Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2015
@Kräuterhexe: Im Moment sieht es nicht so aus. Aktuelles Angebot der Bank: in Raten zahlen.
Hab mir einen Termin beim Filialleiter geben lassen, geht erst nächste Woche.
Anzeige hab ich erstattet, hatte aber das Gefühl es interessiert nicht wirklich. Zumal gegen unbekannt.
29.10.2015
@ Chris Anzeige erstatten, Widerspruch einlegen, im Normalfall brauchst Du dann nicht zahlen

hoffe das gilt auch für Luxemburg.. toi, toi, toi
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2015
Das irgeneine Tussi aus Italien meine Kreditkarte gehakt hat und jetzt wahrscheinlich mit neuen Klamotten von Zara, Zalando und Co durch die Gegend spaziert und ich den ganzen Pomp bezahlen darf.
DANKE VISA !!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2015
Blöd gelaufen. ..danke
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.10.2015
Nasenbeinprellung und Kopfschmerzen....nicht meine Woche
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2015
*lach* Ich weiß zwar nicht, ob wir über selbige Herren sprechen aber in der Tat: so empfindet das jeder anders :)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2015
Kerls, die irgendeinen Blödsinn unter Forenthreads posten, nur, um überhaupt irgendetwas von sich zu geben und dann noch meinen, wie grandios weise sie doch sind ... Mantra: Bitte beachte mich und schreib mich an, weil ich keine Vierfuffzich hab, mir ne erweiterte Mitgliedschaft zu leisten, aber Chacka, ich bin töffte ...

Wobei mich das nicht ärgert sondern mich nur maßlos langweilt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2015
heute eine größere Menge rote Paprika gekauft, von außen alle absolut tadellos und super knackig in der Schale, vorhin aufgeschnitten und wirklich jede Schote ist von innen gammelig *grummel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2015
Danke für deine lieben Worte!
Da es schon mein 11.Umzug ist, ist das für mich das kleinste Problem....
@TillLi: Du arme! Ich drücke dir die Daumen, dass du schnell was Neues findest. Wobei dann die eigentliche Umzieherei das Nervige ist, finde ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.10.2015
Heut morgen ist was passiert, dass glaubt mir kein Mensch ... :-(
Mein "Vermieter" der neuen Wohnung stand in der Tür:...er hätte Bockmist gebaut.....

Stellt sich raus, dass er gar nicht der Eigentümer der neuen Wohnung ist, sondern "untervermieten" wollte. Jetzt ist er aufgeflogen und kam ganz kleinlaut zu mir.....

Jetzt hab ich nun bis Mitte Dezember Zeit, was anderes zu finden.......ansonsten hat ER ein Problem.

KRASS
Über die Dauerbeschallung meines neuen Nachbarns über mir....Musik, Bohrmaschine, Handkreissäge, Akkuschrauber, Reinschlagen diverser Nägel in die Wände... der hat bestimmt schweizer Käse in den Wänden so wie sich das anhört.

Ebenso das staubsaugen in der Nacht um 0.30Uhr. Ich hab nichts gegen Musik. Aber wenn ich meine eigene nicht mehr höre weils oben so laut ist, dann ist selbst mir das zuviel und ich bin ein bisschen gereizt
21.10.2015
Über Mann Mobilia!
Warte seit 12.00h darauf, das mein neuer Schreibtisch geliefert wird. Um 15.00h kommen die Herren und bringen drei lange schmale Pakete. Ich halte die Tür weiter auf, weil ich denke "naja, die gehen gleich raus und holen noch die schwere Glasplatte". Pustekuchen! Die Platte wurde nicht mitgeliefert oder ist im Lager verschollen gegangen.
Am Telefon habe ich dem Saftladen gleich mal meine Meinung gesagt. So eine Sch!!!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2015
@ Einzelstückerl

So einen Welpen hab ich auch grad gehabt....1 Woche super geschrieben, alles hat gepasst und dann war er zu feige mir mitzuteilen, dass er scheinbar was "besseres" gefunden hat :-(
Wurde kommentarlos geblockt.....

Ansonsten: .....dass sich ein potienteller neuer Arbeitgeber immer noch nicht gemeldet hat.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.10.2015
über Handwerker .. die erst den Termin letzte Woche kurzfristig auf heute früh 7.30 Uhr verlegen und bis jetzt immer noch nicht da sind *grummel
Habe am Abend hier mit einem Mann aus NRW einen sehr netten Dialog gehabt und auf einmal - mitten im Schreiben - war sein Profil gelöscht!!! Was soll denn das und was bringt so was???
Sind das alles junge Hunde, die einfach "nur" spielen wollen? *kopfschüttel*
Ja, das ist wirklich schlimm...was für ein Arzt ist das denn mit so wenig Feingefühl...

Aber Forschung ist nicht wirklich Aufgabe der Pharmaindustrie, sondern der Universitäten und staatlichen Forschungsinstituten.

Dass die Industrie nur für ihren eigenen Gewinn forscht liegt in der Natur der Sache, deshalb ist diese Entwicklung ziemlich übel und sollte unterbrochen werden...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2015
das ist natürlich sehr tragisch, aber leider nicht so selten
über den Arzt oder die Klinik sollte man sich als letztes aufregen, das Problem liegt einzig bei der Pharmaindustrie
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.10.2015
Arzt in Klinikum Münster:" Tut mir leid, es gibt zu wenig Betroffene in Deutschland, es wird nicht nach helfenden Medikamenten geforscht, das ist zu teuer."

...zu einer Mutter deren Kind schwer erkrankt ist.