Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Forum für Dicke, Mollige und Übergewichtige

Smalltalk

Erstellt von einem Mann oder einer Frau
29.10.2016
Das es mit dem nassen Laub auf der Strasse und den Rad fahren nicht immer ganz ungefährlich ist!
sehr sehr rutschig...grummel..
Beim Schachtelwirt eine Bestellung ohne Gurke und ohne Sauce aufgegeben und dann daheim im Sackerl entdeckt, dass doch alles reingepackt wurde....Sorry, aber Mitarbeiter die lesen könn(t)en, kriegt man eben nicht für diesen Stundenlohn!
Ich ärgere mich mal wider über Menschen, die nicht Auto fahren können und deswegen tausende andere Menschen darunter leiden müssen und über jene, die dann scheinbar alle Regeln der StVO spontan vergessen haben. Was sind wir nur für ein Autofahrer-Volk... *tztztztz*
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
27.10.2016
Heute mal über rein gar nichts ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
Okay, dann nerven beide. Ich mag keine Businessweibchen, die "normale Frauen", als halb doofe, naive Wesen darstellen ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
Ich kenne die Tussi und ihre Werbung nicht, hab aber nen Bericht in einem Wirtschaftsmagazin über sie gelesen. Klang sehr nach: "Blenderei" durch die sie ein paar gute Kooperationen abgestaubt haben. Aber als hätten Frauen darauf gewartet von ihr sexuell erlöst zu werden. By the way: Die regulären Portale haben das bessere Zeug. ;)
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
26.10.2016
@MonaH hahaha ich halte sie fest dabei. Die macht mich auch aggressiv :D
Ich warte auf einen Handwerker. Ausgemacht war zw. 9 und 10 Uhr. Um 10.29 Uhr ruft er mich an, dass er nicht kommen kann. Notfall, Baustelle blabla, etc Kein Wort glaube ich.
Habe etwas in einer Trödelgruppe verkauft. Käuferin meldet sich, um mir Bescheid zu geben, dass die Sachen leider nicht passen und ob sie meine Bilder nutzen darf für den direkten Weiterverkauf.
Klar, warum auch nicht?
Jo, habe ich gerade nicht schlecht gestaunt...da wurde dann aus meinen Bildern der darauf vermerkte Preis rausgecuttet und direkt mal ein paar Euro pro Teil draufgeschlagen.
Ich überlege noch, ob ich das pfiffig oder dreist finden soll^^
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
Deal! Ich habe so viele Ideen...und guten Hunger. :D
05.10.2016
Über die Engstirnigkeit einer amerikanischen Ärztin, die mir die Patienten nicht schickt, weil ich aus Deutschland bin. *augenroll
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
Ich koche & Du flechtest?
Deal?
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
Tja Paul, da heißt es wohl, die Kunst des Flechtens erlernen. ;)

Ich ärgere über mich selber, weil ich keine Lust habe mich in die Küche zu stellen und etwas zu kochen.... -.-
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
@ Hanna, stimmt. Das ist möglich. Da ich aber schon seit Jahren nichts mehr mit Ebay gemacht habe, hatten sie Pech.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
@turquoise Vermutlich gehofft, dass du deine Paypal- oder andere Bezahlldaten im ebay-Account hinterlegt hast. Dann hätten sie alles zahlen können. :/
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
Meine Frisörin ist defekt, hat nen Gipsfuß, noch 6 Wochen .
Ich will keine andere ranlassen......
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
Das hatte ich auch kürzlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
05.10.2016
Mein Ebay-Account wurde gehackt. Es hat jemand munter Sachen im Wert von fast 1000 Euro bestellt. Allerdings konnte der Kauf ja nicht abgeschlossen werden. Was haben die davon? Mittlerweile ist alles rückgängig gemacht, aber trotzdem sehr ärgerlich.
Erstellt von einem Mann oder einer Frau
04.10.2016
.