Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Das einige Menschen dermaßen anmaßend sind. Was gibt Ihnen das Recht über andere Menschen urteilen zu können und selber nichts in der Birne zu haben? Für so viel Dummheit und Respektlosigkeit finde ich keine Worte.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
12.06.2017
Ich Trottel habe heute Morgen meinen Schlüssel an der Garage hängen lassen und es erst in der Firma gemerkt, weil an dem Schlüssel auch der Chip hängt, mit dem ich die Eingangstür aufmachen kann. Grrr!

20 Minuten Heimfahrt, 20 Minuten Hinfahrt und dann hatte ich natürlich einen wichtigen Kundenanruf verpasst. Der hatte sich in der Zwischenzeit bei meinem Chef beschwert...

(Tell me why I don't like Mondays. tell me ....)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.06.2017
Es war zwar schon gestern,
aber mir ging echt die Hutschnur hoch.
Ungefragt zur Notdienstbereitschaft eingeteilt werden und es erst durch den Anruf zum ersten Einsatz erfahren ist etwas zu dreist für meinen Geschmack.
Dass jetzt auch das letzte Wollgeschäft in gut erreichbarer Nähe geschlossen hat *grmpf*

Ich mag einfach nicht wegen einem Knäuel Wolle in die Stadt fahren und entweder 5 Euro fürs Parken oder für die Straßenbahn ausgenben....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Ich wieder die Fehlplanung der Personalplanung persönlich ausbaden darf.!
*grmphhh*
Dass manche Menschen im Urlaub Hirn und Herz ausschalten... :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Mich selbst.. weil ich mir einfach viel zu viele Gedanken mache. Desweiteren lass ich mich einfach so schnell von was runterziehen -.-'
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.06.2017
Das Wetter ärgert mich heute. Hier sind es gerade mal 12 Grad und es regnet ohne Unterlass. Fast wie Herbst :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.05.2017
...über einen stinkfaulen Kollegen, der mir aber sagen wollte, was ich zu tun habe! grrrr.....
Menschen die in jedem und jedes nur das Negative sehen und suchen. Da kann alles noch so positiv gestalltet sein, sie zerreden absolut alles.
Grrrrrrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.05.2017
Dass meine (recht junge) Chefin die Personalplanung nicht so wirklich im Griff hat. Bis jetzt konnten wir iwie alles ausbügeln und besetzen, aber am Vatertag 11 von 30 Kollegen frei zu geben geht gar nicht! So wären -an unserem Flughafen- 8 Flüge nicht besetzt!!!
Zum Glück haben wir unter den Kollegen eine WhatsApp Grupoe und haben einige Freiwillige gefunden, die nun doch kommen.... :-/
Echt peinlich, dass sowas im privaten Rahmen organisiert werden muss!
Und natürlich hab ich am Donnerstag Dienst und muss als Koordinator alles "ausbaden".... :-(
20.05.2017
@Fabian
Da wollte wohl jemand beweisen das er/sie Multi-tasking fähig ist und 2 Parkplätze gleichzeitig nutzen kann ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
*lach* Das kann ich gut verstehen, Fabian. Mir ist beinah dasselbe passiert. Allerdings parkt jemand mit seinem dusseligen Mopped in der letzten Parkbucht :-O
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
Ich komme gerade vom einkaufen nach Hause und muss feststellen, dass ein Mini vorm Haus stand, der zwei Parkplätze eingenommen hat. Ich durfte am A...der Welt parken. Ich hätte die Karre fast demoliert...
Ich trau mich fast nicht, es zu schreiben...Anruf vom Kundencenter meines Trockners...es muss zum 4. Mal nachgerüstet werden, weil die 3 vorherigen Verbesserungen nicht genug verbessert haben. Es bestünde immer noch Brandgefahr. Also natürlich nur im unwahrscheinlichen Fall, so ganz theoretisch. Und man muss sich ja an die vorgegebenen Richtlinien und Gesetze halten.

Jo.

Da bin ich ja sehr beruhigt und voller Vertrauen, das Gerät zu benutzen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
20.05.2017
...über einen ebayer, der die Spielregeln offensichtlich nicht kennt. Dumm, einfach nur dumm! :-(
Anruf am Sonntag!? vom Kundencenter meines Trockners. Morgen kommt der Monteur zum Nachrüsten. Das wäre dann schon das dritte Mal, dass an dieser Baureihe was nachgerüstet wird. Mein Unbehagen wächst.
Diese Marke war ein absoluter Fehlkauf :o(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.05.2017
Gestern abend erlebt
Im Biergarten eine Gruppe angetrunkener Männer, laut gröhlend und zwar das Lied: Die immer lacht...die haben wohl noch nie auf den Text geachtet (hoffentlich)
Der Begriff "Lebensjahr" wird inzwischen fast nur noch falsch verwendet. Das ist jedenfalls mein Eindruck. Wenn gesagt wird: "Ab meinem 20. Lebensjahr..." meinen die Leute meistens: nach dem 20. Geburtstag.
Also wirklich. Wo simmer denn? Als ob wir noch im 2. Jahrtausend leben würden...
;) nicht richtig ärgern sondern nur wundern - Was die heutige Jugend in der Schule lernt - Ich bin nicht für sie verantwortlich na ja nicht ganz ( bin selber noch in der Probezeit) also kann ich sie noch nicht anlernen - aber ich zeige immer wieder bestimmte Sachen ( zb. Pudding kochen, wie die Wäsche gemacht werden muss - so die Hauswirtschaftlichen Tätigkeiten usw. Musste aber eher über ihren Satz schmunzeln - Natürlich hat jeder klein angefangen