Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
Leute die sich für relevant halten.
Und die doofe schwarzgraue Wolke draussen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
5 Stunden Dienst im Krankenhaus, mir brummt der Kopp :((
Über das asoziale Pöbelpärchen, welches heute im ansässigen Aldi türkische Leute übelst ausländerfeindlich beschimpft und bedroht hat und jeden, der auch nur annähernd in die Richtung geschaut hat, mit Schlägen bedroht.

Und im Nachgang dann über Aldi, weil niemand von den Filialmitarbeitern was gesagt hat, obwohl sie darauf angesprochen wurden, sondern das Paar in aller Ruhe abkassiert und ihnen zum krönenden Abschluß noch freundlich ein schönes Wochenende gewünscht wurde.

Ich muss echt nicht alles verstehen.
Dass man von einem User zwar kein Gesichtsfoto bekommen kann, dafür aber eines von seinem besten Stück angeboten bekommt! Da weiss man dann wenigstens gleich, was bzw. wen er genauer kennenlernen will - aber man(n) ist ja "nur ehrlich"...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
31.08.2016
@Einzelstückerl ♡˙︶˙♡... Na super... ich habe keine Bedenken, dass wir es noch schaffen werden die Erde zu ruinieren!!
Dass die tschechische Regierung beim über 30 Jahre alten Atomkraftwerk Dukovany der Bau von zwei neuen Reaktoren geplant hat. Zudem wurde eine grenzüberschreitende Umweltverträglichkeitsprüfung seitens der Prager Regierung abgelehnt - die Entfernung nach Österreich sind lediglich 40 km. Für „Global 2000“ ist Dukovany etwa eines der „problematischsten“ Atomkraftwerke in Europa, die Anlagen seien „in marodem Zustand“.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Das diejenigen, welche hier die meisten interessanten Themen versauen, zu öffentlichkeitsgeil sind um sich Ihren Müll per persöhnlicher Nachricht um die Ohren zu hauen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Das ich vom stellvertretenden Arzt einen vortrag über gefährliches übergewicht mit einem langsamen und qualvollen tod zu folge zur hälfte über mich ergehen lassen musste bevor er aufhörte (ich bin laut geworden am ende weil er mich einfach ständig überhört hat). Beim arzt war ich übrigends weil ich eine lungenentzündung hatte. Also keine relation zum lieblingsthema eins des gesundheitspersonals.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.08.2016
Da hast Du aber Glück, das noch geklingelt wurde. Bei mir fand ich schon Karten im Briefkasten auf denen vermerkt war, man habe mich nicht angetroffen obwohl ich Zuhause war.
Scheint wohl ein Problem von Vielen Zustelldienten zu sein.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
25.08.2016
Über den GLS -Fahrer. Klingeln ,Karte rein ,fertig ,WEG.
Tolle Arbeitsmoral !!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2016
Ich habe mich heute über sehr hohe Parkgebühren geärgert . 4,50 Euro für jede angefangene Stunde ,dass fand ich sehr viel .Ich habe am Flughafen Frankfurt geparkt ,da war ich schon Jahre nicht mehr .
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.08.2016
Husten sitzt, dafür die Frisur nicht!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.08.2016
Zweiter freier Tag? Geschichte! *grummel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
02.08.2016
Darüber musste ich mich heute ärgern mein übergewicht. Heute sah eine Menge von schönen und schlanken Menschen. Ich Kämpfe mit dem Gewicht so gut ich kann. Aber gerade heute wegen der schlechten Stimmung schlanken mich wütend gemacht!
... dass wir wieder eine junge Kollegin gehen lassen müssen, die topp ausgebildet ist und hervorragende Arbeit leistet, weil Papa Staat hier noch nicht mal Leute mit einem Schnitt von 1,1 in mancher Fächerverbindung einstellt. Unser Verlust ist Schleswig-Holsteins Gewinn. Dort bekommt sie eine Stelle. Nicht nur ich werde sie vermissen.
Kinderlärm ist halt keine Lärmbelästigung, wird als sozialverträglich eingestuft und muss von der Gesellschaft akzeptiert werden.

Ob du ein Kinderfeind bist, kann ich nun wirklich nicht beurteilen.
Dass du Kinder als Störfaktor einstufst, ist aber nicht so schwer zu erlesen.
Die Schule und der Spielplatz waren zuerst da, der Kindergarten kam ein Jahr nach meinem Einzug.
Aber egal, was zuerst da war. Ich habe kein Problem damit und stufe mich als eher kinderfreundlich ein, ich war schließlich selbst mal eins, so wie alle anderen Menschen auch (viele scheinen das aber nur zu gern zu vergessen ;o))

In Deutschland fühlen sich ja leider die allermeisten gestört von Schulen oder Kitas in ihrem Wohnumfeld. Aber ich finde, die Kinder haben auch ein vorrangiges Recht auf Schulen und Kitas in ihrer Nähe, in die Pampa abschieben is nich.
@Apfel
Was war zuerst da? Die Schule, der Kindergarten oder Du?

Bei mir wäre das nämlich ein Einzugskriterium gewesen. Jetzt kann ich es akzeptieren oder ausziehen. Ich werde mir Regentage wünschen.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.07.2016
Apfel
Das ist wohl wahr ... vor allem, wenn es gleichbleibender Pegel ist.

Sonrisa
Ich wohne nicht im Ballungsraum - und hatte den gleichen Spass jetzt mehrere Jahre. Die Gelder flossen und es wurde renoviert, saniert und gebaut an allen Ecken. Kein Trost, ich weiß.

Mich ärgert, dass sogar halbwegs intelligente Menschen bei bestimmten politischen Themen alles durcheinander würfeln, pauschalisieren, polemisieren und sich dabei außerordentlich im Recht fühlen. Gibt es noch eine differenzierte Betrachtung oder ist die im FB Zeitalter schon Geschichte?
Sonrisa, falls es dir ein Trost ist:
Ich wohne exakt zwischen einer Grundschule und einem KIndergarten...und habe direkt unter meinem Wohnzimmerfenster noch einen gut genutzten Spielplatz.

Das Hirn lässt Kinderlärm mit der Zeit verblassen und in den Hintergrund treten. Irgendwann registrierst du das kaum mehr bewusst.

Baulärm ist allerdings extrem ätzend.

Mich ärgert, dass ich mal wieder nicht weiß, was ich kochen soll bzw. worauf ich Appetit haben könnte.
dass ich seit Wochen nur von Baulärm umgeben bin. Kaum wird das eine Gerüst abgebaut, schon wird ein neues aufgebaut. Zugleich wurde eine Wohnung im Haus komplett saniert, die ist nun fertig, schon kommt die nächste dran. Gegenüber wird ein Kindergartengarten neu angelegt und wenn er fertig ist, werden die Kids rumschreien. München ist einfach so voll geworden, dass es kaum noch auszuhalten ist. Es wird wirklich jedes kleinste Kellerloch luxussaniert und für Horrorpreise vermietet.
Ich könnte auch aufs Land ziehen, aber da zahle ich für ähnlich viel Wohnfläche mehr UND ich brauche wieder ein Auto.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.07.2016
Die Medien. Der Ärger ist nicht neu, wiederholt sich aber regelmäßig.