Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
22.09.2016
Seit 3 Tagen wird das Haus neben unserem Büro abgerissen. Mit einem Bagger! Mit der Baggerschaufel einfach so lange auf das Dach gehauen bis es nachgibt. Ernsthaft? Unser Gebäude wackelt ständig wie bei einem Erdbeben von dem Lärm mal ganz abgesehen... arghh
Sorry...Es passt zwar nicht zum Thema...Obwohl deine Art nicht unbedingt gut ankommt...@cop
Aber...Ich ärger mich gerade noch über etwas ganz anderes...Ich werde angeschrieben...Es wird Interesse bekundet ...schönschön geschrieben....aber dann nur mit Hinhaltetaktik vorgegangen usw.usw....Keine Antwort geben ...
Boah...Da habe ich echt keine Lust mehr drauf!!!!!!!!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
@shadow
... auch ich weiß wo dein Profil wohnt ;-)
... eigentlich möchte ich nicht auf dein Niveau herab, aber anscheinend muss dir wirklich mal einer den Zaun vor die Strin stellen.

Aber DU bist derjenige der im Glashaus sitzt. Anscheinend viel Zeit hast um hier alle mit deinem pseudowissenschaftlichem Halbwissen alle zu nerven. Wie ein verletztes Tier ... eigentlich hab ich da nur Mitleid.

Jammern ist wirklich nicht meins, aber solche Bemerkungen zeigen welch geistes Kind du bist. Ohne mich zu kennen und auch nur ansatzweise etwas zu meinem Lebn zu wissen diffamierst du ... solche Menschen werden schon in den Geschichtsbüchern erwähnt ... allerdings nicht bei den Guten....

Man gut das ich nicht Teil deiner Welt bin. Und: ich bin in der Lage selektiv deine Beiträge ab sofort zu ignorieren ... schöne Welt dann ... voller persönlicher Meinungen ohne Nervfaktor.

Oder arbeitest du nur für andere Internetplattformen um hier Mitglieder wegzuärgern? Anders kann ich deine vielen Beiträge fast nicht interpretieren ...

Ich hoffe mal das Björn hier nicht löscht!

Fehlerteufel hatte zugeschlagen, Buchstaben ergänzt :-)
@ Klickediklack

Ich gehe mal davon aus...Wer im Netz Anstand und Respekt verliert,ist auch im realen Leben für nix zu gebrauchen!
Willkommen um Club. :)

@ dagmar
Ich mag es halt nicht, wenn andere User sinnlos rumpöbeln und bin auch jemand, der sich das nur ungern gefallen lässt. Dass man damit nervt, das sehe ich ein...
Meine eigene Schmerzgrenze ist da wohl ungleich höher.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
Ich gehe mal davon aus...Wer im Netz Anstand und Respekt verliert,ist auch im realen Leben für nix zu gebrauchen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
@Cop
Und mich nervt deine Ignoranz.
Reicht nicht der Wink mit dem Zaunpfahl ???
Muß es immer gleich das ganze Scheunentor sein ???
Du schreibst dich echt hässlich....oh man.
Eigentlich schade. Denn manche deiner Ansätze sind gut...aber dann wird es nur noch nervig und nervig und nervig und nervig.. nicht mehr lesbar, weil nur noch Rechthaberei bei raus kommt
Mann, Mann, Mann . Manchmal überfällt mich schon fast Mitleid. Seufz.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
Beiträge im Forum die
... verletztend
... besserwisserisch
... überlang
... mit unüberlegten unpassenden Zitaten belegt
... verlinkungen (selber denken und schreiben, gelle?) und
... die, die immer Recht haben wollen

machen eigentlich mehr kaputt als sie irgendwie helfen.
Davon abgesehen verschrecken diese Schreiberlinge und Schreiberlingerinnen die normalen und etwas Schüchternen ...
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
21.09.2016
Menschen mit übersteigertem Geltungsdrang und null Plan...
Über Jochen Schweizer....
Meine Tochter hatte 2015 einen Erlebnisgutschein für eine Quadsafari gekauft, sollte ein Geschenk sein. Dazu kam es dann nicht und sie hat diesen Gutschein umgetauscht in 2 Wellnessgutscheine (Preisgleich aber 15 Euro Umtauschpauschale obendrauf)
Zu Ostern schon wollten wir dann endlich mal zur Massage und siehe da, einer der beiden im Katalog aufgeführten Anbieter in Duisburg gibt es gar nicht mehr. Dann stellten wir fest, dass es auch den 2. nicht mehr gibt und ich habe letzte Woche bei J.Sch. angerufen und die Sachlage erklärt. Sie wollte den Gutschein-Code wissen, den ich aber gar nicht freigerubbelt habe, weil draufsteht: Umtausch ausgeschlossen, wenn freigerubbelt. Woher ich denn dann wüßte, dass es die Anbieter nicht mehr gibt....ääääähm....weil wir hingefahren sind und es mit eigenen Augen gesehen haben. OK...das wäre aber eh nicht der richtige Weg, ich solle den Code freirubbeln, mir die Angebote ansehen und mich für eine Alternative entscheiden, sollte nichts dabei sein, könne ich trotz Freirubbeln umtauschen und sie gibt im PC ein, dass nicht erneut 15 Euro Umtauschpauschale erhoben werden.
Gesagt, getan...heute freigerubbelt uuuund Trommelwirbel:
Dieses Erlebnis ist zur Zeit leider nicht verfügbar. Bitte kontaktieren Sie unser Service-Center.
Bevor wir das machen, haben wir natürlich nach Alternativen gesucht und uns für Hotelübernachtungen entschieden. 3 Übernachtungen für 2 Personen im DZ 69 Euro. Da das wiederum billiger als der ursprüngliche Gutschein ist, bekämen wir über die Differenz einen weiteren Gutschein, weil Barauszahlung ist nicht. Der Oberhammer: Hinter der Preisangabe 69 Euro ist ein * und bei dem steht unten beim Kleingedruckten: Dieses Angebot gilt nur bei Zubuchung von Halbpension für beide Personen.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder schreien soll :-D
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
Wenn ich sehe wie borniert manche Personen sind....schüttelst mich!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
19.09.2016
..über mich. Das ich bei einer entscheidenden Frage über eine evtl neue berufliche Aufgabe, nicht weiß was mir mehr im Weg ist: mein Herz oder mein Verstand....
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
18.09.2016
@Solaria: Das tut mir sehr leid.
Auch von dem Grab meiner Mutter wurde ein Grablicht und Blumen geklaut.
Ich hoffe, dass den Dieben die Finger abfaulen!
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Den Balken vorm Kopp, mir fällt ein Wort nicht ein, das ich kennen müsste.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
17.09.2016
Das ist ja wohl das letzte! >-/ Wer macht denn sowas?

Ich hab mich heute über die Gewitter geärgert, die hier runterkamen. Und ich war mit dem Rad unterwegs... :-(