Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Menschen mit zwei Gesichtern, die nicht verstehen, das das Leben nicht nur aus Freizeit besteht. Dazu geben sie sich gerne als Opfer aus, und teilen gerne in Abwesenheit aus.
Halt Typisch für diese Art Spezies.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2015
Das ist richtig stierfrau...Ich sehe aber die Erfolge die der Chirurg erreicht hat ...und den Fortschritt den Verlauf der ganzen Behandlung...da kann sie nicht nach 10 Minuten alles in Frage stellen..!Sie sollte zur Unterstützung beitragen..und nicht seine Kompetenz in Frage stellen..

Nicht gut gelaufen!!habe mich wahnsinnig geärgert!
Ich hoffe für dich, dunkle See, dass es so und nicht anderes ist.
Ich kenne eine Therapeutin - würde sie so was sagen, würde ich auf der Stelle den Chirurgen wechseln...

Ach, ich sollte mich ja noch ärgern, wenn ich hier schon schreibe ;o)
Über 3x Bluescreen heute Abend - hoffentlich ist jetzt alles wieder gut *grummel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2015
Das ich zur Lymphdrainage gehe ..(Erstmalig) und die Therapeutin )nichts besseres zu tun hat als meinem Gefäßchirurgen jegliche Erfahrung und Wissen was er seit über 25 Jahren besitzt abzusprechen.....! Wahnsinn!soviel zu zuviel komplette Selbstüberschätzung!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2015
Über User, die die Unwahrheit erzählen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
01.12.2015
Das aufgrund von Krankheiten und Urlaubsabwicklung ein Mensch die Arbeit -wie selbstverständlich- für 3 erledigen muss :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.11.2015
Hartnäckiges Dauergebalze und Ignoranz gegenüber freundlich formulierten Absagen. Manchmal hilft nur noch die Igno-Liste. :(
Ohje Twinkle , auch von mir gute Besserung, und denk dran...3 mal rückwärts vom Besenstiel springen, dann verschwindet das Fieber wieder ^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2015
wat für ein Shitbüddeliges Sonntagabendwetter....Regengüsse, Blitz, Donner und ein Wind, der alles auufs Fenter knallen lässt....uuahh..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2015
... Geschlechtsgenossen.
Was für Quarkköppe es auf der Jagt nach Koitus (isses eigentlich derselbe Wortstamm wie der KoiKarpfen?) schaffen den Frauen jegliches Interesse am selben auszutreiben.
Glühwein tut nicht jedem gut^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.11.2015
Es gibt hier Userinnen die sind an Arroganz nicht zu überbieten!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2015
nana Andrew63, von dem mal abgesehen, dass Du ja nicht mehr schreiben kannst, wenn Du auf Igno bist.
Gerade eben: Eine Userin besucht mein Profil und ich schrieb Sie an um zu erfahren was sie sucht. Reaktion null, dafür besuchte Sie weiterhin regelmäßig mein Profil. Auf eine weitere Frage (ohne aggressiv zu werden) wurde ich auf die Igno-Liste verfrachtet. Mein Kommentar " dumme Pute"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2015
Schxxx Wetter, elendiges.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.11.2015
Mein Gott.....Wer austeilt muss auch einstecken können..!
Irgendwie ist das manchen Leuten nicht begreifbar zu machen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2015
Über unnötigen Zank
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2015
Über eine Userin, die andere (einige) Personen grundlos beleidigt und sich dann noch in ihrer Schadenfreude suhlt ("suhlt" passt sogar zu ihrem Verhalten), wenn einer der Personen etwas negatives widerfahren ist....DA ist dann mal fremdschämen angesagt!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.11.2015
Dass es immer wieder Typen gibt, die aussen hui und innen pfui sind...