Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@Tal_der_Sonne Du wurdest von Violetthosen angerufen?
@free bird Warm und schön in Mai ist der Sommer schnell vorbei.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
@ Berneck
Räum vorsichtshalber auch mal die Gluten aus dem Grill und Kamin...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.06.2016
Marketingwerbeanrufe *augenverdreh*
wenn ich veräppelt werde

Ich hatte grade einen Anruf, dass am Sonntag Clamawis Nichte
zum Frühstück kommt und ich soll dafür sorgen, dass keine
Lackdose auf dem Frühstückstisch steht, denn das verträgt
das 20jährige Mädel nicht.

Wir hatten noch nie eine Lackdose auf dem Frühstückstisch,
aber ich habe mal vorsichtshalber die beiden aus
meinem Werkzeugschrank in den Keller geräumt.
Mein Baum ist weg! :-(

Nicht unbedingt still, aber vom Vermieter heimlich wurde er heute früh abgesägt. Mir fehlt mein Schattenspender im Wohnzimmer. Schade!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2016
Oha, dann würde ich an deiner Stelle auf die höhere Intelligenz des Universums vertrauen. Sie leitet mich immer so gut durch's Leben, das ich mit allen Dingen meines Lebens gut zurecht komme.

Zumindest habe ich schon ewig keinen Grund mehr gehabt, mich über irgend etwas ernsthaft aufzuregen. Ich danke dir daher für die Gelegenheit, mich hier doch mal einbringen zu können. ;-)
08.06.2016
Wurde kein Bluttest gemacht? Ein hoher Wert sagt noch nichts aus weder beim Blutzucker noch beim Blutdruck, soweit ich weiß. Aber das schaffst Du schon!
nee, kein Glückspilz.
Wird von mir auch verlangt + 30kg abnehmen.
Nur gut, dass der Kardiologe, zu dem ich musste, nichts gefunden hat.
Und weil er nichts gefunden hat musste ich noch ins KH zur Myocardszintigraphie.
Aber die haben auch nichts gefunden.
Bin gespannt wie es jetzt weiter geht und ob ich jemals wieder den Fängen
der Weisskittel entkomme. .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2016
Echt jetzt? Meine Ärztin verlangt nicht nur die Pilleneinnahme von mir, sondern auch noch Bewegung und gesunde Ernährung!
Bist du jetzt ein Glückspilz!?
Engele, danke für den Tipp,
aber es war tasächlich so,
dass ich bei meinem Arztbesuch einen Blutdruck von 210 zu 140 hatte
und auf dem Blutzuckermessgerät 283 stand,
und da hilft weder schwarzer noch weisser Humor,
da helfen nur noch Pillen
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.06.2016
@Berneck
Hatte der Arzt evtl. kurz vorher Besuch vom Pharmavertreter? Nicht, das du als gesundes Versuchskaninchen eingesetzt wirst.
Also: Vor dem Testament erst mal Richtwerte mit deinen Werten vergleichen, gelle?! ;-)

(ACHTUNG: schwarzer Humor!)
über 60 Jahre gesund
und jetzt muss der Arzt bei der jährlichen Untersuchung feststellen,
dass ich mit einem Mal Bluthochdruck und Diabetes habe.
Ab sofort jeden Tag 2 x 2 Tabletten einwerfen.

Ich glaube es wird Zeit mein Testament zu machen :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2016
.....irgendwie riecht es hier heute nach Flatulenz, mickerigen Würstchen und übler Selbstgerechtigkeit...
- ich mach mal die Fenster auf für frische Luft und Sonnenschein,
der dann die Schatten vertreibt! :-))
Mich kotzen momentan Menschen an, die in ihrer Komfortzone reichlich nach draußen austeilen und einen verdammt schnellen Zeigefinger haben.
Aber na ja, wie war das noch?
Wer mit dem Finger auf andere zeigt, zeigt mit dreien auf sich selbst.
@Shadow:
Dass man immer mit dem selben Typ Mensch aneckt liegt vielleicht auch an einem selbst? Wenn man immer das gleiche tut, dann wäre man ja auch dumm ein anderes Ergebnis zu erwarten, oder? Da müsste man vielleicht erst einmal selbst reflektieren. Daher ärgert mich eigentlich immer ein wenig die Selbstgefälligkeit der Leute, die sich gar nicht damit auseinandersetzen wollen, wie die Welt funktioniert, weil nämlich SIE ja schon alles wissen. ;)
Da ist man selbst wohl auch von dieser Fraktion, was? *fg*
@ Brienne von Tarte
Dass man immer mit dem selben Typ Mensch aneckt liegt vielleicht auch an einem selbst? Wenn man immer das gleiche tut, dann wäre man ja auch dumm ein anderes Ergebnis zu erwarten, oder? Da müsste man vielleicht erst einmal selbst reflektieren. Daher ärgert mich eigentlich immer ein wenig die Selbstgefälligkeit der Leute, die sich gar nicht damit auseinandersetzen wollen, wie die Welt funktioniert, weil nämlich SIE ja schon alles wissen. ;)
Da ist man selbst wohl auch von dieser Fraktion, was? *fg*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2016
Gibts hier irgendwo nen versteckten Reproduktionsautomat, der regelmässig neue Schwätzer ins Forum ausspuckt, wenn die Alten erschlaffen...? :-((
Noch feucht hinter den Ohren, aber die Welt erklären...puhh
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.06.2016
.über die LKW Fahrer auf der Autobahn (manchmal auch VOR) - die der Meinung sind ..0, minmaldezimalmillionstel3 - schneller zu sein als der Vordermann und die Mittelspur - oder sogar bei 2 spurigen - den linken Steifen, komplett blockiern - wenn sie richtig gut drauf sind, setzen sie den Blinker und schieben einen von der Spur ....*kopfschüttel ..boaahhh