Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Unser Gesundheitssystem. Jammern auf hohem Niveau? Dann werde mal lebensbedrohlich krank, sei allein und pflegebedürftig und nicht in der Lage, den ganzen Behördenwust zu wuppen.

Ich könnte gerade kotzen, so wütend bin ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
...Dass ich nach einem extremen Lumbago das falsche Medikament bekam, bis ich es nicht mehr aushielt und 3 Ibu eingeworfen habe... Die, und die folgenden Ibus haben dann endlich aus mir wieder einen Menschen gemacht...
Über die örtliche Krankenkasse, die nicht in der Lage ist, einen Befund aus der einen Abteilung, wo man in Betreuung ist, zur chefärztlichen Bewilligungsstelle zu schicken (elektronisch), obwohl alles im selben Haus ist. Dafür darf dann der Patient nach der Ablehnung einer Therapie noch einmal vorstellig werden, um die Sache noch einmal zu erläutern... So kann man auch Leute beschäftigen!
Aber dann ganz gross alle Befunde und Therapien auf der E-Card speichern wollen, wenn es damit nicht einmal im eigenen Haus klappt! Kopfschüttel!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2017
Nochmal geschaut-werden nicht mehr. 7 Leute im Umkreis von 50 km.(altersgerecht) Ich bin echt am Arsch der Welt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Jedesmal wenn ich hier jemanden gut findet, wohnt er/sie mindestens 500 Km weit weg...Grrrr!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.03.2017
Über dieses dämliche, unpraktische und völlig idiotische Buchhaltungssystem, das wir auf der Arbeit haben!!!! Ich vermisse Datev!!!! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
@sunny
Vielleicht sieht sie sich selbst gar nicht so schlank wie du sie siehst.
Oft sind Frauen mit nur " ein wenig mehr" viel unzufriedener mit sich selbst und unglücklicher als es scheint...


Ich musste mich heute über ein unmenschliche, charakterlose, nichtskönner Handwerker ärgern.
(Sorry! Es müsste raus!)

Wahrscheinlich verwechselt er einfach nur die Begriffe wie: professionell, Kundenzufridemheit und Menschlichkeit oder er hat die nie Verstanden ;(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
Sunny- schreib ihr einfach zurück..... noch so ein Spruch und ich ess dich auf.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2017
...über eine schlanke, sportliche Bekannte die mir regelmässig so doofe- vermutlich nicht böse gemeinte Schenkelklopfer Sprüche schickt.
Heute wieder. "Bin endlich den Winterspeck los! Hab jetzt Frühlingsrollen."
Gääääähhhhhhhhhhhhn!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Frau Smilla solche Tage kenne ich auch.
Dann am besten ganz wenig tun, einfach nur dem Müssiggang hin geben. Damit nicht mehr Viel kaputt gehen kann.
Morgen wird es besser.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.03.2017
Der Stick ist wieder da! *freu*
Dafür misslingt mir heute alles, was ich anfange... :-(
Am besten, ich begebe mich in in die waagerechte und warte, bis der Tag vorbei ist!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.03.2017
...dass ich einen teuren USB-Stick mit Bildern und Daten verschludert habe. :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
....das man nichts Positives in etwas hineininterpretieren sollte, was schon in der Vergangenheit meist nichts Positives war.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.02.2017
...dass mir ein Topfdeckel (Glas) runtergefallen ist und der Knopf in 1000 Teile zersprungen ist. Bei der Herstellerfirma gibts nur Knopf mit Deckel dran, für den ich fast genauso viel bezahlen muss, wie für den ganzen Topf! Halsabschneider!
Ich gucke jetzt mal bei ebay...
Wieder mal gefreut, dass ich ein Wochenende frei habe. Leider kann ich nicht ausschlafen, weil oben um 07.00 Uhr das Gepolter und das Türen zuschlagen los geht.
Warum sind die Leute nur so rücksichtslos?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.02.2017
Meine neue Vivosmart HR funktioniert nach einem Tag nicht mehr. Sie koppelt sich nicht mehr mit dem Smartphone. Es kommt immer die Meldung Bluetooth deaktiviert. Aber man kann es nicht mehr aktivieren. Erfahrungsberichte aus dem Internet zeigen dass der Fehler wohl öfter auftritt. Muss die Uhr wohl zurück schicken... grummel
DHL

2 Pakete an die gleiche Adresse zeitgleich aufgegeben. Eins kam letzte Woche Mittwoch an, eins angeblich heute.

Für den Adressaten fehlt jedoch eins der Pakete (da ja laut Homepage heute erst geliefert wird) und somit hat er über die Hälfte des Erlöses einbehalten.
Für die Bücherei ein herber Schlag. Ich hoffe dass sich das noch klären lässt :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.02.2017
Über User, die scheinbar nicht mit einem "Korb" klarkommen und dann unverschämt u. beleidigend werden. Heute scheint so ein Tag dafür zu sein. *kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.02.2017
Manchmal fragt man sich einfach nur "warum"?
Warum sprechen immer alle von der Trägheit der Masse,
wo doch nichtvorhandene Masse (z. B. im Kopf) noch viel träger macht! *kopfschüttel
Ich suche gerade einen neuen Epilierer. Dabei lese ich mich durch verschiedene Fragen und Antworten bei einem großen Online-Versandhaus.
Eine Dame fragt, was denn der Unterschied zwischen dem XXX7 und dem XXX9 wäre. Antwort: Das kann ich dir leider nicht beantworten, weil ich den XXX9 gestern erst bekommen habe.

Oder:

Frage: Wieviele Pinzetten hat der breite Aufsatz?
Antwort: Das weiß ich leider nicht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
@ixixella...der spruch war gut
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.02.2017
Wenn hier beim Flirten mal wieder gefühlt 10 Minuten vergehen, bis sich dann mal eine "Ein-Wort-Antwort" abgerungen wird........Mensch Junge, ich kann mir gleich selbst beim Altern zusehen.....*gähn*