Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

@ Lifelook
Meist schädigen die User ihre Akkus durch Tiefenentladung. Auch Software kann ein Grund für schnelle Entladung sein.

Was jedoch nie der Akku sein kann ist das Entladen bei der Ladung. Dann ist das Netzteil zu schwach bzw. Kabel oder Ladebuchse defekt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
Über mein Handy und die Manipulation dieser Technik.
Ich hab es jetzt 2 Jahre aber das Akku, ist schon dermaßen ausgenudelt, dass die Nutzung während des Ladens sogar Prozente abspielt.
Mit Glück hält das Akku 6 Stunden, unter Gebrauch 3-4. Das ist mM nach manipuliert, denn bisher war es bei allen Handys, meinen und den von Bekannten.
Das finde ich zum K*tzen!! *grmpf

Neues Akku kaufen oder neues Handy. Beides wäre eigentlich unnötig, *kopfschüttel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
Das superschnäppchen auf dem Flohmarkt, das ich nicht transportieren hätte können.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
Kenn ich!!!! ;-)
Wie seltendämlich kann man eigentlich sein?

Wollte mal eben schnell die Backform zur Seite stellen.
Genau die Form, die ich noch keine 30sek. vorher aus dem 200° heißen Ofen geholt hatte...
Über die Sprachstandserhebung an unserer Realschule. Sie ist nötig geworden, weil erhebliche Sprach und Grammatiklücken ausgemacht wurden in der Erprobungsstufe.

Da frage ich mich, wie haben es diese Schüler/innen denn überhaupt von der Grund auf die Realschule schaffen können bei solch maßgeblichen Defiziten?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
...ich bis Mittwoch Mittagschicht habe.....fast alles sitzt im Garten...wenn ich wieder Früschicht habe ist es wieder bewölkt....heuuul
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
Wenn man sich bei mir etwas ausleiht ( im Job) und mir nicht zumindest eine kurze Notiz hinterlässt, groll, grummel, maul. ..
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
...das mir 5 Stunden Schlaf fehlen.... *grrr
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
...mach Spucke drauf, soll helfen ;-) :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
10.09.2016
Da erwischt mich doch tatsächlich diesen Sommer noch ein erster und einziger
Mückenstich!!! . Mannno... Dat juckt!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2016
Menschen die mir schreiben "dein Profil gefällt mir, wie heißt du denn" ....ähm ja..Alles klar.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2016
Pfft.... Mal wieder nur ein Schnacker!! .. Igno und juut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
09.09.2016
Die VIVA Website, ich will wissen welcher Song das da vor ner Viertelstunde war.... Eine Playlist ist doch nix unmögliches? Oder sie ist zu gut versteckt.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
08.09.2016
Ich habe den Eindruck, dass es z.Zt. wiedermal etliche "leere" Profile gibt. Nichtssagend, ohne Bild... und alle (?) klicken mein Profil an. :-/
Meine Erwartungshaltung. Nur weil ich ein bestimmtes Verhalten erwarte, heißt das nicht, dass ein anderer Mensch dann auch so reagiert wie ich es erwarte. Und ich ärger mich über mich selbst, dass ich das nicht abgestellt bekomme.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.09.2016
Heute frei... Könnt soviel anstellen, doch häng irgendwie immer in den Seilen.. *seufz
Die Wahlen sind vorbei, und plötzlich sind alle geschockt vom Ergebnis. Wie konnte das passieren?
Man man, wenn sich die Regierung mal bischen mehr um uns Normalos kümmern würde, entsteht solch Frage erst gar nicht.
Ärgere mich echt drüber, über das naive Verhalten der Regierungsparteien. Sollten mal mehr in Deutschland bleiben, als nur in der Welt umherreisen. Dann bekommt man auch noch was mit.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
...über die zeit,die man beim schreiben investiert...
man extra betont...dass man keine affaire sucht....
und sich mit zwei drei fangfragen rausstellt....
der typ ist verheiratet....grrrrrrrr.....
dann fragt der noch so blöd ,ob ich jetzt sauer wäre....
neiiiiiiiiiin natürlich nicht...;-).
wir müssten so ne liste haben,wo alle ertappten draufstehen...schmunzel
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.09.2016
Selbstreflexion ....findet man nicht bei Personen mit 3 cm heraus wachsenden Haaransatz einer 4 Farben Tönung....und 1 A Gel Fingernägel mit Schmetterlingen und bling bling Verzierung!!
einfach nur gruselig.....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
03.09.2016
Wenn manche Menschen für jedes Mal Nachtreten ein Körperteil abgehakt würde, würden sie maximal noch als Torso existieren.