Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Muss man nur noch copy & paste machen, anstatt eigene Worte zu finden??? Muss jetzt wirklich alles immer und immer wieder gepostet werden??? Diese Hetzjagd kotzt mich so langsam an.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.01.2016
Über mich, jetzt flog das dritte Trum in zwei Tagen (das ist normalerweise mein Jahres-Schnitt) - und es musste noch eine meiner liebsten Weihnachtskugeln sein. Grmpf
Über die Aussage des Fürsten Hans Adam II von Liechtenstein im Neujahrsgespräch zum geltenden Adoptionsverbot:
Er fände es „verantwortungslos“, Homosexuelle „irgendwelche Knaben“ adoptieren zu lassen, so der Fürst.
Mein Kopf schüttelt noch immer...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.01.2016
Über mich selbst. Ich hab mein Lenkrad kaputt gemacht, mit dem Karabiner meiner Handtasche... und das zum zweiten Mal :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
@Shinaloo
Möglicherweise wären diese Menschen in "schlank" ebenso träge.
Mich stört die automatisierte "dick-gleich-träge"-Gleichung.
Träge sein ist ein selbstgewähltes Verhalten.
Dicksein ein -eher selten selbstgewählter- Zustand.
(aber diese Diskussion gehört sicher in einen eigenen Thread. Sorry fürs OT)
Was den Umgang mit den Hunden und deren Hinterlassenschaften betrifft bin ich absolut Deiner Meinung.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
Chunky, leider wohnen die Leute in einem Mehrfamilienhaus. Ich würde so vermutlich die Mitmieter im Haus auch ärgern. Das diese reintreten möchte ich natürlich nicht.
Aber irgendwas muss ich mir einfallen lassen, es ist einfach nur noch ekelig, man muß zickzack laufen.

Brienne, ich disse nicht dicke allgemein, ich habe lediglich gesagt dass, wenn man zu träge ist um sein Gewicht herumzuschleppen, man sich keinen Hund anschaffen sollte.
Diese Hunde kennen nur Asphalt und das bissl grün zwischen den Wohnhäusern, wo im übrigen Kinder spielen und im Sommer die Leute gerne mal gemeinsam sitzen und grillen oder sich mal sonnen wollen.
Ich möchte sowas nicht zwischen Hundekacke machen müssen.
Auf meine Frage, weshalb sie nicht da hoch zum Feld gehen habe ich immerhin eine ehrliche Antwort bekommen, nämlich: "Wir haben keine Lust den Berg hoch zugehen, die Dackel brauchen ausserdem nicht viel Auslauf."

Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
Über "Dicken-dissen" in einem Forum für Dicke!! :-((
Der Zusammenhang Hundekot/Körperfülle des Besitzers könnte auch in der "Blöd"zeitung phantasiert werden.
@Shinaloo: weißt wo das Paar wohnt? Wenn ja, nimm dir ne Tüte, samnel den Schei...auf und kipp es ihnen vor die Haustür. Wirkt Wunder. Hab ich bei unserem Nachbarn auch gemacht. Ich hätte gerne das Gesicht gesehen, aber seitdem bleibt die Straße sauber. :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
Ruhezone im Zug? Es fehlen nur noch Presslufthammer ... telefonieren tut eh jeder Depp. Kinder brüllen, Klingelton ist auf Modus "weckt Tote auf". Warum gibt es überhaupt verschiedene Bereiche? *hmpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
Hundekacke!!!! Und täglich grüßt das Murmeltier.
Ich liebe Hunde, meinen Besonders. Ich liebe Tiere generell.
Was ich nicht liebe sind Hundebesitzer die ihre Hunde hinkacken lassen wo sie wollen und nicht in der Lage sind, die Tretminen zu entfernen.
Es ist ja nicht so das 50 Meter weiter Feld, Wald und Wiese anfängt - NEEEEEEIN - lieber den Hund kurz vor der Tür lüften und keinen Meter zuviel bewegen. Man könnte ja abnehmen *argh*.
Ich habe es diesen Leuten schon zig mal gesagt wie unschön es ist, aber NULL Einsicht.
Dieses Paar mit ihren Dackeltieren treibt mich noch in den Wahnsinn. Der ganze Gehweg ist ständig zugeschissen.
Wenn man so dick ist und keinen Bock hat die Tiere anständig auszuführen, dann soll man sich doch verdammt nochmal kein Tier anschaffen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
@TillLi: Wow, das nenn ich Einfühlungsvermögen ... Dem Typen kann man nicht mal mehr empfehlen, sich gepflegt an den Pony zu packen *Kopfschüttel*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.12.2015
Dass ein Mann einen in der Jugend erlebten sexuellen Mißbrauch mit den Worten abtut: ....stell dich doch nicht so an, es gibt schlimmeres..... :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2015
Über mich und meine Dummheit. Wollte einem Freund eine Weihnachtsfreude machen und werde dumm angemacht, weil das Geschenk nicht ganz seinen Geschmack trifft. Das war das letzte Geschenk, das er bekommen hat!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2015
sorry Doppelpost
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.12.2015
Spülmaschine kaputt und das zu Weihnachten mit dem ganzen Geschirr. Das werden wohl längere spülmaschinenfreie Zeiten werden in diesen Tagen, fürchte ich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2015
Es ist noch nicht mal Heiligabend....und hier rauschen schon die Knallkörper und Raketen durch die Strasse!
Man müsste die ganze Scheisse verbrennen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2015
eiskalt duschen und Haare waschen - toll, echt toll *grummel .. über Nacht ist die Heizung ausgefallen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.12.2015
23.12. Und das Winterweihnachtswetter nimmt sich ne Auszeit! Nich hüh und nicht hot! *grmpf