitzer sich im Ausland aufhält :) Das brachte nahezu zeitgleich mein Kollege vorgestern.

Allerdings Vorsicht, seit der Abschaffung von Maestro und Einführung von VPay isses mit der Automatennutzbarkeit nicht mehr so weit her. Auch, wenn die Banken das so hochjubeln.

http://www.spiegel.de/wirtschaft/warteschleife-probleme-mit-v-pay-von-visa-a-903531.html
Mein Kollege heute:
"Scheiße....die Buchhaltung hat vergessen, mir britische Pfund mitzugeben, und ich flieg doch heute abend nach London. Was mach ich denn nun?"

Ich:
"Vielleicht nimmste die EC Karte und hebst an nem Automaten in London Geld ab?"

Er:
"Das nützt mir doch nix, dann hab ich ja wieder Euro."

Ähhhhhmmmmm......ja.
Ich hab das einfach mal so stehen lassen. Bin gespannt ob er verhungert. :-)))
12.03.2015
ich zu meinem großen kind..na, was machst du schönes? sie..chillen. ich..okay, was hast du davor gemacht?sie..mich vorbereitet aufs chillen

ich zu meinem kind...räum mal bitte den geschirrspühler aus. sie...neeeeeeeee, ich hab auch noch ein anderes leben.

ich liebe dieses pubertier :D :D :D immer wieder lustig mit ihr
Die Kinder sind gar nicht sooo schlimm, wie sie klingen...:-))
Klingt teilweise richtig süß, zum Beispiel mein kleiner Enkel ist ein "Erdnuckel"...
Gerade gelesen:

1. ABF - allerbester Freund

2. Schachtelwirt: Schnellimbiss

3. Atze: Kumpel

4. unterhopft sein: Lust auf Bier haben

5. bonkern: feiern

6. Sis/Sista: Freundin

7. imba: unausgeglichen

8. aufbitchen: sich zurechtmachen

9. crispy: spaßig, aufregend

10. Parmesanregen: Schuppen

11. monitorgebräunt: bleich

12. Mandelspülung: Zungenkuss

13. Lach-Tabak: Marihuana

14. kontrageil: blöd, nervig

15. reallifen: nicht online sein

16. Komasutra: versuchter Geschlechtsverkehr zwischen zwei sehr betrunkenen Personen

17. Geschenkband: billiges Fahrradschloss

18. Burner: tolle Sache

19. Flüssigwecker: Energy-Drink

20. Eckenkind: Person ohne Freunde
08.03.2015
Horst hat seinen Hochzeitstag vergessen.
Seine Frau ist wütend und sagt: "Morgen früh erwarte ich einen Geschenk in der Garaget, das es von 0 auf 100 in weniger als 6 Sekunden schafft! Ansonsten Gnade Dir Gott".
Am nächsten Morgen, seine Frau erwacht, sieht sie aus dem Fenster und es liegt ein Geschenk in der Einfahrt. Sie öffnet es und findet eine Badezimmer-Waage.

Horst wird seit Freitag vermisst
08.03.2015
Wenn ich Schokolade nur noch im Dunkeln esse,
finden mich die Kalorien vielleicht nicht!

Brigitte
@dinschn
Ja der Vergleich ist mal lustig. :-D

Ich mag auch einen ähnlichen Klassiker bei uns in der Firma. Da trifft der auch wirklich zu.

"Wer glaubt, dass Abteilungsleiter Abteilungen leiten, der glaubt auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten."

Find den immer wieder gut. ;)
02.03.2015
Ich habe das eben im TV gesehen. Es geschah auch noch während eines öffentlichen Auftritts von I. Bause. :D
01.03.2015
Und ich erst ...besonders für " einzelne " Trittbrettfahrer :-D
01.03.2015
Fertig? Fänd ich gut...
01.03.2015
Der Forensherriff :-D! Wenigstens haste deine Rechthaberische Ader ja schon selber in deinem Profil erwähnt . Sind wir jetzt fertisch?
01.03.2015
Über Userinnen ,die hier alle Themen mit Postings abhaken ,in der Hoffnung wieder was lostreten zu wollen ,was gar keinen interessiert :-D . Manche haben abends eben keine bessere Beschäftigung ;-)