Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Über irgend so einen Assi, der mir seine Tür in die Seite gehauen hat.
Wenn ich so jemanden mal erwische oder das Auto da noch steht, dann rufe ich sofort die Polizei.
Ich hasse solche Leute. Die haben nicht nur kein Ehrgefühl und sind unkontrollierte Schmarotzer, sondern beschädigen auch noch ungehemmt anderer Leute Eigentum.
Die Kundenservicestelle von Thalia: keine meiner gestellten Fragen konnte der nette aber inkompetente Mann beantworten - und die Fragen waren einfach und sortimentsbezogen...hier wurde mir nicht geholfen! :-(
09.05.2016
Danke stierfrau. Ich hab jetzt die Versicherung und werde mich drum kümmern. Ist alles ein wenig kompliziert, der Gute hat die Versicherung gewechselt und kennt angeblich noch micht seine neue Versicherungsnummer.
Habe zum Glück eine Zeugin, die das ganze beobachtet hat.
Ätzend, da ist man die Geschädigte und muß dem ganzen Kram hinterherrennen!!
@Bina - eigentlich brauchst du nur den Namen seiner Versicherung. Seinen Namen und Kennzeichen wirst du ja kennen, denke ich mal. Warten muss du nicht - du kannst den Schaden auch selbst bei denen melden. Auch wenn es nicht so gern gesehen wird, da scheinbar Mehraufwand verursacht. Aber das kann dir ega sein.
Und warte nicht zu lange damit - denn sonst kann dir unterstellt werden, dass der Schaden nicht von dieser Begegnung stammt und später verursacht wurde. Hoffe, du hast Bider gemacht - mit Datum wäre es am Besten.
09.05.2016
Über meinen Nachbarn, der mir letzte Woche ins Auto gefahren ist und den Schaden immer noch nicht seiner Versicherung gemeldet hat. Ich sitz jetzt hier und komm nicht weiter, weil ich darauf warten muß, dass er den Hintern hochkriegt. *doppelgrmpf
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.05.2016
Über sogenannten "Journalismus"... seit Wochen reißerische Schlagzeilen über "organisierten Sozialbetrug". Dann im Text ein genuscheltes "wird eigentlich ja alles erst noch untersucht" ... und letzten Endes erklärt man, dass es sich eine - zugegebenermaßen ziemlich doofe - Gesetzgeslücke handelt, die eine kleine zweistellige Anzahl Bedürftiger vermutlich für sich in Anspruch nimmt.

Na da ließ aber die Headline anderes vermuten *grmpf*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2016
Darüber, dass ich noch nicht in der Lage bin, die dringend nötigen Schritte jetzt zu machen. Grmpf!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.05.2016
..dass so geistlose Gestalten hier immer wieder mit ihren manipulativen Spielchen durchkommen.
KEIN Futter für Trolle!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
30.04.2016
... dass ich Dummköpfchen ausgerechnet heute nach Potsdam fahren musste... :-/
Das an sich ist ja nichts schlimmes, allerdings war heute die Eröffnung des Baumblütenfestes in Werder und das bedeutet, dass alle Leute, die da hin wollten, auch diesen Zug nutzen mussten. Die S-Bahn fährt z.Zt. auch nicht bis Potsdam, also alle rein in den Regio!
Herzerfrischen, dieses Ölsardinengefühl mit dem Mief von Löwenkäfig, Rheumasalbe und Parfümerie! :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.04.2016
Für Handy Tablet Kopfhörer und technischen Schnickschnack braucht man die Kohle, da kann mann natürlich nix in Taschentücher oder Deo investieren ... arghhhh
Nach 4 Jahren !!! Wartezeit, bekomm ich heute endlich die Mail dass ich Karten für die Show buchen kann.

Und dann bekomm ich eine Auswahl von gerade mal 2 Terminen, die auch noch beide am gleichen Tag sind...


Fazit: nochmal 4 Jahre warten...


Ach ja, heute Morgen hat es mir den Fön in der Hand zerrissen. Das war richtig ärgerlich (nachdem ich mich vom Schock erholt hatte und feststellte, dass das auf dem Arm und der Brust nur Russ ist).
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.04.2016
Der Eismannwagen scheint heute auszufallen...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.03.2016
Über total dumm-dreiste Menschen, die eine offensichtliche Krankheit/Behinderung eines südländisch aussehenden Menschens zum Anlass nehmen, darüber zu schwadronieren, wer so alles auf "unseren" Straßen rumlaufen darf und wer nicht. Kotz!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.03.2016
...über das allgegenwärtige miefige ausdümmsten des nächtlichen Winselgewürms..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.03.2016
...über einen unfreundlichen, unsachlichen Ebayer. Der kann sein Zeug sonstwem verkaufen, wenn er nicht mal auf eine ganz normale Frage korrekt antworten kann. Blödmann!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.03.2016
Ich rege mich gerade darüber auf, dass dieser Massenmörder und Neonazi Breivik (Norwegen 2011- ihr erinnert euch ?) ein neues Gerichtsverfahren bemüht, weil ihm 3 Räume zum leben im Knast offensichtlich nicht ausreichen. Er möchte gern mehr Gesellschaft, ist das nicht paradox?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.03.2016
Ich kriege keinen geraden Ton raus und klinge wie ein Rabe im Stimmbruch.
In meinem Job ein no-go... Also ein Tag zuhause mit Hustentee und Lutschtabletten... :-/
Über "meinen" bornierten Paketzusteller von dpd, der heute wieder einmal ein Paket über meine 2 m hohe Gartentüre gehoben hat und dann einfach runterfallen hat lassen, obwohl ich daheim war. Zudem hat er von mir keine Abstellerlaubnis und diesmal war eben leider ein Laptop im Paket.... Inzwischen habe ich bei dpd schon einen eigenen Akt, aber beim Zusteller haben sie noch nix verändert....komische Gebarung im Umgang mit Kundenware und berechtigten Reklamationen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
07.03.2016
Sie fahren wie die letzten Henker. Egal ob die Straßen verschneit, vereist oder einfach nur kaputt sind. Geschwindigkeitsbegrenzungen, ob durch aufgestellte Schilder oder weil es evtl. der reine Menschenverstand gebietet, kennen sie nicht. Selbst mahnende Kreuze am Straßenrand haben für sie keine Bedeutung. Ihre defekten Scheinwerfer parken schon fast (bei 90 Km/h) im Kofferraum des Vordermanns. Wo ist nur die Polizei, die solche Kamikaze endlich Mal aus dem Verkehr zieht, bevor sie noch andere Menschen mit ins Grab nehmen. Ich hasse es, jeden Morgen in den Krieg auf der Straße zu ziehen.