Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
24.07.2016
Bin heut auf der Arbeit ziemlich böse gefallen (Beule am Kopf, Prellungen an Knien und Handgelenk) und die Kollegen waren besorgt.

Als ich 3h später Hilfe hätte gut gebrauchen können, sind alle "geflüchtet" :-/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.07.2016
Bin immer noch fassungslos. Eine Mutter mit 4! Kindern geht über die Straße. Sie haben Grün! Aus ihrem Rücken schießt ein Linksabbieger um die Ecke, ohne vom Gas zu gehen geschweige denn zu halten. Fast hätte es die ganze Familie erwischt. GEHTS NOCH???
Dass es immer noch erwachsene Menschen gibt, die die Wörter "bitte" und "danke" nicht kennen bzw. nicht über die Lippen bekommen...
Denen habe meine Betreuungskinder aber sowas von die Nase vorn! :)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2016
Mist , Frau Katz!!
Jetzt musste ich doch im Ärgerthread laut lachen...
Wenn das man kein Regelverstoß ist .... ;-))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2016
Genau, der Landesfürst würde ja eine Zuag'roaste gar nicht dulden. Unsere Tiefs heißen Vroni, Zenzi oder Resi. :p
Zuverlässig pünktlich und garantiert garstig. *Söckchen hol*
Also ich finds ja heute angenehm und aushaltbar....so lang ich mich wenig bewege.

Ach so, ist ja der Ärger Thread hier, dann will ich mal:

Ich ärger mich, dass alles, was ich mir im C&A Shop bestellt habe, auch passt.
Grummel.
Mein armes Konto.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2016
Frau Katze, da Sie im südlichen "Ausland" leben können sie nicht mitreden.
Vermutlich heißt Ihre Kältefee auch nicht Waltraud sondern Dirndl-Marie....*muffel*
...in Bayern sind ja Alle und Alles "effizienter" würde der Landesfürst behaupten.
*mürrisch rumpolter*

Danke Cop! Wenigstens Einer der mich versteht....

Nachtrag: und Frau WaPlü auch danke fürs faständnis.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2016
jaja, die Waltraut ..früher hat die auch schon immer mit annere gespielt ..und nie nich mit mir oder bei mir ..*grummel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2016
Weiß gar nicht was du hast ... Waltraud und ich mussten sich gerade ein Jäckchen holen *duck und wech*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.07.2016
WALTRAUD, Du olle Lusche!!
Du hattest Gewitter, Wind und vorallem ABKÜHLUNG versprochen...
und watt is!??
NIX is !! :-(((
ZU schwülwarm für Aktivitäten UND zu schwülwarm zum Schlafen....grrrmmpf.
DAS macht wirklich schlechte Laune,....Du verlogene Mistbacke!! :-((


(jaaaa...ich meine das Tiefdruckgebiet.
Neeeeiiin, die Benimmpolizei muss nicht einschreiten...grrrmmmpf)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2016
Hey ich bin auch noch da! Steh aber auf der "Abschussliste" und halt mich ein wenig zurück ;-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2016
Och menno!! Die Heizung schon wieder defekt, vorm We repariert, nu.schon wieder kein heißes Wasser! *grmpf
Mir gruselt vorm morgendlichen duschen.
: (((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2016
Ich finde es auch total doof....:-(((
M° Du wirst mir fehlen...!!
Und langsam wird die Menge an unabhängigen, freien Geistern immer kleiner und kleiner :-((
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.07.2016
Immer mehr tolle Menschen melden sich hier ab...
Dass sich die österr. Volkspartei gegen die Ausbildungspflicht von jungen Asylwerbern bis zum 18. Lebensjahr ausgesprochen hat - so wird man ihnen nie den Erwerb der Sprache und einen Einstieg ins Berufsleben ermöglichen und sie weiter teuer langfristig zwangsbetreuen müssen...Grosse Chance vertan, danke "Volkspartei"!!!
Dass meine Spürnase (obwohl ausgeschalten) wieder auf eine emotional brisante Info gestossen ist, die ich lieber nicht bekommen bzw. in Erfahrung gebracht hätte haben wollen...deppertes Riechorgan!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2016
Ich musste mich heute über die mal wieder für mich derzeit, unverständliche "Herrenmode " ärgern. Sitzen die Hosen bei den jungen Herren auf "Halbmast ", Gürtel vorne unterm Bauch, hinten unterm Hintern.
Es gibt keine knackigen Poppese mehr zu sehen!! *schmoll...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.06.2016
Über dreiste Hausverwaltung und Vermieter, die der Ansicht sind, geltendes Recht einfach ignorieren zu können und kackfrech die Tatsachen verdrehen . Nach dem Motto :" ..na mal schauen, ob sie vergessen Einspruch einzulegen....". Euch werde ich helfen, fluch.
Also wieder mal einen Termin mit dem Miterschutzverein machen, stöhn....als ob man sonst nichts zu tun hätte, nerv.
29.06.2016
Hinter meinem Haus ist ein tolles bewildertes Grundstück, das die ganzen Jahre wohl der Stadt gehört hat und vor kurzem verkauft wurde. Seit heute steht dort ein Schild, das auf dem Grundstück 13 neue Eigentumswohnungen gebaut werden!
WARUM?? Das war so ein schönes Stückchen Natur :-(
Freue mich jetzt schon auf den ganzen Baulärm ;-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2016
Jo, Scheeßel und drum rum einiges auch! :D. Ich Sach nur, Metronom!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2016
Ich find eh dass Scheesel da jedes Jahr "überfordert" ist :-)))
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
23.06.2016
alljährliches Hurrican Festival im Nachbarort ..ca. 50 000 Besucher ...und die kommen allllllllllllllllllllllllleeeeeeeeeeeeeeeee im Auto!!! und das aus alllllllllllllllllllllllennnnnnnnnn Himmelsrichtungen und das natürlich HEUTE !! ........3 Stunden für 2 km gebraucht!! ...boahhhhhhhhh ...bei gefühlten 330 ° im und ums Auto ..! ...den Termin hab ich natürlich nicht mehr geschafft ! ....*grmpf