Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
:-)
Danke, aber um 2 war ich schon im Schlummerland^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Stau auf der A2!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2016
...hab Bauchweh :(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
16.09.2016
Das es hier doch tatsächlich Männer gibt die beleidigend werden nur weil ihnen mein Profiltext nicht gefällt...

Bin echt schockiert... :0
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2016
Intrigen auf der Arbeit aufgrund einer inkompetenten Führung. Und ich will doch einfach nur meine Ruhe.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2016
Nervig, dass manche Frauen so eine laute Stimme haben, dass einem der Kiefer erstarrt vor Schreck.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
15.09.2016
31,5 Grad im Büro :-(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
14.09.2016
Hab auf deinem Profil nachgeschaut, aber ich erkenn nicht, welche Saison beginnt- aber gute Besserung Elgin!
Falls du mit Homöopathie was anfangen kannst- Arnica unterstützt Heilungen von Verletzungen sehr gut!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Mein Beileid!
:(
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Stimmt Minty...ist eigentlich eher was zum lachen :D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Ach Steffi, nicht ärgern.....eher wundern :) Mich amüsiert sowas immer.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Das man hier ein (weibliches) Profil besucht und sofort auf die Ignoliste gesetzt wird.

Es gibt schon komische Weiber...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Wollte meine Hände desinfizieren und habe dann sehr großzügig mit Sterilium über sie gespritzt...so dass am Ende auch ganz viel über meine Zehen gelandet ist und somit auch auf meine so tollen FlipflopSandalen....zuerst dachte ich mir nichts dabei...die sind ja aus Plastik....bis es sehr glitschig wurde...als ich runtersah...fing schon das tolle Muster auf der Innensohle an sich für immer auf meine Fußsohlen zu verewigen ://
Jetzt habe ich sie in Schmierig-Orange :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Das muss an der Hitze liegen...das die Menschen alles so unterschwellig aggressiv sind.Erst wird über die verregneten Sommerferien gejammert....Jetzt kommt so ein schöner Spätsommer.....alle am stöhnen..und schlecht gelaunt!
Irgendwann wird es die Sonne nicht mehr geben....!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
@°Lifelook°: Ich habe mir angewöhnt, das Handy auf lautlos zu stellen, wenn ich ins Bett gehe. Der Wecker funktioniert trotzdem ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
13.09.2016
Heute, HEUTE. Nacht hab ich es endlich geschafft und gut geschlafen!! Was passiert? Um 0.40 uhr klingelt mein Handy 3 mal, mit einer mir nicht bekannt Nummer! Wach! Mann eyy!!! ... Zum Glück noch mal die Kurve gekriegt. Aber DAS muss doch nicht sein!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
11.09.2016
Über meinen Bauern...
der ne Menge Knete kassiert weil meine Pferde bei ihm stehen und er seit 1 Woche keine Zeit hat den Zaun zu reparieren. Ich durfte heute bei 30 Grad schon das 3 Mal 2 Stunden Pferde einfangen spielen