Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Im Urlaub gewesen, zwischendrin geht das Handydisplay beim Kind kaputt - ich schreibe die falsche Versicherungsgesellschaft an... und gestern die richtige. Sofortige Rückmeldung: ich habe den Schaden einen Tag zu spät gemeldet, sie sind raus aus der Nummer. :-(((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2017
@Vieldranvieldrin
Danke, dir auch. Sitze hier mit Wärmflasche im Rücken und Schmerzcreme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2017
@Vieldranvieldrin
Ich bin schon am arbeiten....habe Homeoffice. Trotzdem aua..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2017
Das ich heute morgen so eine Art Hexenschuss hatte....und das bei meinem freien WE....grrrrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.07.2017
.....dass wir nun schon das 2. Flugzeug diese Woche wegen einem technischen Defekt nicht starten lassen konnten....und immer die letzte Maschine-> ergo Dienst bis 00:30 Uhr statt bis 22 Uhr *grummel*
Naja die Einschränkungen vom G20 Gipfel waren ja absehbar. Ist ungefähr so, wie sich am 25.12. darüber zu beschweren, dass die Läden zu sind. :D

Ich ärgere mich über die linksautonomen Spinner, die sich auch nicht an unsere demokratischen Grundwerte halten können. Vielleicht sollten einige hier ihren Mund bei den Rechten mal nicht so voll nehmen, wenn sie es bei sich selbst auch nicht so genau nehmen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2017
Das die Polizei die Demo vorsätzlich hat eskalieren lassen, obwohl der schwarze Block zum größten Teil sogar die Vermummung abgelegt hatte.

Hirnlose Polizeiführung.
Habe mir einen Glas Terassen Tisch bestellt ... heute angekommen ... sofort in großer Erwartung ausgepackt und zusammengebaut ... Folie noch auf der Tichplatte gelassen ... Aufbau fertig und Folie entfernt ...

blankes Entsetzen , die Platte ist überät mit bis zu 50cm langen , tiefen Kratzern & so schmutzig ... richtig ekelig ... unfassbar was alles als Neuware verkauft wird.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
06.07.2017
G20 Strassensperren.
Beim ersten Kunden ergab sich dass ich nochmal zum Großhandel musste.
In der Zwischenzeit wurden Strassen gesperrt. Jetzt hat der Kunde ein halb fertiges Bad, meine Werkzeuge und ich komme nicht mehr hin.
Zeitraum? Nicht Absehbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Geht doch.. ;-)
@ Sunny B.
Ich habe ja einen Tipp gegeben und konstruktiv geantwortet.
Denke nur nicht, dass sich dafür ein Thread eignen würde.
Im Grunde kann man da wenig machen. In den Menschen muss die Einsicht wachsen, dass man selbst den gleichen Stellenwert hat wie jeder andere Mensch auch und nur man SELBST sich schlechter einordnet als alle anderen. Es liegt also nicht bloß daran, dass ich Beleidigt werde, sondern in Teilen auch daran, dass ich diesen Beleidigungen "Glauben" schenke. Ich sagte ja schon einmal, dass mich Diffamierungen von Fremden oder Menschen die nicht meinen Respekt genießen auch mehr oder weniger gar nicht treffen.
Anders sieht es aus, wenn jemand der mir sehr nahe steht mir auch mal direkte und ehrliche Worte sagt. Da wäre ich dann auch eher geneigt diese zu prüfen, weil diese Person mich dann ja auch kennt.
In solchen einfachen Fällen wie mit den Radfahrern ist die Sachlage ja klar und wie hier ja schon gesagt wurde ist die Reaktion mit der Beleidigung eine pure Selbstverteidigung des Egos dieser Radfahrer. Das hat auch nichts mit Respekt haben oder der gleichen zu tun. Wenn man nämlich "nachdenken" würde, dann wäre man wahrscheinlich gar nicht auf dem Gehweg gefahren. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Cop das hast Du falsch verstanden, war tatsächlich konstruktiv gemeint.
Niemand wollte dich treffen.
@ Sunny B.
Ich habe so reagiert, wie alle anderen auch.
Wieso sollte mich also eine andere Forderung deinerseits treffen? ;)
Das ist vielleicht schon der erste und wichtigste Tipp, dass man die Ansprüche des Gegenübers erst einmal auf Berechtigung und Schlüssigkeit prüft. Wenn man merkt die Forderung ist haltlos, dann ist sie nichtig und damit egal. Ebenso ist es auch mit Beleidigungen und daher kann ich wohl wesentlich gelassener damit umgehen, als viele andere hier im Forum.
Und das ist ein sehr guter und WICHTIGER Tipp. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
für das nächste Mal einfach 2-3 Wasserbomben in der Kanne haben ;)

Lass dich nicht ärgern, warst ja im Recht.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Shadow mach deinen Beitrag doch einfach konstruktiv und gib Tipps wie man in so einem Fall reagieren könnte.
Du bist da sicher versiert, also hau die guten Ideen raus.
Und gerne noch ein paar Inputs wie man sein Selbstbewusstsein stärkt, und mehr Stärke demonstriert. Vielleicht in einem eigenen Thread.
Da kann ich nur sagen, dass du lieber halb so viel Selbstbewusstsein haben solltest wie die beiden Radfahrer, dann wäre alles in Ordnung gewesen. Und dass Menschen sich über das Verhalten von anderen Menschen ärgern passiert glaube ich täglich. Man sollte das nur nicht auf die eigene Person beziehen, wenn es das Fehlverhalten des Gegenüber betrifft, wie im Falle der beiden Radfahrer. :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
AngieDu und Waltraud Wolkenwelle, ich komm zur Sicherheit mit, dann trauen die sich eh nicht mehr, wenn drei Prachtweiber vor denen stehen.
AngieDu hoffe Du ärgerst dich nicht mehr, ich kann das sehr gut nachfühlen, es gibt halt leider immer wieder primitive Idioten.
Das nervt mich auch!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Gäärne Angie!
Datt näxte Ma sachse Bescheid und dann komm ich und machse platt!
Einfach nur draufsetzen und Ruhe iss...^^
Mich regt viel mehr auf, dass sie keinen Respekt vor "älteren" haben...lach, jetzt kann ich zum Glück ja auch wieder drüber lachen, aber es ist doch so, ich werde 54, die waren so Ende 20 Anfang 30 und das Mädel hatte selbst was auf den Hüften....man man man....aber danke fürs trösten Waltraud ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.07.2017
Ach Angie...*tröst
Der dusselige Kretin fühlte sich durch Deine Bemerkung doch nur "erwischt" und war zu borniert dies zuzugeben...
Und WAS? fällt so Flachbacken, dann in ihrer Kleinkindhaften schmalen Weltsicht ein???
Na klar:
Beleidigung auf aller unterster Sohle...
Wärste schlank, wäre es wahlweise die "dürre Fo..e" gewesen oder die "verkackerte Olle"...irgendetwas was so knapp über nem Niveau eines 8jährigen ist...
Komm raus ausse Schmollecke und freu Dich denn
DU HAST IHN ERWISCHT!!! :-))))
...sonst hätte er nicht so reagiert! Gratulation!
Ich komme gerade vom Friedhof, bin dann eh immer traurig, parke mein Auto und nehme noch den 6er Wasser a 1,5 l aus dem Kofferraum...muss ein gutes Stück bis nach Hause laufen, als es plötzlich hinter mir klingelt...offensichtlich ein Fahrrad auf dem ohnehin schon seeeehr engen Bürgersteig. Ich hatte es nicht mehr weit bis zur Haustür und bin weitergelaufen....da überholen mich 2 Personen mit ihren Fahrrädern, zuerst eine Frau, die dann beim vorbeifahren übelst schimpfte und krakelte..ich habe gefragt was das soll, dass das hier ein Bürgersteig ist und sie keine Kinder mehr wären....kommt der Mann hinterher und als er an mir vorbei war rief er, natürlich mit dem Rücken zu mir: Halts Maul Fetti.
Ich bin da so wütend und entsetzt drüber, wo leben wir eigentlich?