Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Na darüber kann man sich auch ärgern. Alelrdings bekommt man meistens das, was man bereit ist zu bezahlen. Wenn man einen "Mercedes" will, soll man nicht den Preis auf den eines "Fiat" drücken - sonst bekommt man einen "Trabi" mit Stern auf der Haube ;o)
@ stierfrau
Ich weiß nicht, ich weiß nicht. Das ist wieder so eine "Huhn oder Ei" Frage würde ich sagen...
Bei uns auf der Arbeit und auch im Handwerk klappt da auf jeden Fall nicht mehr viel und ein Selbstständiger hat ja nun mal nur sich, oder? Der wird nur Austauschbar, weil er eben scheiße arbeitet. Bei uns sind auch wieder 2 Firmen vom Einkauf gesperrt worden. Ich weiß nicht, wie das noch funktionieren soll, wenn man bald keine Alternativen mehr hat. Es sind eben alle gleich "schlecht". Das ist vielleicht der gemeinsame Nenner, an dem sich alle orientieren?

Heute habe ich mich auf jeden Fall wieder ärgern dürfen über die Idioten im Straßenverkehr, die auf der Autobahn in der Baustelle einen Unfall bauen und den ganzen Verkehr lahm legen.
Tolle Sache so was. Man sollte bei massiver Verkehrsbehinderung noch eine Extra-Strafe wegen Blödheit verteilen...
@Shadow - leider verwechselst du Ursache und Wirkung, es ist nämlich genau umgekehrt. Weil wir alle austauschbar sind - und das wird den Menschen immer unmissverständlicher mitgeteilt - identifiziert sich keiner mehr mit dem Job.... Und das ist wahrlich ein Grund, sich zu ärgern.
Über mich selbst, denn ich habe schlichtweg vergessen, dass ich bis 2 Wo nach der Op nicht mehr als 5 kg heben/tragen darf...und heute beim Aufgeben der Weihnachtspackerl hat sogar die Ikeatasche kapituliert - da muss ich mich jetzt net wundern, wenn ich wieder Schmerzen habe.
Morgens um 9? Da ist ja mitten am Tag. :-D
Ich ärgere mich immer noch um Menschen im allgemeinen, die scheinbar keine Sorgfalt und keine Berufsehre mehr zu kennen scheinen. Niemand identifiziert sich mehr mit seinem Job und jeder ist nur noch Erfüllungsgehilfe. Kein Wunder, dass wir alle immer austauschbarer werden. :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.12.2015
Es ist wieder mal so weit ... ICE, Ruhebereich, morgens um 9 ... zwei Erwachsene und 3 Kinder unterhalten uns ganz vorzüglich. * Augen roll*
08.12.2015
Ich häng seit über 30 Minuten in der Warteschleife bei der Telekom. Wie soll man da gelassen bleiben??? Ich flippe gleich aus. So ein Saftladen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.12.2015
Kommt man zwischen die Mahlsteine der zwei größten Leistungsträger in unserem Lande oder erlebt man hautnah, wie langsam und unkontrolliert sie arbeiten, mutiert man besser zum Diamanten, damit man nicht zerrieben wird.
Meine Toleranzgrenze, was diese "Maschinerie und ihre Rädchen "angeht, ist gleich Null z. Zt.
Ätzend!! Einfach nur ätzend!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
Thx Zibo.
@ Zibo
Ich habe gelernt mich anzupassen. :)

Heute habe ich mich mal wieder über eine Möbelfirma geärgert, weil es auch einen 3. Termin zur Nachbesserung geben wird. Aber wieso sollte man auch Qualität als Kunde erwarten können. Aller guten Dinge sind halt nun mal 3.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
Danke Zibo....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
@ Zibo

Daumen hoch



mein Nachbar hat gerade wieder seine Höllenmaschine angeworfen *stöhn

hier kümmert sich die Stadt nicht ums Laub an der Straße, dafür sind wie selbstverständlich die Anwohner zuständig *grummel
@Y: "Wieso werden eigentlich all diese Threads nur noch dafür genutzt andere User zu diffamieren? "...war DEINE frage vom 28.11. in einem smalltalk-nachbar-thread.

lass doch mal du deine threadübergreiffenden "privaten" differenzen mit bestimmten personen gut sein...auch wenn der troll-thron gerade unbesetzt scheint...es nervt und höchstwahrscheinlich nicht nur meine wenigkeit...danke im vorraus.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
Q.e.d.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
Sowas läuft auch gerade durch unsere Strasse..Er mit sein Blasrohr vorweg...
5 Peoples mit den Besen hinterher!Macht so gar keinen Sinn!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
oder ganz einfach zusammenrechen, für mich im Herbst schöne Entspannung zwischendurch
mein Nachbarn belächeln mich deswegen immer und nerven dann auch mit stundenlangem Rumgedröne
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.12.2015
Die Natur hätte ne echte Alternative. Liegen lassen. Ist erwiesen, dass das viel weniger schädlich wäre und ganz leise ;)).
Kann sich nicht mal ein kluger Kopf daran machen, eine geräuschlose Alternative zum Laubsauger zu erfinden??
Ich habe heute frei und werde schon seit über einer Stunde von diesen Scheißdingern zugedröhnt!!