Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

darüber hab ich zwar schon am Sonntag gelacht, aber ich grinse innerlich immer noch:

Franken"dadordd" am Sonntag:

"Landeshauptstadt... hier waren schon die Kaiser, da haben die sich da unten noch mit Knödeln beworfen!!"

Hach ja... das war mit Abstand mein Lieblingsspruch ;o))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.04.2015
Eine Werbung per E-mail:
Tu was für deinen Koerper: Komm essen!
"Wie goldig!"
Hab gerade Merida gesehen. So kanns gehen...keine Ahnung vom Bogenschießen (trotteliger Sohn eines Lords) und dann doch treffen.

Will schießen...aber das ist jetzt was Anderes.
03.04.2015
Ich habe heute meine Familie die eine oder andere Anekdote über meine Erlebnisse mit den Herren auf meiner Ignorierliste erzählt ... dabei haben wir völlig vergessen, das heute ein "stiller" Feiertag ist. Habe mich eben daran erinnert, als ich in einem anderen Thread über die neuesten Aufreger über das heutige Tanzverbot gelacht habe.
03.04.2015
Neulich habe ich mich gefragt, was meine Eltern damals gemacht haben, so ohne Internet und Fernseher. Aber auch meine 16 Geschwister konnten mir darauf keine Antwort geben...
Im US-Staat Kentucky dürfen Frauen auf keinen Fall im Badeanzug den Highway betreten. Eine Ausnahme gibt es, wenn die Dame von mindestens zwei Polizisten begleitet wird ODER einen Knüppel bei sich trägt. Das Gesetz tritt allerdings nicht in Kraft, wenn die Frau weniger als 45 oder mehr als 100 Kilogramm wiegt.
Dass ich einen Thread hier unter der Rubrik "Rundum Leben" wie folgt gelesen habe: Körbchengröße beim Mann - wie wichtig ist sie euch?
und das zuerst gar nicht so abwägig gefunden habe, weil ja hier öfter komische Themen durchdiskutiert werden :-)))))
Ähnliches habe ich auch gerade. Wegen Vitamin-B12-Mangel hat mir mein Arzt das Vitamin als Injektsionslösung verschrieben, das zahlt die Krankenkasse, natürlich muss ich eine Zuzahlung leisten, ist okay.

Der Hammer ist, dass es sich nur um die Glasampullen mit dem Wirkstoff handelt. Damit könnte ich jetzt zum Arzt gehen und mir das von ihm spritzen lassen...das allerdings ist eine IGeL-Leistung und wird über eine Privatrechnung abgerechnet...für mich vollkommen unverständlich...der Wirkstoff wird bezahlt, die Verabreichung nicht...
Sonrisa, mein Arzt hat mir ein Medikament mehrere Male rezeptiert mit einem Kreuzchen bei Aut Idem. Trotzdem musste ich die Differenz, die nicht unerheblich war (80 Euro) selbst zahlen. Da nutzten auch lange Debatten nichts, die Apotheke beharrte darauf, dass meine Krankenkasse mit einer anderen Firma einen Vertrag hätte und ich deswegen die Differenz berappen müsse.

Das fand ich mehr als lachhaft da ich annahm, es zählt, was der Arzt verordnet.
War heute beim Arzt, der mir per Rezept ein Arzneimittel verordnet hat.
Damit gehe ich in die Apotheke und die Apothekerin sagt mir, dass mir der Arzt einen Re-Import verordnet hat und das Medikament deshalb bestellt werden müsste.

Da es sich nicht um 'meine' Apotheke handelte, wollte ich das Rezept wieder haben, damit ich es bei 'meiner' Apotheke bestellen und abholen kann. Da fragt mich die Apothekerin plötzlich, ob ich es dringend bräuchte, was ich natürlich bejahte. Sie meinte, in diesem Fall könnte sie mir das Original Medikament geben, sie müsse es nur begründen. Okay, sollte mir recht sein.

Sie erzählte mir dann noch, dass viele Ärzte gar nicht wüssten, dass ihr System automatisch den Re-Import ausspuckt. Dann wurde ich neugierig und wollte die Preisdifferenz zwischen Original und Re-Import wissen. Es waren 5 Cent, ja richtig 5 (in Worten: fünf) 5 Cent.

Ich habe das Original Medikament (das sie vorrätig hatte) bekommen und die Apotheke schreibt eine Begründung für 5 Cent.

Wenn das nicht lächerlich ist.....
Über meinen 9 jährigen, im Wohnzimmer sitzend, der seinen großen, auf dem anderen Sofa lang hingestreckt liegenden Bruder anschaut und ganz trocken und förmlich raushaut. "[Name], atme bitte nicht so laut"
20.03.2015
Nachdem ich keine Nacktfotos versenden will, heißt es jetzt: ich hätte eine erotische Fantasie einer Nutzpflanze.... :-)))
20.03.2015
Bin heute hingefallen :/ zum Glück hat das keiner gesehen, aber als der Schmerz vorbei war musste ich einfach wie verrückt darüber lachen :D
Hmm ist komisch, denn die A-Klasse hat bei Parktronik sogar serienmäßig Einparkassistent?
Oder die gute Dame konnte den auch net bedienen. ;-)

Ich musste heute ein wenig über mich selbst lachen, als ich in meinen Wrap biss, der unten ein Loch hatte und gefühlt der gesamte Soßeninhalt vor mir auf den Boden klatschte. :-D
Ja man muss auch über sich selbst lachen können. O:-)
19.03.2015
Mecedes A- Klasse Fahrerin (Businesstorte) Blockiert 12 (!) Minuten die Strasse beim Versuch einzuparken. Als sie aufgibt stelle ich meinen Ford Transit Firmenwagen da rein wo sie scheiterte. Da sie in der Sackgasse wendete während ich einparkete, sah ich sie mit versteinerter Mimik das Ergebnis betrachten.
Unbezahlbar, so ein Klischee^^
19.03.2015
.... Ich bin wie eine bunte Kerze, die in deinem Wohnzimmer steht... Ich spende Dir Wärme, Geborgenheit und Licht. Wir schauen uns gerne an und leben in Harmony zusammen .... und wenn du mich vergisst ... brenn ich dein Haus nieder ...
16.03.2015
Ehemann bei der Polizei: Ich möchte eine Vermisstenanzeige aufgeben. Meine Frau ist gestern zum Shopping in die Stadt gefahren und nicht wieder nach Hause gekommen.
Polizeibeamter: Wir brauchen eine Personenbeschreibung. Wie groß ist Ihre Frau?
Ehemann: Weiß ich nicht. Habe nie nachgemessen...
Polizist: Schlank? Vollschlank? Korpulent?
Ehemann: Hmm - schlank, nee eher vollschlank, oder doch fast schon korpulent...? Ich weiß nicht recht!
Polizist: Augenfarbe?
Ehemann: Habe ich nie drauf geachtet...
Polizist: Haarfarbe?
Ehemann: Wechselt ständig...
Polizist: Welche Kleidung trug Ihre Frau, als Sie sie zuletzt gesehen haben?
Ehemann: Hmm, ich meine ein Kleid... Oder die Jeans und Pulli? Ich kann es beim besten Willen nicht sagen!
Polizist: Ist sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln oder mit dem PKW in die Stadt gefahren?
Ehemann: Mit meinem metallic schwarzen Audi A8 mit 3.0 ltr. V6 Motor, 333 PS, 8 Stufen Tiptronic Automatikgetriebe, LED Xenonlicht, 20 Zoll Alufelgen im Propeller-Design und 275er Breitreifen, Panorama Schiebedach, Navi, Alcantara Ledersitze und hat an der Fahrertür einen klitzekleinen Kratzer...
Plötzlich muss der Mann ganz bitterlich weinen.
Polizist: Machen Sie sich keine Sorgen - wir finden Ihr Auto...
Nicht herzhaft gelacht, aber es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert:

Der Schnullerbaum im Garten eines Kinderarztes...da hängen kleine Kinder ihre nicht mehr benötigten Schnuller mit bunten Bändern dran...so können sie sich leichter entwöhnen, weil der Shnuller besuchbar ist...

Was für eine schöne Idee!
15.03.2015
Die dutzenden Besucher/innen meines Profiles seit meiner Stornomeldung.

Wollten alle mal gucken wer Ihnen erspart bleibt.

Schönen Sonntag^^