Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.08.2017
liebes einzelstückerl muss grad so an einen ganz lieben arzt von mir denken der brauchte eine auskunft von einem arzt in unserer kinik un die bekam er nicht gervt meintw er amtel....ja das kann es ja nicht sein das in diesem scheißhaus keiner zuständig ist .....dann gings auf ein mal .....ich drück dich mal lieb ich denk mir dann in solchen fällen immer gottes tiergarten ist groß und bunt
@ DWN: ich bin froh, dass es nicht nur mir so geht! :-)
Vor allem ärgert es mich, dass ich denen Fotos machen muss und mich um die Formulare kümmern und auch schauen, dass der Absender diese dann ausgefüllt und an die Schadensstelle schickt. Von den Gebühren für ein 10 kg-Paket nach Deutschland ganz zu schweigen, auf denen ich nämlich sitzen bleibe! Und das Widerrufen meiner Abstellgenehmigung geht auch nicht, weil bei der Post die Suchfunktion für diesen Bereich seit Montag nicht funktioniert, das wusste die Dame bei der Hotline aber nicht (oder wollte es nicht wissen) und schicke mich dann wieder ins Postamt, obwohl ich von dort die Nummer der Hotline bekommen habe!!!
Liebe DWN, ich wünsche dir auch viel Kraft und Ausdauer!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
so ähnlich gings mir jetzt mit einer bestellung ich schon bezahlt die besellungist unter gegangen dann konnte ich die zahlung nicht zurück buchen wieder tel mit der bank die meinte zu lange her 14 tage tel mit dem versand die meinten sie brauchen eine email von der bank als bestätigung dasich die zahlung gemacht habe .....ich wieder tel mit der bank ...okmeine bank macht das ab und zu meinst echt du bist im irrenhaus
Dass seit 14 Tagen bei meinen Bestellungen bzw. deren Lieferungen bei wirklich jeder der Wurm drinnen ist (falscher Artikel, obwohl er richtig auf dem Lieferschein steht, ein 10-kg Paket (Inhalt ist/war eine Edelstahlpumpe) vom Paketboten über die Gartentür geworfen anstatt zugestellt und dabei ist es auf dem Betonboden zerschellt etc.) und ich seit Tagen nur mehr Beschwerden verfasse und mir inzwischen auch schon einen richtig bösen Ton zulegen musste. Es kann doch nicht sein, dass man sich immer nur auf die Ferialpraktikanten rausredet und die ganze Arbeit dann beim geschädigten Kunden hängenbleibt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.08.2017
Mal wieder nicht daran gedacht, dass das Antimueckenspray nicht nur Mücken abwehrt, sondern auch Nagellack auflöst und die Farbe der Gummistiefel auf die Füsse überträgt😩
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Bei Darmproblemen solltest Du keine Korinthen essen, @Apfel, sondern einen geriebenen Apfel mit Zwieback und Kamillentee.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@Heide Das war Sarkasmus: "Er trägt eine dreckige Cordhose die bestimmt seit Monaten nicht mehr gewaschen wurde. Meine Güte, was für ein Traummann!"
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@dochwasneues: lies doch du mal bitte richtig,was du geschrieben hast. du hast geschrieben:eine leuchte ist er auch nicht ein absoluter traummann. dann ist er also eine leuchte und das NICHT bezieht sich darauf,das er kein traummann ist? was du geschrieben hast ist nicht ganz logisch und für mich nicht so richtig nachvollziehbar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
heide röschen genau lesen ich schrieb auch NICHT ein absoluter traummann ....das istdann doch ein kleiner unterschied und sollte erklären warum ich froh ich bin ich los habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
heide röschen genau lesen ich schrieb auch NICHT ein absoluter traummann ....das istdann doch ein kleiner unterschied und sollte erklären warum ich froh ich bin ich los habe
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
gut das wir darüber Bescheid wissen....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
@dochwasneues: wieso ist er trotzdem für dich der absolute traummann,wenn er kifft und keine leuchte ist und du froh bist ihn los zu haben?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
Aha
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.08.2017
also nicht geärgert eher geschockt schreibt mich hier ein exvon mir an .....wo ich echt froh war dasich ihn los hatte der kerl kifft und sorry wenn ich das sage eine leuchte ist er auch nicht ein absoluter traummann warum ich mit ihm wasangefangen habe frag ich mich immer noch wareh nur eine ganz kurzegeschichte
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Ashanti, recht hast du :-)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
@NanuNina

lach, dann weißt Du ja jetzt genau was zu tun ist...;-)). Nicht aufregen. Lohnt sich nicht
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.08.2017
Dass ich in einem Koch-thread etwas über Darmprobleme lese. Ich wollte nicht alles wissen. Ich hab mir da sonst immer Appetit geholt
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
Ich hatte heute Morgen jemandem direkt über PayPal 100,- Euro überwiesen. Als die Transaktion beendet wurde, stand dort als Meldung, dass die 10.000,- Euro gesendet wurden! :-O

Ich war vermutlich für einen kurzen Moment ziemlich blass. Dann rief ich die Kontenübersicht auf, um nachzugucken, was dort angezeigt wurde. Da standen 100,- Euro. Kurz danach erhielt ich die übliche E-Mail mit der Benachrichtigung von PayPal, in der ebenfalls 100,- Euro stand.

Trotzdem rief ich bei PayPal an, um mich a) abzusichern und b) auf den Fehler hinzuweisen. Der junge Mann vom Support bestätigte die 100,- Euro und meinte, dass der Fehler schon länger bekannt sei. Ich solle mich nicht daran stören.

Klar, es macht auch kaum einen Unterschied, ob ich 100,- oder 10.000,- Euro überweise. *motz
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.08.2017
männer dich mich anschreiben weil sie mit mir ins bett wollen da kannst 1000mal sagen lass es nein sagen und es ist noch nicht ruhe....am ende bin ich so genervt das ich den helden blockiere .....was verstehen die an einem NEIN nicht???
Bleibt deiner denn auch da Energieengel oder kommt er sofort zurück?

@Artemis..ich gehe fest davon aus dass ich es schaffe ihn heute,morgen oder übermorgen zu bringen..jetzt ist Diplomatie angesagt..und jaaaa...14 Tage Urlaub vom Kind würden mir echt gut tun.

Danke für eure gedrückten Daumen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
@ Sugar♥

Ich drücke dir und deinem Sohn auch die Daumen, dass er doch noch an der Ferienreise teilnehmen kann, weil ich glaube, dass es auch dir gut täte, wenn du mal ein paar Tage entspannen kannst.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.08.2017
Ich drücke deinem Sohn alle Daumen, dass er sich fängt... "Meiner" ist gestern Abend aufgebrochen den Leiter-und-Verpflegungs-Bulli nach Italien zu bringen...