Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
Maß an Idioten ist heute gedeckt!! Grmpf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.03.2016
Pünktlich zum Wochenende Regen und Sturm ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2016
über mich selbst - autsch, das schmerzt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.03.2016
Manche halten sich wirklich für das Zentrum des Universums und überschätzen dabei geringfügig die eigene Wichtigkeit *Augen roll*
29.02.2016
Hab mir ein neues Auto ausgesucht und bin bereit es zu bestellen. Ein paar Fragen waren noch zu klären und ich warte seit ein paar Tagen auf einen Rückruf vom Autohaus. Trotz zweimaliger Bitte um Rückruf ist bis heute nix passiert. Anscheinend haben die es nicht nötig und ich geh jetzt woanders hin! Hätte ich das mal früher gewusst, wäre ich gleich woanders hin! ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2016
über meine total verpeilte Hausärztin.. -das 3.Mal innerhalb 1Woche die Verordnung mit (jeweils unterschiedlichen) Fehlern verschickt. Macht Schwangerschaft so "gaga"?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.02.2016
Über Autoabsteller die nur mit zwei Linien, rechts und links, evtl.fähig sind die Mitte zu treffen. Ja bei manchen dreht sich die Welt nur um Sie !
Ich stehe mit einem Koffer und zwei Taschen unten an einer Rolltreppe mit wechselnder Laufrichtung. Oben steigt eine Tussi mit implantiertem Smartphone in der Hand nach der anderen auf die Rolltreppe.
Kriegen die jetzt gar nix mehr mit von der Welt oder ist das purer Egoismus?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.02.2016
Vllt hat die Frau/Freundin ihn erwischt ;-)
Dass meine Waschmaschine nach drei Tagen wieder einmal ihre Seele ausgehaucht hat und mich grad am Wochenende hängen lässt, was nutzt eine Waschtemperatur von 10 Grad?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2016
Was beschwert ihr Euch? So weiss man\frau sofort woran sie ist.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2016
Bei tausenden Profilen kann dem Betreiber dieser Seite mal was durch gehen. Statt hier ein Fass aufzumachen (worüber ich mich grade ärgere) das Profil melden. Dafür gibt es die Funktion.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2016
Gelesen in einem Männerprofil > ich stehe auf naturbelassenen, grosses Geläute und auch mal durch die Hintertüre

Sagt mal geht es noch primitiver? Manchmal muss ich mich schon wundern was hier so alles zugelassen wird. Ekelhaft*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.01.2016
Über dreiste Menschen bei Ebay.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
28.01.2016
über unverschämte Nachbarn, die meinen einfach zeitweise über mein Eigentum verfügen zu können. und nachdem ich meinen Unmut darüber äußere, dies hätte auf jeden Fall frühzeitig abgesprochen werden müssen, man sich dann auch noch einen dummen Spruch anhören darf *grummel