Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Dito, @Sirona! Ich bin so entsetzt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
über so nette menschen die sich aufregen das jetzt schwule und lesben heiraten dürfen und andere die eine meihnung dazu haben als kleingeister bezeichen wir haben schon sehr nette menschen hier
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
Jop, sowas hab ich meinem Vater zu Weihnachten geschenkt und er war echt begeistert ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.07.2017
@waagemut Ich habe für sowas einen kleinen Akku mit Starterklemmen im Auto, dann kann ich mir selbst Starthilfe geben. Der Akku ist nur eine etwas größere Powerbank, könnte sogar mein Handy damit aufladen. Funktioniert problemlos, selbst schon mal bei einem größeren Mercedes. Gibts z.B. bei Amazon.
Man sitzt im auto, denkt an nichts böses und es springt einfach nicht an, Batterie leer ...kind mit dem roller in die schule geschickt, zufuß zur arbeit und alle mechaniker des landes haben die mailbox an und melden sich später, kein nachbar mehr da, starterkabel hat die tochter die noch schläft....manchmal liebe ich mein leben :(
Die Vorschau auf die neue Kollektion (Oktober) von Ulla Popken! Ziemlich dunkle Farben, dazwischen dann mal ein Knallrot, Muster und Schnitte zum Weinen, einfach nix Besonderes und preislich auch ziemlich (ab)gehoben... Da haben sich die Leute bei KiK mehr Mühe gegeben - so wird das nix mit dem Einlösen meines Geburtstagsgutscheins, liebe Ulla! :-)
@ Daughter of Anarchy: an einem Montag wirst du relativ wenig Glück haben bei der Suche nach "frischen" heimischen Himbeeren, ist einfach eine logistische Sache! Schau mal heute, da sollte es klappen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.07.2017
Trotz langem Arbeitstag war ich in vier Geschäften und nirgendwo gab es Himbeeren! :/
Ist doch jetzt Himbeerzeit oder nicht? üFF!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.06.2017
einer freundin bzw ihnem mann passiert ihr mann hatte dielunge voller wasser undder arzt meint ihm fehlt nix.....gehts noch der hätte sterben könnenen gutdasrosi mit ihmgleich mit ihmin die klinik ist weil er keineluft mehr bekommen hat ....mach mir sehrsorgen um ihn hat probleme mit demherzen darf nicht zuviel trinken undjetzt arbeiten die nieren auch nicht mehr richtig dasollteman gut trinken .....dasgefällt mir garnich bin sehr traurig mag diezwei sehr gern sind so herzensmenschen ....warum müssen immer solche menschen soviel tragen
dass es jetzt anscheinend soweit ist, dass man sich als Erwachsener von Kindern mit Steinen bewerfen lassen muss. Wenn man was sagt, bekommt man eine doofe Antwort und keine Entschuldigung, so wie ich das von erziehenden Eltern erwarten würde.

Was die Eltern noch immer nicht begriffen haben, dass ihre schlechte Erziehung oder sagen wir ihre Nicht-erziehung auf sie selbst zurückfällt. Lehrer tun mir echt leid.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.06.2017
Über ein arrogantes und absolut emotionsloses Arschloch!
@stierfrau:

war mein erster Auszug und ich habe definitiv dazu gelernt.
Nein, es gab kein Protokoll (womit sie aber auch keine Grundlage mehr hat, laut Anwältin).
Die Kaution hat sie noch nicht überwiesen, die will sie nur anteilig auszahlen wegen der unzähligen Mängel.
Das Geld ist weg, das ist mir klar. Dennoch werde ich dagegen vorgehen, da der Brief (Inhalt und Schreibweise) eine bodenlose Frechheit ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Ich ärgere mich nur um diese hübsche Frau! Sie kann alles haben, aber sie stolziert.
@Twinkle - nie auf die Worte vertrauen bei der Wohnungsübergabe. Immer schriftlich festhalten, dass die Wohnung in Ordnung übergeben wurde. Und am Besten noch einen Zeugen dabei haben, der dann mitunterschreibt. Es klingt hart - aber manche Vermieter sind echt jenseits vom Anstand... Leider...

Wurde dir die Kaution überwiesen? Wenn ja, kann dir das helfen, zu beweisen, dass alles in Ordnung war. Wenn nein, kannst du das Geld abschreiben. Denn ohne Gericht kommst du da vermutlich nicht mehr raus, wenn du von der Wohnungsübergabe usw. nichts Schriftliches hast.
6 Monate nach dem Auszug kommt die Ex-Vermieterin plötzlich mit einer Mängelliste und einer Kostenaufstellung.

Bei der Übergabe hieß es noch, es wäre alles in Ordnung.
Jetzt plötzlich bin ich das größte Dreckschwein und hinterlasse unzumutbare und extrem verdreckte Wohnungen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Sowas nennt sich Glück im Unglueck. Und die Schokolade war auch hinüber. 😌
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.06.2017
Über die Verschmelzung von drei Stück Kinderschokolade-Riegel, die aus der Packung rausfielen (?) mit meiner Tasche, Schlüsseln, Geldbörse, Lipgloss, Sonnenbrille, Briefe etc etc...Mmmmm lecker!
Ein Lichtblick...mein Handy hat ich umhängen und ist deshalb heil geblieben.

uFF
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
...über die BVG! Überall große Verspätungen heute. >-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Egal wo man hinkuckt....jammern auf hohem Niveau.....
Was machen die wohl bei echten Problemen?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
über den doppelten Espresso.
Auf meinem Teppich, meinen Klamotten, meinen Füßen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.06.2017
Walther ist vom Markt. Es wird keine Surprise-Tüten mehr geben. *damn

:-D