Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.05.2017
;-))) ich staune worüber man sich aufregen oder ärgern kann - die Position einer Tasse - da würde ich mich vor allem über die Personalführung ärgern
Soll ich lachen oder mich ärgern - haben eine Praktikantin - Jahrespraktikantin wegen dem Beruf -auf der Arbeit sie ist 25 Jahre - sollte den Kaffeetisch decken - ich habe was anderes gemacht - kam eine Arbeitskollegin vorbei und sagt die Tassen kommen aber auf der rechten Seite des Tellers- Sie so : ich trinke kaum Kaffeee- ich kenne das nicht - autsch
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.04.2017
... über meine gute Kinderstube. Manchmal möchte ich sie vergessen können! *grrrrrrrrrrrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2017
..über eine Baustelle (Maria Laach) war dadurch fast dadurch verschollen im Nirvana :-O
...nicht mal mehr mein Handy wusste wohin..Krise
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.04.2017
Ich bin sprachlos (das passiert mir selten), was manche Männer sich hier einbilden!
Ob die das falsche Kraut geraucht haben?
Oder sie bekommen gerade 2.Frühlingsgefühle. Auch wenn manche von ihnen schon 70 J. alt sind.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2017
Über mich....will immer alles gleichzeitig und bin dusselig in die Waschanlage gefahren...2 Felgen zerkratzt....grrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.04.2017
... über mein Alter! Wäre ich jünger, würde ich jetzt noch im Bett liegen und schlafen. Schei* senile Bettflucht! *lach
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Guter Plan.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
@Paul Nächste Woche wird deine Kaffeemaschinen-Automatik mal in die Tat umgesetzt ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Heute und schon sehr oft.
Die KFZ Versicherer Werbung wo der arme Kerl die Felge halten muss.
Offensichtlich springen dem grad einige Bandsscheiben sonstwo hin und er krampft sich das Lächeln raus...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.04.2017
Mich selbst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
Pollen. Pollen!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
@Paul Guter Plan ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
Hanna,
eine timer Kaffeemaschine neben dem Bett, weckt mit freundlichem geglucker und angenehmem Duft.


Dazu n Buch in Reichweite, dann kann der Sonnenaufgang kommen.

Rate mal wers so eingerichtet hat^^

PS: das Frühstück schmeckt auf Zimmertemperatur eh besser als kalt aus dem Kühlschrank.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
Heute immernoch über gestern.
Kinos, die auf telephonische Nachfrage erzählen der Film sei Normalversion, kein 3D(habe ausdrücklich gefragt ob 3D oder nicht) .... und dann steht P.C. Neumann aus HH da und kann diese Sch$§XX?" nicht gucken mit seinen 1,3 Augen.... weils doch 3D ist. "Aber, das IST doch Normalversion" sagte die Lebensmüde Vorgesetzte der Kassiererin....
Sie fand meine Reaktion nicht angemessen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
...das einem als Single echt morgens keiner nen Kaffee kocht. Möp....
Wach werden, noch ein bißchen mit den Füßen die Bettdecke streicheln und dabei schon warmes Koffein schlürfen... Das wärs jetzt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.04.2017
Ahhh Königin...
Das scheint sich fast gegenseitig auszuschließen. Ist ja auch logisch, denn er muss das Vermögen ja zusammen halten! ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.04.2017
Wohlhabend reicht nicht ... ER muss auch großzügig sein ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
Wohlhabende Männer: Bitte bei Minty melden :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.04.2017
...dass ich einen scheiß-teuren Geschmack habe, den ich mir nicht leisten kann und nicht leisten will!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.03.2017
@Ich bin ein Apfel
Da muss ich dir Recht geben..krank werden sollte man nur noch wenn man einen guten grossen Freundeskreis hat oder einen guten Familienzusammenhalt..ansonsten sollte man auf Krankheit und erst Recht auf Pflegebeduerftigkeit verzichten..